S: Fussball - Videos/DVD´s


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic

Ich suche Gekaufte und/oder selbst aufgenommene Videos und DVD´s von Österreichischen Vereinen, der Champions League oder ausländischen Liegen (nur mit Deutschen Kommentar)

Vor allem hätte ich Interesse an Jahresrückblicken, SK Sturm oder CL-Finale (egal welches Jahr)

Sollte jemand so etwas zu Hause haben, und nicht mehr brauchen oder Kopieren können, würde ich mich freuen wenn derjenige es mir schenken oder billig verkaufen würde

für den Versand würde ich natürlich aufkommen

lg, Night

PS: besonders würde ich mich über richtige Videosammlungen freuen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry für das zweite Thema, aber ich wollte, da ich viel vom SK Sturm bekommen wollte dafür einen eigenen Thread aufmachen

Falls das nicht möglich ist, dann bitte ich dies zu entschuldigen, und einen der beiden zu löschen

Bitte aber vorher PN, damit ich es noch schnell rauskopieren kann

Danke

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tartan Amy
Ich suche Gekaufte und/oder selbst aufgenommene Videos und DVD´s von Österreichischen Vereinen, der Champions League oder ausländischen Liegen (nur mit Deutschen Kommentar)

866553[/snapback]

anbei mal ein bild einer schwedischen liege - wenn du willst kann ich dir ein video aufzeichnen und mit deutschem kommentar versehen

31459_PE120792_S3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
anbei mal ein bild einer schwedischen liege - wenn du willst kann ich dir ein video aufzeichnen und mit deutschem kommentar versehen

31459_PE120792_S3.jpg

880944[/snapback]

Verdammt, nach Betrachtung des ersten Posts hab ich mir genau das selbe gedacht! :lol:

@Topic: Ich hab nix!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und so billig willst dich vor einer Spamverwarnung drücken? :D

880978[/snapback]

Der Modoasch schaut in diesen verwaisten Channel sowieso nur zu Weihnachten und zu Ostern rein... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Der Modoasch schaut in diesen verwaisten Channel sowieso nur zu Weihnachten und zu Ostern rein...  :D:smoke:

880984[/snapback]

Da kennst den Pironi schlecht, der wird dich noch bis in den Austria Channel verfolgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da kennst den Pironi schlecht, der wird dich noch bis in den Austria Channel verfolgen :D

880996[/snapback]

Jetzt hat er ja einen Channel dazu wo wenigstens ein bisserl mehr los is, da konzentriert er sich sicher mehr auf Rinderwahn und Energiegetränke... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hab Zusammenfassungen von:

89

90

91

95/95

97

100 Jahre ÖFB

Toni Polster Story

Weg nach Frankreich

glaub das sind alle.

Wennst an Recorder nach Wien mitnimmst, kannst as mal kopieren. Schenken oder verkaufen tu ichs nicht.

881640[/snapback]

Leider ist es dann nicht möglich, das ich nach Wien komme

Das wäre zu viel aufwand für ein paar Videos

Falls du, oder jemand anders aber doch etwas verschenkt oder verkauft

Dann bitte einfach melden

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.