Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

www.mspeu.at
ich meinte nicht bosnars fußballerische qualitäten(die ich ehrlich gesagt auch sehr minder einschätze-außer seine gewaltschüsse die können einiges) sondern den grund wieso er zu sturm gewechselt ist.

der grund war osim(ein mann unter dem zu trainiern für jeden kicker aus dem ex jugoslawischen raum eine ehre ist)

das osim personal aus diesem raum gerne einsetzt dürfte auch klar sein(vastic,milanic,popovic,kocijan)

869238[/snapback]

Nur blöd, dass Didulica eigentlich nie im yugoslawischen Raum gespielt hat. Auch wenn er kroatischer Staatsbürger ist.

Warum die Austria den Vertrag mit Didulica nicht verlängern will, liegt wohl leider auf der Hand. Das ist aber noch immer kein Grund, einfach einen Spieler zu ignorieren und nicht wenigstens den Vertrag zu verlängern, um ihn dann zu verkaufen. Aber wie immer, soweit denkt man in Österreich, speziell bei der Austria nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Na gut, dass du wieder einmal alles weißt Blanchard!

Fakt ist, dass Joey seinen Vertrag zu GLEICHEN Konditionen verlängern will/wollte und zwar schon seit Sommer. Aber man will ihn anscheinend nicht mehr bei uns sehen.

Die Austria wird die Option definitiv nicht ziehen  :aaarrrggghhh:  :nope:  :hää?deppat?:  :raunz:  :redangry:  :mad:  :angry:  :madmax:  :heul:

Dafür gehört der Kraetschmer mit einem nassen Fetzen davongejagt. Zu Stöger schreibe ich lieber gar nichts.

869976[/snapback]

wird sich der verein bemüßigt fühlen, diesen schritt seinen dummen anhängern zu erklären(ich wäre gespannt :laugh::laugh::laugh: ), oder wird jetzt komplett auf alle gschissen?!

vom UEFA-cup viertelfinale zur totalen selbstzerstörung in einem halben jahr

wenn der hauptschuldige nicht wieder einmal stronach heißen würde, müssten ALLE hochkant rausfliegen! totengräber der Austria!

jetzt gibts nur noch einen rettungsanker und der heißt Osim(auch ein anderer erfahrener trainer mit reputation wäre ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Austria wird die Option definitiv nicht ziehen

Es ist mittlerweile wirklich schon soweit gekommen, daß unsere Vereinsführung bei mir den Status der meistgehassten Leute in Österreichs Fußballlandschaft errungen haben... :aaarrrggghhh: :angry::verymad::finger4:

Wie ich es auch drehe und wende, niemand wird mir wohl jemals derart unsymphatisch sein können, wie dies die verräterischen Hyänen in unserem Management mittlerweile geschafft haben. :kotz::kotz::kotz:

Leute ich finde es ist Zeit, daß gegen diese Totengräberfraktion massivste Maßnahmen von Fanseite aus gestartet werden. Ich werde mich jedenfalls gerne beteiligen. darkevil.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es ist mittlerweile wirklich schon soweit gekommen, daß unsere Vereinsführung bei mir den Status der meistgehassten Leute in Österreichs Fußballlandschaft errungen haben...  :aaarrrggghhh:  :angry:  :verymad:  :finger4: 

Wie ich es auch drehe und wende, niemand wird mir wohl jemals derart unsymphatisch sein können, wie dies die verräterischen Hyänen in unserem Management mittlerweile geschafft haben.  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Leute ich finde es ist Zeit, daß gegen diese Totengräberfraktion massivste Maßnahmen von Fanseite aus gestartet werden. Ich werde mich jedenfalls gerne beteiligen. darkevil.gif

870017[/snapback]

Vollkommen richtig. Bisher dachte ich, dass einzig Stönkels der Grund für die miese Saison sind und ein Trainerwechsel alles zum guten wenden wird.

Dass Stronach hin- und wieder von der Rolle ist, wissen wir ja, aber scheinbar ist auch Kraetschmer völlig ahnungs- bzw hilflos unseren sogenannten Präsidenten Langer kann man sowieso vergessen.

Ein unglaublicher Sauhaufen das ganze :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
jetzt gibts nur noch einen rettungsanker und der heißt Osim(auch ein anderer erfahrener trainer mit reputation wäre ok)

dein optimismus in ehren, aber wie soll osim (wenn er sich das überhaupt antut, persönlich und menschlich wünsch ich es ihm wirklich nicht!!) etwas bei uns bewegen? an strohsacks vorgaben werden ALLE irgendwann scheitern!

