Herbstmeister 2005/06


american

Wer wird Herbstmeister 2005/06?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Wer wird Herbstmeister in der T-Mobile Bundesliga?

Mein Tipp:

Trotz 4. Platzes glaube ich noch an sie und tippe für [x] SK RAPID WIEN  :super:

866367[/snapback]

Jetzt starte ich mal eine Diskussion mit dir:

Der Herbstmeister wird ja zur Hälfte der Meisterschaft gekürt (mit allen Ehren, keine Frage): dürfte sich also um rund 18 Runden handeln (warte mal, die ganze Meisterschaft hat 36, dividiert durch 2, macht aufgerundet wirklich 18 - sensationell)!

So, dann schau ich auf die Tabelle und erkenne, dass Rapid momentan 5 Punkte hinter RBS liegt (nach 17 Runden)!

Da schlag ich glatt mein Regelkundebuch auf und erkenne, dass seit einigen Jahren die 3-Punkte-Regel eingeführt ist (bis auf England hat es ja davor die 2-Punkte-Regel gegeben, das tut hier aber eher nichts zu Sache)!

Aufgrund dieser 3-Punkte-Regel wird es für Rapid (da ja nur noch eine Runde zu spielen ist) verdammt schwierig, diese 5 Punkte noch aufzuholen!

Aber hoffen wir das Beste, im Fußball ist ja alles möglich, der Ball ist zudem äußerst rund und nach dem Spiel ist meist auch noch vor dem Spiel!

PS: Wenn du alle Zahlen, die in diesem Text vorkommen richtig addierst und dann mir eine PN mit der richtigen Antwort schreibst, könntest du der Gewinner einer unwahrscheinlichen DVD-Sammlung sein (die Verlosung findet am Dienstag statt, da es mich da am meisten freut)

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Jetzt starte ich mal eine Diskussion mit dir:

Der Herbstmeister wird ja zur Hälfte der Meisterschaft gekürt (mit allen Ehren, keine Frage): dürfte sich also um rund 18 Runden handeln (warte mal, die ganze Meisterschaft hat 36, dividiert durch 2, macht aufgerundet wirklich 18 - sensationell)!

So, dann schau ich auf die Tabelle und erkenne, dass Rapid momentan 5 Punkte hinter RBS liegt (nach 17 Runden)!

Da schlag ich glatt mein Regelkundebuch auf und erkenne, dass seit einigen Jahren die 3-Punkte-Regel eingeführt ist (bis auf England hat es ja davor die 2-Punkte-Regel gegeben, das tut hier aber eher nichts zu Sache)!

Aufgrund dieser 3-Punkte-Regel wird es für Rapid (da ja nur noch eine Runde zu spielen ist) verdammt schwierig, diese 5 Punkte noch aufzuholen!

Aber hoffen wir das Beste, im Fußball ist ja alles möglich, der Ball ist zudem äußerst rund und nach dem Spiel ist meist auch noch vor dem Spiel!

PS: Wenn du alle Zahlen, die in diesem Text vorkommen richtig addierst und dann mir eine PN mit der richtigen Antwort schreibst, könntest du der Gewinner einer unwahrscheinlichen DVD-Sammlung sein (die Verlosung findet am Dienstag statt, da es mich da am meisten freut)

Ciao

866381[/snapback]

daran hab ich nichtt gedacht das sich das ausgeht

dann mein neuer tipp:

[x] Red Bull Salzburg

PS: jeder macht mal nen fehler :winke:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
daran hab ich nichtt gedacht das sich das ausgeht

dann mein neuer tipp:

[x] Red Bull Salzburg

PS: jeder macht mal nen fehler  :winke:

866389[/snapback]

bitte halt einfach den schlapfn :aaarrrggghhh:

ich hoffe, das gremium sperrt dich bald und nein, das alter ist keine entschuldigung, wo kämen wir denn hin, wenn alle 13jährigen so dumm wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die dosen steigen im winter ab, so schauts nämlich wirklich aus!

866583[/snapback]

das kann schon sein :)

aber die Herbstmeisterschaft, um die es hier geht endet nächste Woche

Wie soll da Admira, Ried usw.. noch nach vorne kommen ??

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
die dosen steigen im winter ab, so schauts nämlich wirklich aus!

866583[/snapback]

Richtiiiiisch. Bestes Beispiel für die Gummis: Ried :v:

Aber wir wollen den Post in diesem sinnfreien Thread ja nicht zu einem Spam verkommen lassen, also: RB :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.