Rapid Wien - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

Anfänger

I hoff, dass de Rieder endlich da knoten aufganga is. Aba i glaub, dass es diesmal hinhauen wird (muss), weil irgendwann muss man ja auswärts gewinnen. Außerdem verlieren de Rapidler gegen Brügge sowieso und san dann hoffentlich deprimiert.

Außerdem haben wir ja beim letzten Spiel gegen Rapid (allerdings daheim) gezeigt, dass wir super Fußball spielen. Und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber die 2 Tore haben wir aus Ecken bekommen und da hatten wir eine Phase, wo wir zur Pause schon immer so um die 10 Ecken zu verbuchen hatten (leider nicht für uns).

Also alles in allem glaub i, dass wir am Samstag gewinnen werden.

I nenn mi ja ned umsonst "zweckoptimist". :v::clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hoff, dass de Rieder endlich da knoten aufganga is. Aba i glaub, dass es diesmal hinhauen wird (muss), weil irgendwann muss man ja auswärts gewinnen. Außerdem verlieren de Rapidler gegen Brügge sowieso und san dann hoffentlich deprimiert.

Außerdem haben wir ja beim letzten Spiel gegen Rapid (allerdings daheim) gezeigt, dass wir super Fußball spielen. Und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber die 2 Tore haben wir aus Ecken bekommen und da hatten wir eine Phase, wo wir zur Pause schon immer so um die 10 Ecken zu verbuchen hatten (leider nicht für uns).

Also alles in allem glaub i, dass wir am Samstag gewinnen werden.

I nenn mi ja ned umsonst "zweckoptimist". :v:  :clap:  :lol:

868528[/snapback]

Aber es ist bei uns (leider) ein großer Unterschied zwischen Heim- bzw. Auswärtspartien.

Zuhause spielen wird (fast immer) stark und gehen auch in Führung, lassen dann aber nach-außer gegen die Admira.

Aber auswärts ist es halt bei uns anders. Wir beginnen stark, spielen uns einige Chancen heraus, verstecken uns aber dann-bzw. wir ziehen uns zurück und bevorzugen die gehasste "Angstahsentaktik" und bekommen dann die Tore.

So war es halt bis jetzt. Vielleicht ist es aber am Samstag in HüDo anders. Dass das Champios-League Spiel der Wiener in Brügge für uns zu einem Vorteil werden könnte, wird man sehen.

Möglich wärs und auch der erste Auswärtssieg könnte - mit einer starken Leistung - zu erreichen sein. Aber da müsste schon wirklich alles zusammenpassen!

PS: Machen wir halt unserer Mannschaft mit ca. 400-500 Leuten ein "Heimspiel". Obwohl, naja gegen die Rapid-Fans :augenbrauen: wirds halt nicht so leicht werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
PS: Machen wir halt unserer Mannschaft mit ca. 400-500 Leuten ein "Heimspiel". Obwohl, naja gegen die Rapid-Fans  wirds halt nicht so leicht werden.....

im hanappi kannst froh sein, wenn man uns 2 oder 3 mal hören kann. auch mit 500 leuten. freu mich trotzdem schon sehr auf dieses erlebnis. glaub aber nicht, dass es 500 rieder sein werden. eher irgendwas zwischen 300 und 400.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Pflichtsieg  :D

Na mit am Unentschieden wär i schon zufrieden, aber a Sieg des hät scho was.

:support: Forza gleiche Stimmung wie in der Bullendisco

865970[/snapback]

ich weiß wie sich das anfühlt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hab heute geträumt, dass wir 3:2 gewinnen (Ried Torschützen: 2 x Seo, Kuljic - die von Rapid weis ich ned) - ich frag mich aber wieso ich mir das Ergebnis im Traum im Teletext angesehen hab, wenn ich doch mitm Zug mir runter fahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich hab heute geträumt, dass wir 3:2 gewinnen (Ried Torschützen: 2 x Seo, Kuljic - die von Rapid weis ich ned) - ich frag mich aber wieso ich mir das Ergebnis im Traum im Teletext angesehen hab, wenn ich doch mitm Zug mir runter fahr?

869077[/snapback]

weil fußballschauen via teletext einfach kult ist (war) -

haben wir ja eh schon diskutiert.

für einen sieg in hüdo wär's mir das sogar wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ich weiß wie sich das anfühlt!  :feier:

868957[/snapback]

dafür weißt du auch wie es sich anfühlt einen 2:0 rückstand auswärts aufzuholen um sich dann in der nachspielzeit doch noch geschlagen geben zu müssen :feier:

ad spiel:

meine hoffnung beruht sich darauf, dass gegen die auswärtsschwachen rieder der eine oder andere der rapidler geschont wird.

naja, ich fahr einfach mal runter und erwarte mir punktemäßig gar nichts - eine positive überraschung wär aber natürlich auch nicht zu verachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

noch dreimal schlafen...

freu mich schon sehr auf die reise gen osten

ehrlich gesagt ist hier ausnahmsweise mal das spiel fast sekundär. punkte erwarte ich mir keine. aber mit tollen leuten einen ausflug machen, gemütlich im zug sitzen und über fußball sinnieren, ein paar bierchen trinken und den kletzl um ein paar würschte ärmer machen - was gibt es schöneres auf der welt...

hurra!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
aber mit tollen leuten einen ausflug machen

will dir ja ned deine vorfreude nehmen, aber ich fahr wahrscheinlich auch mit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
will dir ja ned deine vorfreude nehmen, aber ich fahr wahrscheinlich auch mit ;-)

869299[/snapback]

wo viel licht ist, ist auch viel schatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
will dir ja ned deine vorfreude nehmen, aber ich fahr wahrscheinlich auch mit ;-)

869299[/snapback]

jessas penny, dann hoff i, dass gnuag bier an board is. wegen meiner wärs jo net, oba da hagi oder da kiwo kunntn gscheid ungemütlich wean, wenn da gerstensaft ausgeht... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
oba da hagi oder da kiwo kunntn gscheid ungemütlich wean, wenn da gerstensaft ausgeht...  :baseballschlaeger:

869346[/snapback]

oh ja!!! daun gibt's scho de ersten ausschreitungen vor der ankunft und die vorfälle im horr-stadion beim derby geraten in die hintersten winkel der vergessenheit... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oh ja!!! daun gibt's scho de ersten ausschreitungen vor der ankunft und die vorfälle im horr-stadion beim derby geraten in die hintersten winkel der vergessenheit...  :augenbrauen:

869403[/snapback]

ried-fans sind sowieso der beweis, dass erst bei alkoholverbot im stadion die probleme beginnen.

hoffe, da gibt's normales bier (remember cupfinale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.