Otto Rehhagel


Gigi

Recommended Posts

legende

Mir ist es mittlerweile so scheiß egal wer kommt, von mir aus könnten sie auch den Daxbacher holen.

Rehagel wäre aber alles andere als mein Wunschtrainer, antiforza "kontrollierte Offensive". Andererseits würde mich aber interessieren, was dann der User Blanchard sagen würde, der hat sich ja schon bei Söndergaard angeschissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Wiedermal ein Gerücht! Vielleicht wird es ja auch schon in 100 anderen Threads erwähnt, diskutiert, oder sonst was. Ich finde aber, es hat eine Berechtigung, einen eigenen Thread zu bekommen. Osim hat ja auch einen.

Also, im Kurier steht das Gerücht, auf Ö3 wurde es auch soeben erwähnt. Meine Frage lautet nun, was kann Rehhagel? Was würde er bewirken?

Eins steht auf jeden Fall fest, laut Kicker.de vom 25.10.2005, liegt Otto Rehhagel für Dezember ein neuer 2-Jahres-Vertrag über eine Verlängerung seines Vertrages in Griechenland bereit.

866732[/snapback]

mir wäre lieber das er trainer von griechenland bleibt!

FORZA REHAKLES! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Wer Rehagel als Trainer ablehnt, kann nicht ganz bei Trost sein!!!

Rehagel ist ein Trainer von Weltformat, der aus jedem Spieler das Beste raus holen kann! Für mich ist er auf einer Stufe mit Happel, Hitzfeld, usw...Man hätte ihn schon beim ersten mal, als er zur Diskussion stand, verpflichten müssen!

Das Argument, daß er unsere Handy-Liga nicht kennt lass ich nicht gelten. Wie gut kannte er das griechische Nationalteam?

Und ob Osim unsere Liga noch sooo gut kennt wäre auch noch zu klären. Immerhin ist er ja auch schon ein paar jährchen bei den Nippons. Ob man dort Infos über die Spiele von Austria, Rapid, und co. bekommt, geschweige den Spiele aus Österreich sehen kann wage ich sehr zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Mir ist es mittlerweile so scheiß egal wer kommt, von mir aus könnten sie auch den Daxbacher holen.

Hoffentlich bringst du "einige Leute" nicht noch auf noch blödere Gedanken... :nervoes:

(nix gegen Daxbacher,aber der soll sich um die Amateure kümmern,das beherrscht er wie man sieht perfekt :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ob Rehagel oder Osim über beide können wir glücklich sein, obwohl ich Rehagel als absoluten Top Trainer einschätze.

Nur ich glaube nicht so wirklich daran, dass Rehagel kommt, das haben sich die Zeitungen wohl aus der Nase gezogen.

Die größte Sorge die ich hab das wir Stinkels noch 5 Spiele ertragen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ob Rehagel oder Osim über beide können wir glücklich sein, obwohl ich Rehagel als absoluten Top Trainer einschätze.

Nur ich glaube nicht so wirklich daran, dass Rehagel kommt, das haben sich die Zeitungen wohl aus der Nase gezogen.

Die größte Sorge die ich hab das wir Stinkels noch 5 Spiele ertragen müssen

867073[/snapback]

also da bin ich mir fast sicher, dass die 2 noch die restlichen 5 spiele machen und erst im winter ein neuer mann kommen wird.

ein interimscoach für die 5 spiele zahlt sich meiner meinung nach eh nicht aus. das noch ein paar punkte geholt werden um den abstand nicht zu groß zu werden lassen wird ja hoffentlich noch möglich sein:

18 S0, 06.11.2005 15:30 FC Superfund - FK Austria MAGNA 0 Punkte

19 Sa, 19.11.2005 18:30 Nordea Admira - FK Austria MAGNA 3 Punkte

20 So, 27.11.2005 15:30 FK Austria MAGNA - Liebherr GAK 3 Punkte

21 Sa, 03.12.2005 18:30 SV Mattersburg - FK Austria MAGNA 0 Punkte

22 Do, 08.12.2005 18:30 FK Austria MAGNA - SV Josko Fenster Ried 3 Punkte

dh sollte salzburg alle spiele gewinnen verlieren wir "nur" noch 6 weitere punkte. die holen wir dann mit unserem neuen trainer auf (spielen ja dann eh noch 2 x mal gegen salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimme Tyler absolut zu.

Rehagel ist ein Klassetrainer - mehr als nur gut genug um unsere Spitzschiassatruppe wieder auf Vordermann zu bringen.

Eine Verpflichtung von Otto ist aber zum jetzigen Zeitpunkt abwegig; nichts weiter als ein Hirngespinst der Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich schätze di WAhrscheinlichkeit, dass Rehagel zur austria kommt in etwa gleich groß ein wie dass Hitzfeld bei Rapid der Nachfolger von zellhofer wird. Einer wie Rehhagel is sogar für den Strohsack zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.