Ceh verlässt den LASK


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Laut Krone wird Ales Ceh den Klub im Winter verlassen. Ich glaubs ehrlich gesagt schon, weil angeblich auch Gregoritsch dafür ist, und vielleicht sieht auch er ein, dass da Lois zu alt ist. :clap:

Ich freu mich, wenn jemand anderem den Platz von ihm übernimmt :)

Frage mich nur, warum Ceh dann immer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn er in der Verteidung um einiges besser spielte als im Mittelfeld, seine Zeit ist abgelaufen.

Er ist einfach schon zu langsam und verliert fast jeden Zweikampf.

Nur stellt sich für mich jetzt die Frage, wer Ceh ersetzen soll :ratlos:

Übernimmt etwa Hoheneder seine Position :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Halte ich für eine seeeehr gute Idee, obwohl er mir in der Abwehr um einiges besser gefiel, als im Mittelfeld oder als Libero. Doch seine Zeit ist vorbei und Hoheneder hätte sich ein Stammleiberl verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, also seitdem Gregoritsch den Ceh in die Abwehr verfrachtet hat, haben sich meine Antipathien eigentlich ziemlich verflüchtigt... Wobei's natürlich stimmt, dass der Bursche mit dem Alter und durch sein Legionärsdasein einfach keinen Platz mehr im Team haben sollte.

Das Hoheneder seinen Platz einnehmen würd, kann ich mir nicht vorstellen - Gregoritsch hat für ihn jetzt wohl schon einen Platz zentral hinter den Spitzen gefunden, jedenfalls hat er momentan dafür ein Stammleiberl und durfte die letzten 5 Partien durchspielen.

Und Studeny, naja, ich hab zwar auch noch immer Hoffnungen in den Burschen, aber was der da gg Kärnten abgeliefert hat, war gar nicht nach meinem Geschmack! Ich glaub dem is kein einziger Pass gelungen, der über 5m gehen hätte sollen... Außerdem hatter relativ nervös gewirkt und keineswegs die für einen Verteidiger notwendige Souveränität ausgestrahlt...

An Alternativen mangelts dann halt etwas... Irgendwann kommt wohl Mehlem wieder zurück, der is immerhin ein braver Rackerer, aber mitm Passen hatters ja auch nicht so, vielleicht sollt ma dann eher Pistrol oder Rothbauer zurückziehen... Obwohl im Winter werden wohl eh wieder etliche Pseudotalente und "Altstars" verpflichtet, vielleicht is ja da dann was dabei.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Wenn er wirklich gehen sollte, haben wir vielleicht einmal die Chance ein Spiel von hinten aufzubauen. Ich hoffe, dass er dann durch einen jungen Spieler ersetzt wird.

In der Abwehr war er zwar halbwegs okay aber im Mittelfeld war er einfach zu langsam und zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wenn er wirklich gehen sollte, haben wir vielleicht einmal die Chance ein Spiel von hinten aufzubauen. Ich hoffe, dass er dann durch einen jungen Spieler ersetzt wird.

In der Abwehr war er zwar halbwegs okay aber im Mittelfeld war er einfach zu langsam und zu schwach.

das war nimma langsam des wor öfters schon in zeitlupe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.