€ 30.000 Strafe für die Austria?


lustenauer

Recommended Posts

Teamspieler
hat er eigentlich recht gut dargestellt, konkrete verfehlung gibts nicht, mittel und wege zur deeskalation im vorfeld waren immer gegeben

weitere plausible gründe für eine bestrafung ohne direkt schuldhaftes verhalten von Rapid:

- wenn der gastverein überhaupt nicht belangt werden kann, herrscht auswärts für die chaos-gruppen aller klubs narrenfreiheit pur (über den tellerrand können einige bekanntlich nicht hinausschauen); ein spielabbruch wäre demnach auch immer schuld des veranstalters (muss ich diesen gedanken jetzt auch weiterspinnen?)

- maßgebende personen die immer wieder in diese geschichten involviert sind, sind dem Sk Rapid bekannt, wiederholt hat man bereits gnade vor recht ergehen lassen, weil es halt bequemer war/ist

vielleicht ändern hohe strafen das mit der zeit -in zusammenarbeit mit der bundesliga hätten längst einige bundesweite stadionverbote umgesetzt werden müssen

als unumstößlich würde ich den punkt mt der belangung des gast-vereins ansehen

danach hast du zwar gar nicht gefragt, aber im endeffekt läufts darauf hinaus

869216[/snapback]

ich mache mir gedanken um eure einstellung zu unserem rechtssystem.

aber ich nehme diesen ball gerne auf.

mache ich einen platzsturm, wird dieses spiel abgebrochen und mit 3:0 strafverifiziert, könnte nun ein dritter verein der sich aufgrund dieses verhaltens sportlich betrogen fühlt auf allfällige entgangene einnahmen aus dem europapokal austria klagen? weil austria wußte ja um die situation bei den fans und es gab dort widerholungstäter die von der austria nicht gesperrt wurden, weil stronach sie begnadet hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Also jetzt platzt mir wirklich bald der Kragen!!!!

Immer wieder der gleiche Scheiß:

"Es waren ja eh nur ein paar Idioten." "Was hätte Rapid den machen sollen?" "Der Heimverein ist schuld wenn sich die Gastfans wie die letzten Wilden aufführen."

1.: Wenn es wirklich nur "ein paar Randalierer" sind, dann frage ich mich, warum diese "Menschen" immer noch bei Rapid auf der Tribüne stehen? Ist ja nicht das erste Mal dass sie ungut auffallen, oder?

2.: Warum haben die "braven Rapidfans" (immerhin die überwiegende Mehrheit wenn man den Wortmeldungen hier glauben schenkt) auf der Ost im Horr nichts gegen diese Minderheit unternommen?

3.: Warum soll die Austria daran schuld sein, dass Rapid unfähig ist diese Chaoten auszuforschen, und der BuLi bekannt zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Also jetzt platzt mir wirklich bald der Kragen!!!!

Immer wieder der gleiche Scheiß:

"Es waren ja eh nur ein paar Idioten." "Was hätte Rapid den machen sollen?" "Der Heimverein ist schuld wenn sich die Gastfans wie die letzten Wilden aufführen."

1.: Wenn es wirklich nur "ein paar Randalierer" sind, dann frage ich mich, warum diese "Menschen" immer noch bei Rapid auf der Tribüne stehen? Ist ja nicht das erste Mal dass sie ungut auffallen, oder?

2.: Warum haben die "braven Rapidfans" (immerhin die überwiegende Mehrheit wenn man den Wortmeldungen hier glauben schenkt) auf der Ost im Horr nichts gegen diese Minderheit unternommen?

3.: Warum soll die Austria daran schuld sein, dass Rapid unfähig ist diese Chaoten auszuforschen, und der BuLi bekannt zu geben?

869382[/snapback]

also ehrlich, denk doch bevor du postest!

