FC Wacker Innsbruck - GAK


Bonzo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das kommt heraus, wenn 2 Mannschaften aufeinander treffen, die beide die gleiche Taktik und Spielform haben. Dazu noch der nasse Boden- Unspiel par excellance.

mMn gehen die Wechsel von Stani in Ordnung. Etwas früher hätte ich aber auf 2 Stürmer umgekrempelt.

Ich hätte dasselbe aber auch schon bei der Austria probiert. Und eventuell wärs 1 mal gut gegangen.

So ist' s halt Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GAK und trainerfuchs Schachner sind ja bekannt dafür, dem gegner durch system und tolle defensive nicht ins spiel kommen zu lassen, mürbe zu machen, ihm aber trotzdem das gefühl zu geben, da ginge doch noch mehr.

es ist aber auch nicht sonderlich schwer, wenn eine mannschaft wie wacker zum 4ten Mal mit der gleichen Aufstellung sprich mit dem gleichen System spielt, diese "kalt" zu stellen und nicht zur geltung kommen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
es ist aber auch nicht sonderlich schwer, wenn eine mannschaft wie wacker zum 4ten Mal mit der gleichen Aufstellung sprich mit dem gleichen System spielt, diese "kalt" zu stellen und nicht zur geltung kommen zu lassen

geh, das is doch wurscht. auch Salzburg wusste, wie wir aufstellen würden, auch die Austria wusste, wie wir aufstellen würden, auch wir wussten, wie der GAK aufstellen würde.. das is doch alles nit so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das System ist wirklich egal finde ich. Nur haben sich jetzt jene Herren herauskristallisiert, auf die man besonders aufpassen muss.

Schreter, Brzeczek ev. auch Tapa und Aganun waren die letzten Spiele gut in Form, und die hat man eben versucht zu neutralisieren. Mit Erfolg.

Ich weine dem verlorenem Punkt aber nicht nach. So ist man wenigstens wieder am Boden der Realität. Selbstvertrauen gewinnt keine Spiele!

Die Zuschauermassen werden beim nächsten Spiel, auch wenns Rapid ist, wieder ausbleiben, und wir werden wieder ohne Druck und Erwartungen auftreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

News zu großen pechvogel: Marcel Schreter

Marcel Schreter muss laut TT eine woche liegegips und dann 6 - 8 wochen gips tragen. operation ist keine nötig, es handelt sich um einen glatten bruch des schienbeins, das wadenbein blieb gottseidank verschont.

er hofft bis zum trainingslager ende jänner wieder "an bord zu sein".

Alles gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gute Besserung an Marcel Schreter! Er wird in den letzten Spielen vor der Winterpause sicher abgehen...

Den Stani zu sehr zu kritisieren, finde ich auch nicht gerechtfertigt, aber wie schon des öfteren erwähnt wurde, wäre etwas mehr Risikofreude (frühere Umstellung auf die Offensive) sicher angebracht. Man muss ein System, nur weil es zwei, drei Mal gut funktioniert, nicht unbedingt beibehalten.

Aber Stani ist nun mal ein Trainer, der das defensive Konterspiel liebt, und ich glaube, dass diese Taktik auch aufgehen kann, aber bei Heimspielen bin ich trotzdem dafür, mit zwei Spitzen zu agieren, da Pacanda und Aganun ja ein wirklich starkes Stürmerduo darstellen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.