Wacker - Grazer AK


para

Recommended Posts

Stammspieler
also Auswärtsfans werden wohl keine 20 zu erwarten sein

als ob ihr mehr als 20 leute wart in graz :finger:

@ ober mir

wer keine ahnung von den vorfällen hat oder noch schlimmer: wer die kronenzeitung aboniert hat, der soll bitte das maul halten! oder warst du mit dabei in der münzgrabenstrasse? :verbot:

gegenfrage: werdet ihr diesmal wieder dart spielen? und wenn jetzt die antwort kommt "das waren nicht wir" bzw. "das war der gestörte 2 reihen ober mir" etc. dann sag auch nix über die schlägerei in graz, denn auch damit haben einige der wenigen treuen roten, die bei jedem auswärtsspiel dabei sind (redfirm) nix am hut!

als ob ihr besser wärt, ihr ché-verehrer! :knife:

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als ob ihr mehr als 20 leute wart in graz :finger:

aber sicher waren mehr als 20 wackerfans beim 1:1 gegen den GAK im auswärtssektor und sicherlich auch nicht zu überhören, vor allem nach Aganuns führungstreffer.

aber vielleicht kann man von der entfernung nicht so gut zählen? :D

als ob ihr besser wärt, ihr ché-verehrer! :knife:

nicht schon wieder alle in einen topf werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich möchte wirklich einmal einen sred sehen in dem keine provokationen zu lesen sind und nicht verallgemeinert wird :[

@topic

ein knapper sieg für den GAK wird es wohl werden. wacker kocht auch nur mit wasser und nachdem der GAK willen und einsatz zeigt, und scheinbar wieder eine spiellinie gefunden wurde, dürfte sich ein 3er ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber ein sieg ist heute fast schon muss. man hat ja an salzburg gesehen wie schnell man mit 4-5 siegen vom vorletzten auf den ersten platz vorstossen kann. genau das fehlt uns momentan auch, eine siegesserie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.