Leute ich finde es ist Zeit, daß gegen diese Totengräberfraktion massivste Maßnahmen von Fanseite aus gestartet werden. Ich werde mich jedenfalls gerne beteiligen.

ich natürlich auch, aber ich versteh, wenn viele dazu keine lust haben. viel zu oft sind die fans wieder eingeknickt, und ich würd mir erwarten, dass frank die tribüne wieder mit ein bissl geld (zb durch ein engagement von osim) beruhigen kann. ist halt leider so bei uns, deswegen ist die west auch so gespalten und die stimmung so oasch mMn. sogar hier (in einem diskussionsforum!) wird man ja sofort beschimpft, wenn man den ganz offensichtlich alleinverantwortlichen für diesen ganzen scheiss kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einen letzten Strohhalm hätte ich ja noch. Vielleicht ist dem Verein die Option von Joey einfach zu teuer (remember Papac :nein: ). Wäre ja möglich, daß sie ihn gerne behalten würden, aber hoffen, ihn billiger zu kriegen. :ratlos:

Wobei das mit Sicherheit nicht gutgehen würde, da bin ich mir leider auch ziemlich sicher - zumal der Joey sein Geld einfach wert ist. Scheiß Totengräber :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Vollkommen richtig. Bisher dachte ich, dass einzig Stönkels der Grund für die miese Saison sind und ein Trainerwechsel alles zum guten wenden wird.

Dass Stronach hin- und wieder von der Rolle ist, wissen wir ja, aber scheinbar ist auch Kraetschmer völlig ahnungs- bzw hilflos unseren sogenannten Präsidenten Langer kann man sowieso vergessen.

Ein unglaublicher Sauhaufen das ganze :aaarrrggghhh:

870022[/snapback]

ich fürchte, Kraetschmer ist einfach der job wichtiger, als die Austria

wenn Stronach einen sparkurs fahren will, muss er den natürlich umsetzen (wenn dieser für in in nicht vertretbare dimensionen steuert kann er alternativ nur kündigen)

nur wie, das ist die frage..

aktuell ist Didulica unser bester mann, dazu sehr beliebt bei den fans

wenn für ihn kein geld da sein soll(und von gehaltspoker kann man ja nicht sprechen, wenn keine verhandlungsbereitschaft da ist), wozu dann überhaupt noch Magna?

für ein sorgenfreies dahinwurschteln ohne echte perspektive?

dafür hätten wir andererseits endlich genau die richtigen trainer

haperts eigentlich nur noch an den fans, die gfraster wollen erfolge und schönen fußball, aber so wirst schließlich nie weltmeister 2010

aber auch das fan-problem wird man mit der zeit lösen- Joey durch die hintertür verschwinden lassen, wieder ein paar störenfriede weniger im horr

irgendwie habe ich das gefühl, wir stehen jetzt endgültig am scheideweg

relativ ruhig ist es meiner ansicht nur, weil wir einen bomben kader zur verfügung haben und im letzten jahr fußballfeste im prater feiern durften

aber wenn dieser kader jetzt wegen eines (willkürlich und spontan festgelegten) sparkurses zerfällt, wir mit amateurtrainern und -spielern richtung untere tabellenhälfte marschieren, wird diese stimmung kippen und schließlich explodieren

hoffentlich..(der zweite teil des satzes, falls der erste teil eintritt.. := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Einen letzten Strohhalm hätte ich ja noch. Vielleicht ist dem Verein die Option von Joey einfach zu teuer (remember Papac  :nein: ). Wäre ja möglich, daß sie ihn gerne behalten würden, aber hoffen, ihn billiger zu kriegen.  :ratlos:

Wobei das mit Sicherheit nicht gutgehen würde, da bin ich mir leider auch ziemlich sicher - zumal der Joey sein Geld einfach wert ist. Scheiß Totengräber  :angry:

870032[/snapback]

Du hast da was falsch verstanden, es ist eine Option auf Vertragsverlängerung und hat nichts mit einem anderen Verein zu tun! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich frag mich seit gestern, wie deppert man sein muß, um nicht einmal die Option zu ziehen. Da brauchts doch nicht amal Verhandlungen :nein:

Aus sportlichen Gründen kanns mal nicht sein, am finanziellen darfs auch ned scheitern (sonst hätte er nicht diesen Vertrag bekommen), und wenns wegen den Vorfällen rund ums letzte Derby ist, dann muß man eindeutig sagen, dass dann die Rapid-"Fans" gewonnen hätten. Kömma uns ja gleich mit dem Gsindl (die Werfer und Morddroher sind damit gemeint, nur das keine Mißverständnisse aufkommen!) auf a Packl haun.

