Neuverpflichtungen, bzw. Abgänge Winter 2005/06


Max87

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Ich hab gedacht mit euch kann man ernsthaft diskutieren!

Manche Ausdrücke die da verwendet werden sind echt schon ziemlich TIEF!  :nope:

sorry, ist so...

887682[/snapback]

ja diskutier halt, bevorst eingschnappt bist - und sag mir, was tief an meinen ausdrücken ist? eine brauerei stinkt in meinen augen nicht, aka stinkt mir (weil ich nicht die besten erinnerungen an seinen abgang habe), und in meinen augen ist er eine vollvasen. los - diskussionsstart: JETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ja diskutier halt, bevorst eingschnappt bist - und sag mir, was tief an meinen ausdrücken ist? eine brauerei stinkt in meinen augen nicht, aka stinkt mir (weil ich nicht die besten erinnerungen an seinen abgang habe), und in meinen augen ist er eine vollvasen. los - diskussionsstart: JETZT

888393[/snapback]

wenn du das "mir" nicht in klammer geschrieben hättest, wäre es wohl zu keinem mißverständnis/mißinterpretation gekommen. ansonsten hab ich über diesen spieler nix mehr zu diskutieren. möge er heute in der allianzarena 10 tore schießen und es wär ma trotzdem wurscht - abgesehen davon dass ich den bayern fast noch mehr sympathie entgegen bringe als akagündüz. okay, nein, doch nicht :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wenn du das "mir" nicht in klammer geschrieben hättest, wäre es wohl zu keinem mißverständnis/mißinterpretation gekommen. ansonsten hab ich über diesen spieler nix mehr zu diskutieren. möge er heute in der allianzarena 10 tore schießen und es wär ma trotzdem wurscht - abgesehen davon dass ich den bayern fast noch mehr sympathie entgegen bringe als akagündüz. okay, nein, doch nicht :-).

888563[/snapback]

[OT] er möge keine 10 tore schiessen, da ich auf bayern getippt habe, was mir allerdings eh auch sehr schwer gefallen ist, den roten nur etwas positives zu gönnen ;-) [/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
[OT] er möge keine 10 tore schiessen, da ich auf bayern getippt habe, was mir allerdings eh auch sehr schwer gefallen ist, den roten nur etwas positives zu gönnen ;-) [/OT]

ich habs mir verkniffen und stattdessen auf juve gesetzt. hoffentlich enttäuscht mich die alte dame nicht. und rapid kann ich jetzt von ganzem herzen die sensation vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, nachdem jetzt die Winterpause beginnt, werden sich auch einige Transfergerüchte herumtreiben. Wie es HH zuletzt schon gesagt, dass wir (eigentlich) keine neuen Spieler brauchen, schließe ich mich eigentlich auch an.

Doch gestern hat man zB einfeutig gesehen, dass zB Rasinger einfach zu schwach-mMn-für die Bundesliga ist. So gut er am Anfang war, so schlecht ist er jetzt. Hört sich zwar beinhart an, es ist aber leider halt so, dass einige Spieler noch nicht BuLi reif sind. Deshalb würde ich mir nur einen neuen Spieler wünschen. Und zwar einen für das linke MF. Und zwar einer, der dafür "geschaffen" ist. Weil Dabac mMn ein LV ist!

Aber auch Michalik, wusste noch nicht so recht, zu überzeugen. Ich hoffe, dass er sich in der gesamten Vorbereitung noch steigern kann, dann kann er noch ein wichtiger Spieler für uns werden.

Einige Spieler (Wolf, M. Berger, Sulimani, Kastner, ...) werden wohl auch 2006 wenig Chancen auf mehr Einsätze haben.

Und zudem sollten 2-3 Spieler abgegeben werden. Und dafür ein neuern geholt werden.

Also, wenn Veränderungen vorgenommen werden würden, wäre ich für folgende Ab- bwz. Zugänge:

Ab:

Vukotic (wenn er eh nicht schon weg ist)

Friesenbichler

ev. Rasinger

Sobkova (oder halt dann spätestens im Sommer, wo er sowieso weg sein wird)

Zu:

Ein linker MF-Spieler, der schnell und auch ein guter Standard-Schütze sein sollte.

Dass solche Spieler kostengünstig oder gar ablösefrei zu haben sind, will ich bezweifeln. Wir werden sehen, was sich ergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würde auch Henrique abgeben. Da Michi ist ja schon wieder fit und Eder wird wohl auch bis zum Trainingsauftakt fit.

