Rot versus Schwoarz


Funkmaster

Recommended Posts

Postaholic

Leider bin ich diesmal auch ein daheimgebliebener

Ist was dazwischengekommen und jetzt hab ich keine Fahrgelegenheit

Muss mich wohl oder übel mit dem Thread hier vorlieb nehmen

Wie sieht´s aus ?

Liebe Premiere besitzer

Wie ist die Stimmung 10 Minuten vor dem Spiel ?

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gak hatte die besseren chancen, vor allem amerhauser hatte eine große. sonst passiert nicht allzu viel. sturm-fans sind lauter.

jetzt gerade 100% chance für nzuzi, der aber... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gak hatte die besseren chancen, vor allem amerhauser hatte eine große. sonst passiert nicht allzu viel. sturm-fans sind lauter.

jetzt gerade 100% chance für nzuzi, der aber... :aaarrrggghhh:

866217[/snapback]

Laut Sport1.at war es abseits

wars wirklich so ??

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

halbzeit, der gak bisslang die bessere mannschaft, aber gerade gut spielen sie auch nicht. saukalt, scheißkick, ich glaube so ca. kann das fazit der ersten halbzeit lauten. forza - schlechter kann es nciht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.