Diego Forlan zu Arsenal ???


Recommended Posts

Go Bears

Die Gerüchteküche in der Premier League brodelt. Wie die "News of the World" berichtet, soll Arsenal Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer Diego Forlan vom spanischen Erstligisten FC Villarreal haben.

"Es hat Kontakt gegeben. Arsenal hat mich bereits beobachtet, jetzt müssen wir abwarten, wie es weiter geht", sagte der 26-Jährige dem Blatt.

Forlan, Nationalspieler von Uruguay, hat bereits auf der Insel gespielt. Von Januar 2002 bis Sommer 2004 kickte er für Manchester United.

Quelle: sport1

DIEGO FORLAN

8x220x175x1,property=original.jpg

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Er würde mit Henry sicher ein gutes Sturm-Duo abgeben!!

Mögliche, spontane Zukunftsaussichten von kir:

Traum-Sturm-Duo Forlan - Henry stoßen mit Arsenal Chelsea vom Thron!

Nau????

Wäre doch realistisch!!

866334[/snapback]

Stop boozing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Er würde mit Henry sicher ein gutes Sturm-Duo abgeben!!

Mögliche, spontane Zukunftsaussichten von kir:

Traum-Sturm-Duo Forlan - Henry stoßen mit Arsenal Chelsea vom Thron!

Nau????

Wäre doch realistisch!!

866334[/snapback]

Forlan ist sicher gut, nur ich glaube nicht, dass man wegen ihm plötzlich die Millionentruppe von Chelsea in Grund und Boden stampfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub auch, dass ein Spieler der in der Premier League bei Manchester United FC bereits einmal gescheitert ist, Arsenal helfen wird, Chelsea zu überrollen!

Nicht zu vergessen sein Treffer zum 2:1 gegen Chelsea in der 90. Minute!

P.S.: Jerzy :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
in der momentanen verfassung unserer stürmer (vor allem bergkamp und reyes) würde ich ihn sofort kaufen. vielleicht mit reyes tauschen und was drauf legen.

866304[/snapback]

siehst du eigentlich außer den spielergebnissen und eventuell den torschützen, sonst auch noch was von arsenal oder beschränkt sich deine komplette mannschaftskenntnis darauf und auf ein wenig playstation spielen?

ad topic: :lol:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
siehst du eigentlich außer den spielergebnissen und eventuell den torschützen, sonst auch noch was von arsenal oder beschränkt sich deine komplette mannschaftskenntnis darauf und auf ein wenig playstation spielen?

866478[/snapback]

schön langsam aber doch wird es nervend. :kotz:

ich habe kein premiere und kein skysports. nein, daher kann ich kaum (außer ich bin bei freunden) spiele sehen. nur gegen die spurs war reyes sowas von schwach, dass war nicht zu ertragen. und die leute die die spiele sehen, sagen mir dann auch ihren teil wie sie ihn gesehen haben. und ich schaue im liveticker mit und wenn dann dort steht, dass es nicht gerade sein bester tag ist und meine freunde das selbe berichten, dann glaube ich ihnen das gut und gerne. daher diese meinung.

noch einmal gegen die spurs, habe ich das spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
schön langsam aber doch wird es nervend.  :kotz:

ich habe kein premiere und kein skysports. nein, daher kann ich kaum (außer ich bin bei freunden) spiele sehen. nur gegen die spurs war reyes sowas von schwach, dass war nicht zu ertragen. und die leute die die spiele sehen, sagen mir dann auch ihren teil wie sie ihn gesehen haben. und ich schaue im liveticker mit und wenn dann dort steht, dass es nicht gerade sein bester tag ist und meine freunde das selbe berichten, dann glaube ich ihnen das gut und gerne. daher diese meinung.

noch einmal gegen die spurs, habe ich das spiel gesehen.

866540[/snapback]

wenn du reyes verfolgt hast seit er bei uns ist, wirst du vl. wissen das er wohl kein wirklicher stürmer ist und durchaus im mittelfeld besser aufgehoben ist, ihn bei der stürmer misere zu kritisieren und verantwortlich zu machen wäre sehr einfach, finde nämlich das er bisher sehr überzeugend gespielt hat in dieser saison - und gegen die yids - wie du als aufmerksamer fan bestimmt weißt - noch immer mit wohl angebrochener rippe aus dem prag spiel unterwegs war .. bei bergie ist leider der leistungsabfall in den letzen monaten auf grund des voran schreitenden alters ziemlich rapide vorangegangen .. und da kann man sich nicht mehr erwarten

und nur das man kein premiere oder sky hat, heißt noch lange nicht das es ein unmögliches ist das spiel seiner mannschaft zu sehen - vor allem bei einer wie arsenal gibt es ja kaum ein spiel das nicht irgendwo übertragen wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
schön langsam aber doch wird es nervend.  :kotz:

866540[/snapback]

Yapp definitiv, überhaupt wenn jemand über den Traumsturm Henry - Forlan redet und wahrscheinlich ersteren bei 5 Spielen im Jahr sieht und zweiteren bei einem. Besonders, wenn man Forlan schon bei seinem ersten Gastspiel auf der Insel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Hier mal das von mir zusammengestellte Profil vom "Uru":

Diego Forlan wurde am 19.5.1979 in Urugay geboren.

Seine Profikarriere begann in der Saison 2002/03 in der Premier League bei Manchester United.Dort entwickelte er sich zum Leistungsträger im Sturm neben Ruud Van Nistelroy.

In dieser Saison schoss er in 25 Spielen 6 Tore --> Sieht wie eine magere Bilanz aus aber man muss auch dazurechnen das er sehr oft für Van Nistelroy vorlegte.

In der Saison 2003/04 schoss Forlan in 24 Spielen 4 Tore.In der Saison 2004/05 spielte er nur einmal (!!) und schoss in diesem Spiel das übrigens gegen Chelsea 2:0 verloren ging kein Tor. Der darauf verständlich folgende Wechsel nach Spanien zu FC Villarreal war eine der besten Entscheidungen seines Lebens!

In 38 Spielen schoss er 25(!!) Tore und schoss noch dazu seinen Klub in die Champions League wo sie derzeit in der Tabelle in der Gruppe D auf dem 3. Tabellenplatz(UEFA-CUP) sind.In der bisherigen und aktuellen Saison in Spanien hat er in 8 Spielen 2 Tore geschossen.Auch für sein Heimatland Urugay war/ist er aktiv.

Diego Forlan wurde 2002 in das urugayische Nationalteam berufen und hält bis heute bei 22 Spielen und 8 Toren!

DAS IST DIEGO FORLAN!

Diego_Forlan__Villa_184365g.jpg

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.