Grazer AK - SK Sturm Graz


para

Recommended Posts

Go Bears

Der GAK gewinnt das 124. Grazer Derby gegen Sturm 2:0 und feiert damit nach drei sieglosen Partien in Serie wieder einen vollen Erfolg.

Nach mäßigem Beginn beider Teams übernimmt der GAK bald die Initiative. Nach der Pause dann ein Derby mit mehr Tempo.

Sturm-Goalie Szamotulski kann sich zwei Mal auszeichnen, ehe Sonnleitner (67.) mit seinem ersten BL-Treffer die GAK-Führung erzielt.

Den Endstand fixiert Skoro nur wenige Augenblicke nach seiner Einwechslung ebenfalls per Kopf.

GAK liegt nun einen Punkt hinter Rapid auf dem 7. Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
GAK liegt nun einen Punkt hinter Rapid auf dem 7. Tabellenplatz.

866336[/snapback]

Der GAK liegt einen Punkt hinter Rapid (wieso überhaupt dieses Beispiel?) auf Platz 5. Für die Roten wohl im Moment befriedigender, dass man zwei Punkte vor Sturm liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der GAK liegt einen Punkt hinter Rapid (wieso überhaupt dieses Beispiel?) auf Platz 5. Für die Roten wohl im Moment befriedigender, dass man zwei Punkte vor Sturm liegt.

866341[/snapback]

Was hast du gegen einen Vergleich mit dem Meister :ratlos: - es gibt auch ne Welt außerhalb Graz, insbesonders wenn man die 10. Europacupsaison in Folge bestreiten will :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Was hast du gegen einen Vergleich mit dem Meister  :ratlos:  - es gibt auch ne Welt außerhalb Graz, insbesonders wenn man die 10. Europacupsaison in Folge bestreiten will  :winke:

866428[/snapback]

gak - neun mal in serie im europacup? so kenn ich ihn ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

für mich glaube ich die beste saisonleistung.

wie der didi im fernsehen gesagt hat: der GAK taktisch sehr gut, und neben kampf und wille hat dieses mal die taktische einstellung auch 100%ig gepasst.

zellhofer hat schon mal unsere jugend gelogt (juno und mario s.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hat ried eigentlich für euch oder für uns gespielt? :ratlos:

GAK - SK Sturm 2:0 (0:0)

Schwarzenegger-Stadion, 14.583 Zuschauer, SR Steiner

Torfolge: 1:0 (67.) Sonnleitner, 2:0 (84.) Skoro

GAK: Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Majstorovic, Schrott (82. Kujabi) - Standfest (89. A. Lienhart), Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Bazina, Kollmann (81. Skoro)

Ried: H. P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, Dabac - Seo (88. M. Berger), Henrique, Michalik, Drechsel (73. Kastner), Rasinger (66. Schicker) - Kuljic

Sturm: Szamotulski - Ertl, Silvestre, Verlaat, Gercaliu - Nzuzi (79. Rauter), Neukirchner, Filipovic, Ledwon, Sarac (73. Rabihou) - Mujiri

Gelbe Karten: Majstorovic bzw. keine

[..]

g-a-k.at

wir waren ja von vornherein zum verlieren verurteilt, schließlich sprach jeder die roten schlecht und uns in den himmel. wir konnten nur verlieren. die leistung war wieder auf sbg-niveau. gak war zwar a net wirklich besser, aber der sieg geht freilich in ordnung, keine frage :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
gak war zwar a net wirklich besser, aber der sieg geht freilich in ordnung, keine frage  :yes:

Über 90min gesehen war der GAK klar besser - oder bist nur zur 2. Hz gekommen :winke:

Sturm war nur in einer kurzen Phase Anfang der 2. Hz kurz am Drücker - sonst war eigentlich net viel zu sehen

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

am meissten freuts mich fürn mario s.

wie der junge sich gefreut hat... da merkt man das herz und die leidenschaft unseres nachwuches. hoffe dass diese spieler auch eingesetzt werden, wenn sich die personaldecke etwas entspannt!

@funki

ohne diese parade vom goali hättet ihr noch höher verloren. ein wahnsinn welche chancen da noch für den GAK waren, wo pech dabei war (kollmann - außennetz) oder szamotulski hielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Die Stimmung war wahrscheinlich gewohnt mittelmäßig, aber die Choreo war sehr schön...

derbyhome01.JPG

Weitere Fotos auf www.redfirm.at

Also ich hab's schon a bissl peinlich gefunden von den Schwarzen...

"Alle Farben nur nicht rot, ..dann kommt so ein dunkelorangen Rauchtopf....und in HZ 2 kamen die roten Bengalen...

Zum Spiel: Verdiente 3 Punkte...

Sonnleitner, Junuzovic, Amerhauser, Muratovic und Bazina waren für mich die besten Spieler, obwohl es eig. eine kompakte Mannschaftsleistung war. Sturm hat mich ein wenig enttäuscht...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Über 90min gesehen war der GAK klar besser - oder bist nur zur 2. Hz gekommen  :winke:

866711[/snapback]

yop, daran muss es glegen sein ;)

spielerisch haben die roten den gleichen topfen gekickt wie wir, da waren kaum gut zusammenhängende aktionen, herausgespieltes usw.

Sturm hat mich ein wenig enttäuscht...

sturm war ein bisschen besser als in der letzten auswärtspartie...wie gesagt, wenn uns alle in den himmel reden und den gak schlechtmachen, ist es kein großartiges unnterfangen nach diesem spiel zufrieden zu sein....

"Alle Farben nur nicht rot, ..dann kommt so ein dunkelorangen Rauchtopf

rot != orange :RiedWachler:

und in HZ 2 kamen die roten Bengalen

wir werden uns bemühen beim nächsten mal schwarze bengalen zu verwenden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also auf den fotos sieht es mir schon recht rot aus.

is aber auch egal, dass ist eigentlich das wenigste was mich angeht....

ein wunder dass die niederlage alle schwarzen so gelassen nehmen, zumal sie klarer favourit waren!

der GAK war spielmäßig klar schlechter und in der tabelle hinter ihnen.um so schöner war nun der sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ein wunder dass die niederlage alle schwarzen so gelassen nehmen, zumal sie klarer favourit waren!

866897[/snapback]

Gott, lass bitte Hirn regnen!! Der Schwachsinn von wegen "klarer Favorit" ist von dir gekommen. Also, manchmal....:aaarrrggghhh:

Das man selbst nach dem gestrigen Spiel noch so penetrant tiefstapeln kann 8P

Und ich nehme die Niederlage gelassen hin, weil sie schlichtweg verdient war. Ich wüsste nicht über was ich mich ärgern sollte, außer über die schlechteste Sturmdarbietung, die ich in dieser Saison bisher live miterlebt habe. Und vllt. noch über deine dämliche Signatur :finger:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.