Sollten wir nun in unserem sektor selbst für ordnung sorgen? frei nach dem motto, der stärkere diktiert? oder ist es nicht eher so, dass im sektor genügend ordner, fanbetruer, polizisten sind, die genau für diese aufgabe dort eingesetzt werden?

im vorfeld wurde von austria berichtet, es wären 500 ordner bei diesem spiel, also wo waren die und was haben die gemacht?

und es ist also dein ernst, dass rapid die arbeit der austria abnehmen soll? wer hat die videoaufnahmen? die polizei, die austria aber rapid muß ja selbst die täter ausforschen.

es geht schon lange nimmer darum, diese vollidioten die leutstifte ins stadion bringen zu schützen, da gibt es nix zu entschuldigen, es geht aber schon schwer auf die nerven, dass ein völliges versagens seitens des eigenen ordnerdienstes auf dritte abgeschoben werden soll.

wenn ich eine veranstaltung besuche, ganz gleich welche, dann erwerbe ich mir auch damit das recht, diese in geordneten bahnen mitverfolgen zu dürfen.

passieren solche vorfälle, dann ist der veranstalter in die pflicht zu nehmen. das ist immer so und wird sich auch nie ändern.

und grad die austria hat in den letzten jahren bewiesen, dass sie nicht in der lage ist, die eigenen fans unter kontrolle zu halten, siehe platzstürme gegen bregenz, GAK und bayern. und das grad beim sturm beim bayern spiel alles friedlich war, wird hier wohl niemand ernsthaft behaupten wollen, braucht euch nur die bilder aus dem internet holen um euer gedächtnis aufzufrischen.

aber offensichtlich braucht ihr ein ventil um den frust über die eigene mannschaft und euer fähiges managment abzubauen.

so schaut bei euch deeskalation aus. bravo!

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ups, falscher Fred.

On Topic: Platzsturm beim Bayern Spiel? War doch im Jahre Schnee - oder? Und an einen Platzsturm in einem Bayernspiel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...

Da kann ich mich eher an Eisenstadt erinnern - und daß die Verursacher dann von den Rapidfans in Sprechchören in den Spielen danach abgefeiert wurden...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
also ehrlich, denk doch bevor du postest!

Sollten wir nun in unserem sektor selbst für ordnung sorgen? frei nach dem motto, der stärkere diktiert? oder ist es nicht eher so, dass im sektor genügend ordner, fanbetruer, polizisten sind, die genau für diese aufgabe dort eingesetzt werden?

im vorfeld wurde von austria berichtet, es wären 500 ordner bei diesem spiel, also wo waren die und was haben die gemacht?

870212[/snapback]

Warum nicht? Wenn vor mir eine/r ein Feuerzeug wirft, dann sag ich auch was zu ihm/ihr.

Sagst du beim Sieg-Ruf, wo manche noch ein Heil anhängen müssen und Urwaltlauten auch nichts, weil ja eh 20m weiter entfernt der Herr Gummiwurstbesitzer steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Oida, vor allem die Rapidfans sind ja nicht mehr zum Packen! Hier gehts darum ,dass die Auswärtsfans einen Freibrief erhalten haben, in jedem Stadion zu randalieren.

Wenn Rapid nicht gewusst hat, wer ins Stadion kommt, ich bitte euch, da redet man vom Gläsernen Menschen und was geschieht? Nichts! Der am Zaun stehende Nazi hat wahrscheinlich einen Teil des grünen Publikums repräsentiert und ja was soll ich sagen dazu? Warum müssen normale Leute wie Ernesto usw draufzahlen und sich das antun, was Wahnsinnige anrichten?

Aber bei etlichen Grün-Weißen Fans glaubt man sie gehören einer Sekte an, denn dieses Verhalten zu gustieren ist ja der Gipfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was regts euch alle so auf (habts e in Strohsack) für den san 30.000 eh nichts :D

871716[/snapback]

das beste wär, wenn man den stronach und eURe kreaturen in einen zug setzt:

one- way- ticket zur "umerziehung" nach n- korea! sowas nennt man dann effektive problemlösung. :winke:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.