AUFERSTEHUNG | Die Austria...


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Ich würds begrüßen, wenn Austria Salzburg in einer unteren Liga wieder auferstehen würde.

Aber - ich frag mal ganz direkt:

Welcher violette Austria-Salzburg-Fan ist wirklich so konsequent, und geht seit der Red-Bull-Übernahme nicht mehr ins Stadion?

Bitte hier hinschreiben, weil gegen Red Bull schimpfen und brav Eintritt zahlen bringt gar nix.

881202[/snapback]

Ich gehe seit dem endgültigen Aus der Verhandlungen nicht mehr ins Stadion, war gerade mal bei 3 Auswärtsspielen vorher dabei und werde auch in Zukunft (außer im gegnerischen Sektor) kein Spiel der Bullen besuchen.

Und eines bin ich mir sicher, so wie mich gibt es hunderte. Also doch mehr dahinter als nur Worte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ich würds begrüßen, wenn Austria Salzburg in einer unteren Liga wieder auferstehen würde.

Aber - ich frag mal ganz direkt:

Welcher violette Austria-Salzburg-Fan ist wirklich so konsequent, und geht seit der Red-Bull-Übernahme nicht mehr ins Stadion?

Bitte hier hinschreiben, weil gegen Red Bull schimpfen und brav Eintritt zahlen bringt gar nix.

881202[/snapback]

habe schopn des öfteren erwähnt, dass ich seit dem RapidSpiel den kommerztempel meide. Nicht nur auf Grund meines Auslandsaufenthaltes, sondern auch weil ich null plan hab, was ich dort machen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich würds begrüßen, wenn Austria Salzburg in einer unteren Liga wieder auferstehen würde.

Aber - ich frag mal ganz direkt:

Welcher violette Austria-Salzburg-Fan ist wirklich so konsequent, und geht seit der Red-Bull-Übernahme nicht mehr ins Stadion?

Bitte hier hinschreiben, weil gegen Red Bull schimpfen und brav Eintritt zahlen bringt gar nix.

881202[/snapback]

Ich war voriges Jahr jedes Heimspiel in Salzburg, aber seit Anfang der Saison war ich genau 75 Minuten im Salzburger Stadion (Spiel gegen die Wiener Austria). "Auswärts" gegen Pasching (wohne in der Nähe von Linz) war ich auch. Das wars aber auch schon an Stadionbesuchen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hatte in dieser saison meine 3. dauerkarte, war aber bei keinem einzigen spiel der dosen, und nach dem endgültigen ende (spiel gegen die wiener austria) hab ich die karte dann auch zurückgegeben!

die bauerndisco und seine jünger des kommerzes werden mich erst beim spiel dosen - Sv Austria Salzburg wieder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Cool - das sind für mich die echten Salzburger Fans! :super:

Nicht diejenigen, die jedes Spiel brav ins Stadion gehen und Red Bull bei seinem Treiben noch unterstützen...

Wär ich Salzburg-Fan hätt ich nämlich auch die Saisonkarte zurückgegeben... wär schon damals so gewesen, als Stronach auch Bregenz "begutachtet" hat, als Spielwiese für seinen Autozuliefer-Konzern und sich dann für Ried entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so still und leise wie es im Moment hier zugeht, könnte man meinen die Salzburger Austria ist meilenweit von einer Auferstehung entfernt...

Mich würde es echt sehr wundern, sollte aus der Initiative etwas größeres als eine "Kooperation mit einem Landesligist", wenn überhaupt, entstehen!

Ich glaube, die Austria ist echt gestorben, echt Schade drum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur weil es im Asb schon immer etwas ruhiger war heißt das noch lange nicht das die austria tod ist ...saug da mal im offiziellen Forum von uns die Videos vom Glory Days 2 Videoabedn oder zb unter (www.luckystricker.at.tt) dann wirst deien Meinung gaaaanz schnell ändern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nur weil es im Asb schon immer etwas ruhiger war heißt das noch lange nicht das die austria tod ist ...saug da mal im offiziellen Forum von uns die Videos vom Glory Days 2 Videoabedn oder zb unter (www.luckystricker.at.tt) dann wirst deien Meinung gaaaanz schnell  ändern  :super:

882050[/snapback]

habe ich mir schon angesehen, meine Meinung ändert sich trotzdem nicht!

Nicht falsch, wünsche Euch echt alles Gute gegen die Dosen, glaube aber nicht daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Die einzige Möglichkeit die die "neue" Austria hatte jemals wieder in der Bundesliga spielen zu können war sofort das Stadion Lehen zu "übernehmen".

Was ja ledier nicht möglich war...

882247[/snapback]

das versteh ich jetzt ned ganz. was hat das Stadion bitte mit der Spielklasse zu tun? Hätten ja auch im lehener Stadion unten anfangen muessen.... :ratlos: in welchem Stadion die Austria dann in ein paar jahren in der Bundesliga spielt (sollte es ueberhaupt soweit kommen) ist doch derzeit egal. Bis dahin wird wohl noch sehr viel Wasser die Salzach runterfliessen...

und nur weil man derzeit ueber "Austria Salzburg neu" nichts liest, heisst es noch lange nicht dass das Projekt still steht. Klar ging es in manchester schneller voran doch das sind andere dimensionen. Polizisten berichten ja auch nicht tagtäglich in den Printmedien ueber den Stand/Fortschritt ihrer ermittlungen oder?

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aktivitäten gibts genug (Videoabende, Partys,...).

So viel gibts halt nicht im Forum zu besprechen wenn das sportliche komplett wegfällt.

Es muss nicht 1. BL sein. Man kann auch im Unterhaus Spaß haben, solange der violette Mob zusammen bleibt.

Die unteren Ligen haben in ein paar Punkten ja sogar Vorteile ;)

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mal schauen. Ich hoffe halt, dass das ganze eventuell schon im Winter über die Bühne geht. Je länger nichts passiert, desto eher springen Leute ab.

Stadion ist sicher nicht primär das Problem. In den ersten Spielen wird nicht mit soo Fans zu rechnen sein ;)) Aber abwarten und Tee trinken.

Andauerndes Diskutieren über Mögliches und Unmögliches lässt uns danach nur noch mehr enttäuscht sein.

(Aber klar träume ich von einer Mannschaft vor 4.000 treuen Fans mit möglichst vielen bekannten Gesichtern im und um den möglichst mit dem Fahrrad erreichbaren Platz).

Also einfach abwarten, zusammenhalten und standhaft bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.