Also AB:

Friesenbichler

Sobkova

Henrique

Vukotic

ZU:

Brunmayr (mensch freu ich mich schon den wieder im SV trikot spielen zu sehen :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Henrique? Auf keinen Fall abgeben, der hat sich konstant gesteigert, wie auch Michalik, daher werden beide im Frühjahr, wenn sie die ganze Vorbereitung mitgemacht haben, noch stärker sein. Und den Henrique stufe ich mittlerweile sogar höher als den Angerschmid Michi, dessen Potential begrenzt ist, ein. Wieso Rasinger abgegeben werden soll ist mir auch ein Rätsel, als er zu Saisonbeginn mit viel Selbstvertrauen gespielt hat, war er absolut nicht zu schwach für die Bundesliga (remembering Markus Schopp). Als die Rotation mit Schicker und Dabac begann, fand er sich irgendwie nicht mehr zurecht, doch als Ergänzungsspieler ist er allemal sein Geld wert.

daher ab: Friesenbichler, Sobkova (Schwanenstadt) und Vukotic (schon weg)

zu: fast wunschlos glücklich, daher maximal ein linker Mittelfeldspieler, schon im Ausblick auf nächste Saison, wo Dabac als LV spielt und Schicker bei der Austria spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Zu:

Ein linker MF-Spieler, der schnell und auch ein guter Standard-Schütze sein sollte.

905469[/snapback]

Also der Wahnsinn wärs ja wenn wir Lasnik für das Frühjahr ausleihen würden. Würd sicha was bringen den Sanel hat heuer erst ein Kopfballtor erziehlt im gegensatz zu letztes Jahr wo er viel öfter mit Köpfchen eingenickt hat. Er hat auch in einem Interview gemeint die Flanken kommen nicht richtig zu ihm, recht hat er.

Bei der Austria wird er nicht mehr oft spielen heuer wo Vachousek, Sionko, Mila, Schragner und auch Ceh kann auf links spielen.

Jetzt werden wahrscheinlich viele sagen das zahlt sich nicht aus für 14 Spiele naja des i halt nur meine Meinung.

Einer den ich auch gerne wieder im Rieder Dress sehen würde wär Markus Hiden (als Alternative zu Brenner) Gerüchte gibts ja das er zurückkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ab:Rasinger,M.Berger,Vukotic,Sobkova,Friesenbichler

Wolf und Sulimani sind für mich Spitzenspierl überhaupt Patrick Wolf hat ein rießen Potenzila!

Heinzi gib ihm mal die Chance von Anfang an zu spielen genauso wie Sulimani ,bei dem das selbe gilt.

Zu: nur ablösefreie Spieler , die auch wirklich was draufhaben und keinen Konditionsrückstand und nicht verletzungsanfällig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ist gar nicht mal so leicht da bei einigen spielern die vertragliche situation nicht so klar ist und man bei einigen auch nichts über deren gesundheitlichen zustand weiß.

ab:

friesenbichler

sobkova (wird ja sowieso bei schwauna spielen; am besten wärs man könnte ihn dorthin verleihen)

vukotic

evtl. verleihen bzw. kooperationsverein bzw. was weiß ich:

mberger (ich denke es wäre wichtig wenn er spielpraxis sammeln könnte, allerdings müsste dann auch ein IV her, welchen wir uns wahrscheinlich nicht leisten können.)

zu:

erst mal abwarten.

im defensiven mittelfeld wird es darauf ankommen wer wie fit und wie teuer ist usw...

michalik hat sich doch einigermaßen gesteigert. ein vergleich mit angerschmid ist zwar aufgrund der unterschiedlichen spielanlagen nicht zulässig. ich würde beide allerdings auf die selbe ebene stellen.

henrique's vorteile liegen eindeutigen in seiner vielseitigen einsetzbarkeit. leistungsmäßig bin ich zwar noch nicht so ganz überzeugt aber als defensiver ergänzungsspieler optimal.

keine ahnung wie es mit eder aussieht. aber derzeit hätte er im dicht besetzten mittelfeld wohl keine chance. aber man braucht ja auch ersatzspieler.

wolf sollte man auf alle fälle behalten. schon alleine weil man ja nicht weiß wie lange uns seo noch erhalten bleiben wird. wolf würde ich daher für diese position aufbauen - ein wenig mehr einätze wären halt ganz hilfreich.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu: fast wunschlos glücklich, daher maximal ein linker Mittelfeldspieler, schon im Ausblick auf nächste Saison, wo Dabac als LV spielt und Schicker bei der Austria spielt.

905482[/snapback]

Stimmt eigentlich, dass es das Klügste wäre, schon im Frühling einen neuen linken MF zu holen. Weil wenn man dann zB erst im Sommer einen Neuen holt, der dann eine relativ kurze Vorbereitung mit der Mannschaft hat, wäre es sicher das Bessere einen Spieler schon ab Anfang des Jahres einzubauen.

Aber das es nicht leicht wird, einen starken linken MF zu bekommen, ist eh klar. Aber der Reiter Stefan wird uns da vielleicht wieder einen Starken herholen. :clever:

Und das Lasnik als Leihgabe kommen würde, kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ausleihen mit Kaufoption oder wir (die Austria) zahlen das Gehalt weiter und ziehen ihm ein Riederdress an.

906100[/snapback]

ok mach ma an tausch wir geben auch an sobkova wieder u. wir bekommen an janocko..

der würd uns sicher weiterhelfen.. de rkann ja auch links spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.