Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
ein vorbild an sportsgeist.

wenn zb ein trainer derartige unterstellungen nach dem spiel taetigt, bekommt er im normalfall eine hohe geldstrafe und wird fuer ein paar spiele gesperrt...

877367[/snapback]

:eek::eek::eek:

remember toni ehmann über schiri krassnitzer - "der macht das absichtlich....wartet nur auf eine chance....., beschimpft uns spieler...."

ergebnis: 1 spiel bedingt :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich stell' mir das übrigens einigermaßen lässig vor, was "i stay cool no longer" alles bedeuten könnte. Ein Amoklauf durch die Büroräume der Bundesliga? Ein finaler Schlammringkampf mit Lawaree? Ich geb' zu, eine gewisse amüsante Facette hat das Ganze...  :D

878553[/snapback]

lern englisch dann verstehst du es :laugh:

lawaree ist doch kein gegner - KO nach einem schlag :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem der Thread zu eurem Torhüter geschlossen worden ist, eben hier rein damit:

Gerichtliche Vorladung für Didulica

Nicht gut zu sprechen ist die Staatsanwaltschaft Wien auf Austria-Tormann Joey Didulica.

Gegen den Kroaten sind seit Ende Mai Vorerhebungen wegen schwerer Körperverletzung anhängig, nachdem er im letzten Wiener Derby der vergangenen Bundesliga-Saison Rapid-Stürmer Axel Lawaree mit einer Sprungattacke im Gesicht getroffen und diesem u.a. die Nase gebrochen hatte.

Dass die Entscheidung über eine allfällige Anklageerhebung nach wie vor aussteht, hängt mit Didulicas mangelnder Kooperationsbereitschaft zusammen.

Vorladungen ignoriert

"An sich sind in dieser Sache alle in Frage kommenden Zeugen befragt worden. Die ärztlichen Belege liegen vor. Was jedoch noch immer fehlt, ist die Beschuldigteneinvernahme", hieß es auf Anfrage der APA bei der Anklagebehörde. Didulica habe "wiederholt und unentschuldigt" polizeiliche Vorladungen ignoriert. Ohne seine Aussage könne man jedoch die Vorerhebungen nicht abschließen.

Weitere Verzögerungen will die Staatsanwaltschaft nicht mehr hinnehmen. Didulica hat mittlerweile eine gerichtliche Vorladung erhalten und soll seine Aussage jetzt direkt bei der U-Richterin deponieren. Sollte er zu diesem Termin wieder nicht erscheinen, droht ihm die polizeiliche Vorführung.

"Wenn jemand im Vorverfahren zu einer Beschuldigteneinvernahme ohne Angabe von Gründen nicht kommt, wird grundsätzlich zunächst einmal überprüft, ob die Ladung zugestellt werden konnte. Hat er diese erhalten, muss er mit der Vorführung rechnen", erklärte Landesgerichtssprecherin Alexandra Mathes.

Im Grauen Haus fragt man sich, ob Didulica überhaupt der Ernst der Lage klar ist, in die er sich manövriert hat. "Ein bösartiger Staatsanwalt könnte ja auf die Idee kommen, dass Didulica jedenfalls während eines Austria-Spiels anzutreffen ist. Der Vorführung wäre sicher Erfolg beschieden, wenn man ihn nach einem Heimspiel von der Polizei abführen lässt."

Mit Behörde in Verbindung setzen

Austria Magna, Arbeitgeber von Didulica, reagierte auf die Versäumnisse des Tormannes prompt. "Es handelt sich zwar um eine private Angelegenheit, aber wir werden den Spieler unverzüglich auffordern, sich so rasch wie möglich mit der zuständigen Behörde in Verbindung zu setzen", sagte Austria-Pressesprecher Christoph Pflug am Montag der APA.

Die Politik des "Kopf-in-den-Sand-Steckens" sei nicht angebracht, meinte Pflug in Absprache mit Austria-Manager Markus Kraetschmer, der am Montag zur selben Zeit dem Arbeitsprozess zwischen seinem Vorgänger Toni Polster und dem Austria-Mäzen Frank Stronach beiwohnte. Die Wiener würden ihrem kroatischen Tormann jegliche rechtliche Hilfe anbieten, sofern dieser eine solche wünsche.

[:: Quelle: sport.orf.at ::]

Joint, mach was :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wenn er da nciht aufpaßt kommt er vielleicht im Häfen.

880562[/snapback]

Ob er im Häfn kommt sei dahingestellt, immerhin haben wir ja Einzelzellen.

Denke aber doch nicht, dass er es darauf ankommen lassen wird mit Begleitschutz ins Gericht gefahren zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Didulica ist offenbar ein ebenso großer Trottel wie er ein super Torhüter und Kicker ist. Mit Behörden - v.a. in Österreich - braucht man sich nicht groß spielen.

Wenn er da nciht aufpaßt kommt er vielleicht im Häfen.

880562[/snapback]

der trottel bist du

wer muss schon einer vorladung von der polizei folgen??

erkundige dich lieber mal wie des so abrennt bevorst so gscheit daher redest

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wohl noch nie eine gehabt? :winke:

880648[/snapback]

was hat das damit zu tun? Schau dir die gesetze an, verstehst

du musst nur der gerichtlichen vorladung folge leisten, comprende

solange er das tut.....viel lärm um nix, hauptsach man hat wieder a gschichtl wo ma sich übern didulica echauffieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
du musst nur der gerichtlichen vorladung folge leisten, comprende

Ned ganz richtig! Du mußt auch einer behördlichen Zeugenladung Folge leisten, ansonsten dir die polizeiliche Vorführung droht!

Steht so im §19 Abs. 3 AVG 1991 (Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Er stellt sich wirklich saublöd an! Ihm muß doch klar sein, dass eine eigenverschuldete Verzögerung nicht besser sein kann, oder die Richter gar auf den Termin vergessen. Das sollte sich auch bis Kroatien und Australien durchgesprochen haben.

Er soll seinen Hintern hinschwingen, gibts ja nicht! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.