Neuverpflichtungen, bzw. Abgänge Winter 2005/06


Max87

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
was das wieder kostet. zuerst holt man im sommer einen 5. stürmer als panikkauf, weil sich das HH-herzigratzi brunmayr gleich schwer verletzt hat. jetzt bezahlt man für eine "einvernehmliche vertragsauflösung". d.h. friesenbichler bekommt den großteil seiner ansprüche bis vertragsende ausbezahlt und darf dafür sofort gehen.

950992[/snapback]

nachdem friesenbichler ja nun bereits einen neuen arbeitgeber gefunden hat, glaube ich, dass deine befürchtungen zu einem großen teil unbegründet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
nachdem friesenbichler ja nun bereits einen neuen arbeitgeber gefunden hat, glaube ich, dass deine befürchtungen zu einem großen teil unbegründet sind.

951076[/snapback]

falls er in der 2.liga genauso viel verdient wie in der ersten, dann hast du recht. ansonsten hat er da sicher eine entschädigung bekommen

prinzipiell ändert das aber nix an der verfehlten stürmerpolitik vom sommer. 5 stürmer bei einem regelmäßigen 2-mann-sturm wären ja ok gewesen, da hätte man auf einen langzeitverletzten verzichten können. aber 5 bei einem einmannsturm (großteils) sind halt relativ viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Was sagt ihr zu einem möglichen Leihspieler namens Mila ?

Sebastian Mila | 33

LETZTER VEREIN Groclin Grodzisk

GEBURTSDATUM 10.07.1982

NATIONALITÄT Polen

POSITION Mittelfeld

IM VEREIN SEIT 2005

VERTRAG BIS 2008

BULI-SPIELE 25

BULI-TORE 2

Bundesliga-Saison 2005/06:

SPIELE 12

GELBROTE KARTEN 0

GELBE KARTEN 3

ROTE KARTEN 0

HEIMTORE 1

AUSWÄRTSTORE 1

ELFMETERTORE 0

FREISTOSSTORE 0

TORE MIT LINKS 2

TORE MIT RECHTS 0

TORE MIT KOPF 0

IM STRAFRAUM 2

AUSSERHALB STRAFRAUM 0

ASSISTS 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
1) will er sich für Polen's WM Kader beweisen.

2) Transferzeit ist doch schon um, oder?

969725[/snapback]

Der Transfermarkt ist derzeit nur in Ländern wie Norwegen, Schweiz oder Polen offen.

Außerdem geht Mila wahrscheinlich zurück in seine Heimat.

sport1.at

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1) will er sich für Polen's WM Kader beweisen.

2) Transferzeit ist doch schon um, oder?

969725[/snapback]

Man kann aber auch einen Spieler außerhalb der Transferzeit verpflichten, wenn man ihn aus dem Vertrag kauft oder wenn der Spieler den Vertrag mit Einwilligung des Vereins verlassen will.

Das ist jedenfalls meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Man kann aber auch einen Spieler außerhalb der Transferzeit verpflichten, wenn man ihn aus dem Vertrag kauft oder wenn der Spieler den Vertrag mit Einwilligung des Vereins verlassen will.

Das ist jedenfalls meine Meinung

969959[/snapback]

deine meinung in ehren - aber da geht's nicht um meinungen, sondern um regeln, die einzuhalten sind. wie die aussehen weiß ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Was tua ma mit am Mila der im Herbst nedamoi an am schwachen lasnik vorbeikommen is? Jetzt haben beide gegen Vachousek keine Chance...

970008[/snapback]

mila wär super, aber da muss die uefa ihren sanktus dazugeben wenns ausserhalb der transferzeit ist. ausnahmen gibts nur bei kooperationsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
mila wär super, aber da muss die uefa ihren sanktus dazugeben wenns ausserhalb der transferzeit ist. ausnahmen gibts nur bei kooperationsspielern.

970044[/snapback]

Wie kommt ma überhaupt drauf das mila zu uns kommt? Wird auch nie passieren da er nicht leistbar ist und mit dabac sind wir auf der linken seite auch gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wie kommt ma überhaupt drauf das mila zu uns kommt? Wird auch nie passieren da er nicht leistbar ist und mit dabac sind wir auf der linken seite auch gut besetzt.

970213[/snapback]

ich komme darauf, da ich einen Artikel in Sport1 gelesen habe, indem steht, dass Mila unbedingt den Verein verlassen will.

Laut Peter Stöger käme aber nur eine Leihvariante in Frage und da hab ich mir gedacht, dass er für Ried leistbar wäre, denn die Leihsumme wird nicht allzu hoch sein.

Dabac würde ich eher als linken Verteidiger einsetzen, da wir dort eher dünn besetzt sind im Gegensatz zum Mittelfeld.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.