Otto Rehhagel


Gigi

Recommended Posts

Ich schätze di WAhrscheinlichkeit, dass Rehagel zur austria kommt in etwa gleich groß ein wie dass Hitzfeld bei Rapid der Nachfolger von zellhofer wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob du das richtig berechnet hast. Bedenke, dass die Variable z, also Zellhofer, von der Variable h, also Hitzfeld, unabhängig ist und in ihrem Verhalten stabil, also in etwa der Wahrscheinlichkeit ~90% entspricht, während die Variable a (für Austria) erheblichen Schwankungen unterliegt und die Bandbreite sich hier mangels Reliabilität von Null, das dem Leistungspotential der nunmehrigen Trainerbank entspricht, bis unendlich spannt, was vor allem der maßgeblichen Variable f zuzurechnen ist, die in etwa 5% Berechenbarkeit durch herkömmliche Methoden zulässt. Alles in allem also höchst kompliziert. Aber das wird dir sicher zu mindestens mehr als 5% bewusst sein, wodurch meine Frage, ob dieses Ergebnis brauchbar ist, eigentlich obsolet wird, also entschuldige bitte und fahre fort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

OK, der heißt wirklich REHHagel?? :eek:

HAH! Genial... wie heißt er? :madmax:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 372.000 für otto rehagel

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 281.000 für otto rehhagel

[Akte X Theme on]

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAH! Genial... wie heißt er? :madmax:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 372.000 für otto rehagel

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 281.000 für otto rehhagel

[Akte X Theme on]

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Im konkreten Fall auf der Website des griechischen Fußballverbandes. Die werden's wohl wissen... :)

http://www.epo.gr/pop-coach.asp?s_cch_id=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Im konkreten Fall auf der Website des griechischen Fußballverbandes. Die werden's wohl wissen... :)

http://www.epo.gr/pop-coach.asp?s_cch_id=1

867229[/snapback]

Gut, einigen wir uns darauf: Ρεχάγκελ Ότο :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

rehhagel ist unbestritten ein toller trainer. trotzdem will ich ihn nicht wirklich bei uns haben da er für einen verein wie die austria einfach zu groß ist. es bringt doch nichts jemanden wie ihn zu holen und nach spätestens einem jahr wieder zu verlieren. ich kann mir leider nicht vorstellen dass der langfristig hier arbeiten will.

wir sollten einen trainer holen der zur austria passt und hier auch länger als eine saison bleiben will. osim wäre sicher so jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Sport1: Stichwort Rehhagel. Ihr Freund soll bei Austria im Gespräch sein, hat er sich bei ihnen bereits über die mögliche Aufgabe erkündigt?

Hickersberger: Ich habe am Sonntag mit ihm telefoniert. Aber nicht wegen der Austria, sondern weil er mir vor einigen Tagen auf die Mailbox gesprochen hat und mir zu den Siegen im Derby und gegen den GAK in einer wichtigen Phase gratulieren wollte. Er weiß ja wie das ausschaut. Wir haben dann auch zufällig über die Austria gesprochen, weil ich ihm erklärt habe, dass sein Name in diesem Zusammenhang auftaucht. Langer Rede kurzer Sinn: Am Ende hat Rehhagel gemeint: Ich kann doch meine Griechen nicht im Stich lassen!

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wer Rehagel als Trainer ablehnt, kann nicht ganz bei Trost sein!!!

Rehagel ist ein Trainer von Weltformat, der aus jedem Spieler das Beste raus holen kann! Für mich ist er auf einer Stufe mit Happel, Hitzfeld, usw...Man hätte ihn schon beim ersten mal, als er zur Diskussion stand, verpflichten müssen!

Das Argument, daß er unsere Handy-Liga nicht kennt lass ich nicht gelten. Wie gut kannte er das griechische Nationalteam?

Und ob Osim unsere Liga noch sooo gut kennt wäre auch noch zu klären. Immerhin ist er ja auch schon ein paar jährchen bei den Nippons. Ob man dort Infos über die Spiele von Austria, Rapid, und co. bekommt, geschweige den Spiele aus Österreich sehen kann wage ich sehr zu bezweifeln.

867053[/snapback]

bin voll und ganz deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es bringt doch nichts jemanden wie ihn zu holen und nach spätestens einem jahr wieder zu verlieren. ich kann mir leider nicht vorstellen dass der langfristig hier arbeiten will.

867294[/snapback]

Rehhagel ist nicht der Typ der irgendwo kurzfristig seine Zelte aufbaut, abcasht und dann wieder verschwindet.

Wenn er kommen würde (was ja leider nicht geschehen wird), dann wäre das eine meiner geringsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also wenn wir rehhagel ernsthaft bekommen können, dann wäre es fatal ihn nicht zu nehmen.

ich denke er zählt - trotz der verpassten WM-quali - zu den ganz großen trainern auf der welt.

seine erfahrung und allein sein name sind garanten für qualität und system. und das ist genau das, was der austria fehlt.

ein rehhagel macht aus

didu

dospel - tokic - anton - papac

janocko/sionko - blanchard/radomski/kiesi - vachousek/mila/lasnik

ceh

rushfeldt - linz

sicher eine top-truppe, die eingespielt ist und ein system hat, wo man dann je nach aktueller form SPIELER wechseln kann, aber niemals das system!

bin mir sicher, dass wir mit ihm über kurz oder lang erfolg hätten!

***träum***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Rehhagel ist nicht der Typ der irgendwo kurzfristig seine Zelte aufbaut, abcasht und dann wieder verschwindet.

Wenn er kommen würde (was ja leider nicht geschehen wird), dann wäre das eine meiner geringsten Sorgen.

867313[/snapback]

Aha, würd er dann sagen: "Nein, Frank, nein! Ich gehe nicht, ich bleibe hier" wenn Stronach plötzlich wieder irre wird und auf die Idee kommt, dass man vielleicht irgendeinen jungen, österreichischen, wilden Trainer forcieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aha, würd er dann sagen: "Nein, Frank, nein! Ich gehe nicht, ich bleibe hier" wenn Stronach plötzlich wieder irre wird und auf die Idee kommt, dass man vielleicht irgendeinen jungen, österreichischen, wilden Trainer forcieren sollte.

867339[/snapback]

... das gehört zum Bereich "andere Sorgen", da es ja nichts damit zu tun hat dass REHHAGEL nach einem Jahr abhauen möcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.