SK Rapid Wien - SV Ried


american

Recommended Posts

Gast
das wären dann also insgesamt 34,5 millionen zuschauer. wohl absoluter rekord..

870618[/snapback]

Man beachte mit einem Hauch Optimismus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1:2 für Ried, ich denke die rapidler sind bissal müde von der CL und ried derzeit doch stark. wenn wir glück haben, siegen wir in hütteldorf, außer sie stellen sich wieder dumm an und verplempern den vorsprung, is ja nix neues :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wenn Ivanschitz wieder fit ist, gewinnen wir. Aber er ist ja verkühlt und fällt wahrscheinlich 4 Wochen aus.  :glubsch:

Ohne Ivanschitz verlieren wir.

867200[/snapback]

wegen einer Verkühlung bzw. Grippe, 4 Wochen Pause?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
wegen einer Verkühlung bzw. Grippe, 4 Wochen Pause?????

870711[/snapback]

man beachte diesen netten herrn hier-> :glubsch: als zeichen einer ironisch-frustrierten anmerkung.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Sieg!Alles andere ist fürn Hugo.Wird aber schwer,denn die Mannschaft ist sicher müde. :glubsch: Trozdem hoffe ich,dass wir in der Meisterschaft eine Siegesserie starten. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
mich hat die heutige "HEUTE"-Zeitung etwas stutzig gmacht!

Da steht drinnen dass Rapid - Ried morgen um 15:30Uhr is!

Stimmt des oda spiel ma eh erst um halb 7???

Danke!  :clap:

870948[/snapback]

lt. Bundesliga.at

Spiel 5 Gerhard Hanappi Stadion Sa, 05.11.2005, 18:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg muss einfach her, egal wie. Wir haben zu Hause schon viel zu viele Punkte verschenkt. Einfach wird es nicht, Ried hat eine starke Mannschaft und ist sicher ausgeruhter als wir. Unsere Aufstellung hinterlässt bei mir auch keine Euphorie. Dennoch tippe ich auf einen 2:1 Sieg unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.