Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

legende
die begriffe "weltklasse" "tormann" und "didulica" in einem Satz zu verwenden verlangt selbstverständlich einen negierenden Satz

868901[/snapback]

Didulica ist einfach ein Tormann mit Weltklasse, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Das wirklich traurige daran ist, daß das bei unserem Management tatsächlich nicht abwegig ist. Wenn die Greenpress von jungen, wilden Österreichern schreibt, versuchen die Hampelmänner bei uns ja schließlich auch sofort, es den Medien um jeden Preis rechtzumachen. Der einzige Faktor auf den bei uns wirklich konsequent geschissen wird, das sind nunmal wir Fans.  :knife:

868805[/snapback]

Den Eindruck hab ich auch und es kotzt mich dermaßen an!

Prinzipiell ist es ja gut und richtig, wenn man sich um das Image des Vereins kümmern möchte, aber doch nicht indem man irgendwelchen mit Grün sympathisierenden Journalisten, denen gerade fad im Schädel ist, alles nachplappert.

Da muß gesagt werden: Wir sind nicht irgendein Wald- und Wiesenverein, sondern die Austria.

Dafür und dafür stehen wir, diese und jene Eigenheit macht uns aus.

Und dann zieht man die beschlossene Linie konsequent durch, denn niemanden lockt ein Verein/eine Marke, der/die offenbar lediglich für die Phrasen anderer steht, anstatt für eigene Richtlinien, innerhalb derer das Image des Vereins/der Marke angesiedelt ist.

So funktioniert vernünftiger Imageaufbau, denn welche bekannte Marke redet schon irgendwem nach dem Mund?

Gut, soviel zum Imageaufbau und etwaigen gut gemeinten, aber schlecht umgesetzten Versuchen diesem eine Kontur zu geben, jetzt zu Joey:

Sollte das so stimmen, muß ich sagen: Wird Joey gegangen, geh ich auch!

Man kann ja viele Dummheiten mitmachen (siehe meine obige Meinung bezüglich unserem Vereinsimage), das ärgert einen zwar, ist aber - für mich - kein Grund, sich vom Verein abzuwenden.

Sollte man aber einen Leistungsträger, der alles für den Verein gibt, wirklich ziehen lassen, darf es nur einen Grund geben, nämlich ein äußerst lukratives Angebot eines anderen Vereins, nebst dem Willen des Spielers zu wechseln.

Alles andere ist inakzeptabel und in Sachen Dummheit und Ignoranz nicht zu überbieten!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
einspruch! die sportzeitung ist nicht irgendein schundblatt, sondern mit sicherheit die seriöseste und bestinformierte sportzeitung des landes - nicht zu vergleichen und zu verwechseln mit der sportwoche!

aha, das machts nur noch trauriger für uns austrianer :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die antworten nur halb so originell wie ich sie erwartet habe, eigentlich schade...

868934[/snapback]

Originell deshalb nicht, weil man manche Leute offenbar ans Offensichtliche erinnern muß. Wenn man schon als Meßlatte fürn Joey einen hernimmt, der in der Champions League Eiertor um Eiertor kassiert und im delle Alpi laut italienischer Presse der schwächste Mann am Feld war - und die Italiener kennen sich punkto Goalies sicher am besten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist leider das unsere verantwortlichen lauter volltrottel sind uns sich scheinbar nur aufgrund der zukünftigen derbybrisantz anscheissen und deswegen joey gehen lassen wollen.

wir haben ja noch kuru und safar :laugh: nicht.

und  an die grünen die glauben payer kann joey das wasser reichen :laugh: vielleicht wäre kabarretist der richtige job für euch.

868730[/snapback]

kannst du bitte dein avatar aendern?

das haelt ja kein mensch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jämmerlich,dass man ihn jetzt los werden will!Das hätte man schon nach dem Foul machen soll.Hingegen hat man ihn noch gedeckt.

Sorry aber das ganze ist leider nur ein Sauhaufen von vorn bis hinten.Aber es hat mich gefreut zu lesen, dass sich die Fans Gehör verschaffen und ihrem Frust kund tun.Nur so kanns gehn.Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Endlich ziehen die veranmtwortlichen bei der Austria die richtigen Konsequenzen aus dem Verhalten von Didulica. Nur komisch, dass sie das nicht schon in der Sommerpause getan haben. Vllt hat der Strohsack sich die Attacke ja erst jetzt angeschaut und dann seine Entscheidung getroffen, dass der Vertrag nicht verlängert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jämmerlich,dass man ihn jetzt los werden will!Das hätte man schon nach dem Foul machen soll.Hingegen hat man ihn noch gedeckt.

Sorry aber das ganze ist leider nur ein Sauhaufen von vorn bis hinten.

Das man ihn loswerden will liegt nicht am Foul, so wie es die Grünen jetzt vielleicht gern sehn würden, sondern an dem weiter unten von dir beschriebenen Sauhaufen.

Scheinbar ist Osim fix; die dritte richtig getroffene Vorraussage eines Informaten.So wie es aussieht wird die Vierte auch immer wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sind diese Pfosten denn noch zu retten? Endlich gibt es nach Jahren einen Spieler, den man als DIE Integrationsfigur bei der Austria betrachten kann, und sie wollen ihn einfach nicht verlängern.

Nebenbei ist er der beste Torwart in der österreichischen Liga und jemand der auf dem Platz immer 100% gibt.

Ich halt diesen Kasperlverein derzeit nicht mehr aus, sensationell wie dumm und ahnungslos man einen Verein herunterwirtschaften kann.

Mein Dank an alle Beteiligten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer sagt das man ihn los werden will?

Die Option kann man noch immer ziehen, nicht gleich in Panik verfallen...

Sollte er gehen wegen Einsparungsmaßnahmen (verdient immerhin fast 800.000 euro/anno) kann sich Stronach langsam wirklich schleichen!

Wenn er eh nix mehr hergibt, für was brauchen wir ihn dann eigentlich noch????

Traurig ist halt nur das unser Präsident, Herr Langer, im Sommer zwar ganz groß den Mund offen hatte (wieso auch immer), jetzt aber zu weniger Austria Spielen geht als Stronach selbst..... und ob er mehr ahnung hat, das bezweifle ich doch ebenfalls stark.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.