Chumbawamba


Dylan

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Seit Fifa 9x natürlich ein Klassiker,

866603[/snapback]

Frankreich ´98 wars :x
ist aber ehrlich gesagt das einzige Lied welches ich kenn. :x

866603[/snapback]

Ebenfalls :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
:support: I get knocked down, but I get up again you're never going to keep me down! :bangyourhead:

Seit Fifa 9x natürlich ein Klassiker, ist aber ehrlich gesagt das einzige Lied welches ich kenn. :x

866603[/snapback]

danke, hab gestern krampfhaft nachgedacht wie die melodie geht. kenn ebenfalls nur das eine lied und ebenfalls aus fifa. aber so geil, des lied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he drinks a whisky drink, he drinks a vodka drink, he drinks a lager drink, he drinks a cider drink...

kenne auch nur das eine lied und eigentlich gefaellt es mir auch gar nicht so gut, aber auf jusfesten etc. ist es dann doch immer wieder ein kleiner lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he drinks a whisky drink, he drinks a vodka drink, he drinks a lager drink, he drinks a cider drink...

kenne auch nur das eine lied und eigentlich gefaellt es mir auch gar nicht so gut, aber auf jusfesten etc. ist es dann doch immer wieder ein kleiner lichtblick.

866903[/snapback]

Eben ne sogenannte "Vollgasscheibe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab diese band vor 1 oder 2 jahren im innsbrucker treibhaus gesehen. war total begeistert. da sie doch ser unterschiedliche lieder haben. das es leuten die normalerweise in die disco gehen und nur thumpthumping kennen die anderen lieder nicht so gefallen kann ich mir deshlab auch gut vorstellen

PS: ist die einzige band von der ich ein shirt habe

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.