Schi Weltcup


LASK1965

Wer wird Weltmeister??  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERMANN MAIER; DER BESTE AUF DA WOID!

Ich hoff zumindest, daß der Weltmeistertitel nicht an den Ami geht....Leiwand wär`, wenn die Eidgenossen mal wieder was reißen würden. Schaut aber eher schlecht aus....eh nix neues! Is halt interessanter, wenn auch andere Nationen um die große Glaskugel kämpfen, und nicht nur immer WIR diese einseitig (obwohl es letzte Saison nicht grad der Fall war := ) g`winnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[x] Raich

ich hätt ihm gestern den "Sportler des Jahres" vergönnt. Wenn er weiter so konstant fährt und auch im Super-G und in der Abfahrt Punkte sammeln kann, dann ist er für mich der Favorit auf die große Kristallkugel. Fährt Miller allerdings nicht so unkonstant wie im Vorjahr wirds wohl eng für die Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

kjetil andre aamodt, der beste schifahrer der welt oder sein ewiger rivale lasse kjus, wenn es wider erwarten keiner von den beiden schafft dann gewinnt natürlich miller, die österreicher sind außenseiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kjetil andre aamodt, der beste schifahrer der welt oder sein ewiger rivale lasse kjus, wenn es wider erwarten keiner von den beiden schafft dann gewinnt natürlich miller, die österreicher sind außenseiter

870592[/snapback]

Die beiden Norweger kannst vergessen, Aamodt ist seit seiner Knieverletzung nicht mehr wirklich in bester Verfassung und wirds auch nicht mehr, der Kjus fährt mit seinen andauernden grippalen Infekten und anderen Wehwehchen nicht genug Rennen! Zusätzlich sind sie in Slalom und RTL auch nicht mehr die stärksten, in den anderen Disziplinen nicht mehr stark genug um über die gesamte Saison Punkte auf die Slalom/RTL-Asse Miller und Raich aufzuholen - Maier könnte die fehlenden Punkte aus dem Slalom aber durchaus in den anderen Disziplinen gutmachen...

Dreikampf Miller, Maier, Raich - schwer zu prognostizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Die beiden Norweger kannst vergessen, Aamodt ist seit seiner Knieverletzung nicht mehr wirklich in bester Verfassung  und wirds auch nicht mehr, der Kjus fährt mit seinen andauernden grippalen Infekten und anderen Wehwehchen nicht genug Rennen! Zusätzlich sind sie in Slalom und RTL auch nicht mehr die stärksten, in den anderen Disziplinen nicht mehr stark genug

870743[/snapback]

war auch nur mein nostalgischer wunsch, weil ich seit jahren zu den zwei elchen halte; natürlich sind sie für den gesamtweltcuß kein thema, vielleicht schlagen die medaillenhamsterer noch einmal in turin zu; den gesamtweltcup holt wohl miller, außer er scheidet in sämtlichen slaloms aus oder er bricht sich ein bein, die besten chancen neben ihn hat benni raich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier muß in fast allen Abfahrten und Super-G unter die besten 3 kommen, sonst hat er keine Chance. Es werden dieses Jahr nämlich etliche Superkombis gefahren, wo damit zu rechnen ist, daß Raich und Miller etwa im Schnitt 60-80 Punkte machen werden. Allein da verliert der Maier schon mal 200-300 Punkte auf die zwei. Und wenn der Miller in Slalom und Riesentorlauf keine so hohe Ausfallsquote mehr hat, dann ist ihm der Titel schwer zu nehmen. Außer Benni hat sich in der Abfahrt stark verbessern können...

Die Norweger? Nicht mal in der Kombi haben die mMn ein Wörtchen vorn mitzureden. In der WM Abfahrt und im WM Super-G aber nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Maier muß in fast allen Abfahrten und Super-G unter die besten 3 kommen, sonst hat er keine Chance. Es werden dieses Jahr nämlich etliche Superkombis gefahren, wo damit zu rechnen ist, daß Raich und Miller etwa im Schnitt 60-80 Punkte machen werden. Allein da verliert der Maier schon mal 200-300 Punkte auf die zwei. Und wenn der Miller in Slalom und Riesentorlauf keine so hohe Ausfallsquote mehr hat, dann ist ihm der Titel schwer zu nehmen. Außer Benni hat sich in der Abfahrt stark verbessern können...

Die Norweger? Nicht mal in der Kombi haben die mMn ein Wörtchen vorn mitzureden. In der WM Abfahrt und im WM Super-G aber nicht zu unterschätzen.

871026[/snapback]

Vielleicht juckt mi des schifahren wieder in der fußballlosen zeit, aber solange noch gespielt wird geht man des am arsch vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.