I bin sauhas.

jetzt gibts nur noch einen rettungsanker und der heißt Osim(auch ein anderer erfahrener trainer mit reputation wäre ok)

Ich glaub nicht, dass ein Trainer da noch was kitten könnte.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du hast da was falsch verstanden, es ist eine Option auf Vertragsverlängerung und hat nichts mit einem anderen Verein zu tun! :winke:

870044[/snapback]

Nein nein, ich glaub ich verstehe das schon. Soweit ich weiß, will Joey ja zu gleichen Vertragskonditionen wie bisher bleiben. Meine Vermutung war, daß der Verein ihn im Preis drücken möchte - sprich sie ziehen die Option nicht, weil sie ihm lieber einen völlig neuen, billigeren Vertrag vorlegen wollen. Es wird ja schließlich auch immer wieder betont, daß es für den Joey keine Angebote gäbe. Möglicherweise spekulieren sie einfach drauf, daß der Joey zunehmend unter Druck kommt und dann zu Dumpingpreisen neu verpflichtet werden könnte.

So wars gemeint - auch wenn ich es für eine Frechheit halte und mir sicher bin, daß das so nicht klappen wird... :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist ja sowieso immer das selbe. Die wichtigen und besten Spieler, werden alle nach der Reihe abgegeben. Klar, Stronachs Ziel war es von Anfang an, zuerst mit viel Legionären einen Weg zu ebnen und dann voll auf die Jugend zu setzen. Diese Vorgehensweise, geht aber eindeutig zu früh los. Aber was interessiert Stronach schon das Geld, dass er mit Didulica verdienen könnte? Ich kann ja nie soviel ausgeben, wie ich habe. Dieser Satz sagt wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendwie habe ich das gefühl, wir stehen jetzt endgültig am scheideweg

relativ ruhig ist es meiner ansicht nur, weil wir einen bomben kader zur verfügung haben und im letzten jahr fußballfeste im prater feiern durften

870034[/snapback]

Das sehe ich genauso:

Wenn Stronach mit der Austria noch etwas erreichen will, dann muss im Winter ein guter Trainer her und müssen Leistungsträger (also auch Didulica) gehalten werden. Gegen den behutsamen Einbau von Talenten und gegen sinnvolle Einsparungen wäre dann auch nichts einzuwenden!

Sieht Stronach die Austria aber nur mehr als Ausbildungszentrum von Amateur- Trainern und Spielern und als Postenversorgungsstelle für seine Spezis, dann muss man Magna so schnell wie möglich los werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich kann ja nie soviel ausgeben, wie ich habe. Dieser Satz sagt wohl alles.

870057[/snapback]

Ja, tut er wirklich. Damit ist nämlich wahrscheinlich gemeint, daß auch seine Möglichkeiten begrenzt sind, "sein" Geld auszugeben. Da steigen ihm nämlich die Aktionäre drauf, die das Geld lieber in Form von Dividenden hätten, als es bei der Austria versickern zu sehen.

Das vor dem Hintergrund von rigorosen Sparmaßnahmen ein Sponsor Magna mit Totengräber Frank aber endgültig verzichtbar wird, ist ein anderes Kapitel. Um sich nämlich Spieler wie den Joey nicht leisten zu können, braucht man sich den ganzen MEC Scheiß wirklich nicht anzutun. Kein Geld haben geht auch ohne solche Sponsoren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schön wie alle für Didulica hier arbeiten, dass er eine schöne Gehaltserhöhung bekommen soll (erst ja schon jetzt einer der bestbezahlten bei der Austria).

Fakt ist aber, dass hier ein doppeltes Spiel vom Manager von Didulica gespielt wird. Einerseits wird bestritten, dass der Verein sowieso bis 2007 läuft (die glauben, dass der Vertrag nur bis 2006 läuft und der Verein eine Option für ein Jahr hat). Und dann wird auch noch öffentlich immer gesagt, man würde ja verlängern wollen, aber der Verein will nicht (um natürlich die im Augenblick nicht gerade tolle Stimmung der Fans zum eigenen Vorteil auszunützen).

Vor einem halben Jahr gab es schon mal die gleiche Diskussion, damals hat einer von der Austria gesagt, dass er garnicht wisse, warum Didulica schon wieder über etwas reden will, er hat ja ohnehin Vertrag bis 2007.

Jetzt schein es so, dass der geniale Svetits wieder so einen windigen Vertrag ausgehandelt hat, bei dem wirklich sehr viel Interpretationsspielraum sein soll (man darf gerne beim GAK nachfragen, was man von Svetits Verträgen hält - z.B. eine Klausel im Amerhauser Vertrag, die ihm 300 - 400 Tsd Euro brachte - einfach so). Ich denke aber auch, dass Didulica im Winter oder im Sommer gehen wird (aber gegen Ablöse, weil der Vertrag noch läuft) - bei der Austria wird nicht mehr so bezahlt wie früher (man kann auch sagen, die wirtschaftliche Vernunft ist langsam eingekehrt) und die sportliche Perspektive wird ihm im Augenblick auch nicht passen. Zudem muss man ja auch für Kuru eine Zukunftsperspektive schaffen - die muss heissen, vereinsintern zur Nr. 2 aufzusteigen (also entweder Safar oder Didulica abgeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.