Wer soll neuer Co-Trainer von Zellhofer werden?


american

  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
warum ist das am naheliegensten wenn zellhofer selbst sagt kraft soll ihm in pasching nachfolgen? :glubsch:

868228[/snapback]

hab ich nicht mitbekommen...

dann bin ich fürn büffel.

denke, dass zellhofer (analytisch) und büffel (emotional) gut zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch zum Thema Stumpf:

OK, ich muss zugeben, dass sein Engagement für mich unter anderem auch aus nostalgisch-emotionellen Gründen begrüßenswert wäre. :D Allerdings halte ich ihn auch vernunftsmäßig durchaus für kompetent genug, um den Posten eines Co-Trainers auszuüben. Sehr wichtig ist hier auch - wie schon erwähnt - wie gut er mit Zellhofer (auch auf der menschlichen Ebene) zusammenarbeiten kann. Und diesbezüglich müsste man sich wohl bei diesem Duo wohl die allerwenigsten Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mit stumpf könnt ich leben, der heraf wäre genial und herzog - nein danke!

warum nicht christian keglevits? der würd gut passen und fachlich schwer okay?

prinzipiell auf jeden fall das gesamte betreuerteam austauschen. persidis hat mich bei den trainings nie überzeugt und feurer ist sicher ein sehr guter trainer, aber wenn ich an das verhalten bei flanken denke, denk ich mir, wär ein guter zeitpunkt auch hier was neues ausprobieren.

ladi maier tormanntrainer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zellhofer nimmt schon Sonntag seinen Hut!

Georg Zellhofer kehrt bereits am Sonntag und damit einen Monat früher als geplant Pasching den Rücken. Der designierte Nachfolger von Josef Hickersberger als Rapid-Trainer gibt nun bereits mit dem Schlagerspiel gegen die Wiener Austria am Sonntag seine Abschiedsvorstellung als Superfund-Coach. Beim "Dorfklub" übernimmt der bisherige Co Helmut Kraft interimistisch das Traineramt.

Ursprünglich hätte Zellhofer

erst mit Ende des Herbstdurchganges seine Zelte in Pasching abbrechen und am 1. Jänner 2006 in Hütteldorf aufschlagen wollen. "Ich glaube aber, dass der Zeitdruck zu groß geworden wäre", begründete Zellhofer seine Entscheidung. Pasching- Präsident Franz Grad war mit der erbetenen, vorzeitigen Beurlaubung von Zellhofer einverstanden.

Pasching lässt sich weiter Zeit

Zellhofer kann sich damit frühzeitig um seine neuen Agenden als Rapid-Trainer kümmern. Wer tatsächlich sein Nachfolger in Pasching wird, ist hingegen noch offen. Trotz des vorzeitigen Abganges von Zellhofer will man bei Pasching aber daran festhalten, auf der Trainersuche erst mit Ende des Herbstdurchganges, also ab 8. Dezember, offensiv zu werden, um Spekulationen einen Riegel vorzuschieben. "Wir möchten die Trainer-Diskussion nicht auf die Ebene bringen, auf die es der ÖFB gebracht hat. Rapid war ja in der Folge zum Handeln gezwungen", sagte Grad am Mittwoch.

Vorstellbar sind momentan aber offenbar drei Varianten. Eine mit Kraft als Chef-, eine mit Kraft als Co-Trainer, eine ohne Kraft. Kraft selbst betonte am Mittwoch, dass er kein Angebot von Rapid habe.

Quelle: www.krone.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
soviel ich weiss arbeitet der prosenik bei uns als nachwuchstainer, vielleicht ziehens ja den hoch. oder gar den reisinger ?

869294[/snapback]

Bei allem Respekt vor diesen Herren, aber da wär mir ein anderer Co doch sympathischer.

Ich bin ein Anhänger der Kombination Zellhofer / "Büffel" Stumpf!

Am wichtigsten wird jedoch sein, dass der Assistent von Zellhofer mit ihm gut harmonieren und zusammenarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich frag mich was zur Hölle einen Christian Stumpf dazu qualifiziert, Rapid-Co zu werden, ausser das er eine grüne "Halb-Ikone" ist.

Wo diese beschissene "Ikonen-Hascherei" hinführt, sieht man beim FAK oder hat man beim Nationalteam gesehn. Ausschlaggebend für die Einstellung als Rapid-Co sollte einzig und allein die Qualifikation sein und nicht Europacup tore von vor 10 Jahren...

868096[/snapback]

Wo kann ich unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich frag mich was zur Hölle einen Christian Stumpf dazu qualifiziert, Rapid-Co zu werden, ausser das er eine grüne "Halb-Ikone" ist.

Wo diese beschissene "Ikonen-Hascherei" hinführt, sieht man beim FAK oder hat man beim Nationalteam gesehn. Ausschlaggebend für die Einstellung als Rapid-Co sollte einzig und allein die Qualifikation sein und nicht Europacup tore von vor 10 Jahren...

868096[/snapback]

[/i]samwaldo

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich mit leuten wie brauneder (würd meiner ansicht nach super zu zellhofer passen), Kienast, Panenka oder Willfurth? haben die eine trainerlizenz und glaubt ihr die wären an einem co interessiert?

von den bereits genannten gfallt mir im uebrigen die variante mit dem stumpf fast am besten.

Gruss,

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.