FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 0:0


Hutz

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

von sport.orf.at:

Stimmen zum Spiel:

Peter Stöger (Austria-Sportdirektor): "Das Pfeifkonzert und die Reaktion gegen Frenkie Schinkels und mich ist verständlich. Ich bin nicht persönlich beleidigt. Was wir heute gezeigt haben, hatte nur in Ansätzen etwas mit Fußball zu tun. Wir haben nicht die nötige Sicherheit, sind in dieser Phase auch auf Glück angewiesen. Wir hätten das Spiel sicher nicht verdient gewonnen. Ich werde mich nicht an der Mannschaft abputzen, wir sind alle enttäuscht, weil wir uns heute etwas Luft verschaffen hätten können. Bei uns werden heute nur die wenigsten Spieler mit ihrer Leistung zufrieden sein."

[...]

Die Besten: Keine :laugh: bzw. Aganun, Tapalovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Premiere macht sicher einen guten job und fertig die Österreicher nicht mit der minimalleistung ab (siehe Talk und Tore, usw.), immerhin hat man hier knapp 300.000 kunden und möchte diese wohl kaum verlieren. das "Experten-Problem" ist ja keineswegs nur Premierebezogen, auch Prohaska hat im ORF nie kritik gegenüber Krankl geäußert.

zum spiel:

ich freu mich auf User Blanchard :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
von sport.orf.at:

Die Besten: Keine :laugh: bzw. Aganun, Tapalovic

865518[/snapback]

AAAAAAHAHAHAHAHA :laugh::laugh:

Erschütternd ist, das wir nach der Admira die spielschwächste Mannschaft des Tages waren :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel war einfach entsetzlich anzuschauen, es stimmt hint-und vorne nichts: die Abwehr lässt sich von Aganun vorführen (hätte Tirol mit 2 Stürmern gespielt, hätten sie gewonnen), das Mittelfeld ist bis auf ein paar kurze Momente nicht vorhanden, die Spitzen hängen völlig in der Luft (nicht nur das, Linz spielt derzeit grauenhaft) und an der Seitenlinie stehen Stönkels und schauen ratlos!

Weiters toll: die Auswechslung von Schiemer nach 20 Minuten - so baut man Talente auf, die dazugehörende Umstellung auf 4-er Kette hat uns noch einmal die ganze Bandbreite Stönkels'scher Unfähigkeit gezeigt!

Schlechtester Mann mMn ganz klar Lasnik, er hatte keine einzige gelunge Aktion, dafür wird Mila durch 80 Minuten aufwärmen verarscht :angry:

Hätten Stönkels nur einen Funken Anstand, würde sie sich ihre Überforderung eingestehen und zurücktreten, wenn sie bleiben, sind wir noch vor der Winterpause aus dem Titelrennen ausgeschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Weiters toll: die Auswechslung von Schiemer nach 20 Minuten - so baut man Talente auf, die dazugehörende Umstellung auf 4-er Kette hat uns noch einmal die ganze Bandbreite Stönkels'scher Unfähigkeit gezeigt!

865524[/snapback]

die haben Schiemer rausgenommen und auf 4er Kette umgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

kurz: :support:Des is ka Fuaßboispü, des is a Oaschpartie!

Eine Frechheit was einem da heute geboten wurde. Wer heute im Stadion war weiß, dass wenns so weiter geht Stönkels bestimmt nicht bis zum Winter auf der Bank sitzen.

Was das Spiel betrifft kann man sich diesbezüglich in diversen Nachbesprechungen vorangegangener Spieler orientieren - potenziert zum Quadrat (ja sowas gibts!) - und tataaaa :aaarrrggghhh:

Linz, Blanchard, Troyanski, Ceh, Radomski (mit Abstrichen) - nix kam da! unglaublich was für Fehler da passieren, wie ideenslos die Veilchen auf dem Platz sind - die Unfähigkeit Fußball zu spielen ist einfach nur noch erschreckend!

Nach dem heutigen Spiel kann ich voller Überzeugung sagen, dass die Kampfmannschaft gegen die Amateure derzeit nicht den Funken einer Chance hätte - und das ist keine Übertreibung, das ist mein voller Ernst!

Zu Schiemer möchte ich was sagen: Er hat schlecht gespielt, aber einen Spieler nach 25 Minuten auszuwechseln ist die Höchststrafe (!) - und vor allem für einen Jungen kann sowas einen Rückschritt in der Entwicklung geben. Noch dazu hat er defensiv keinen soooo schlechten Eindruck gemacht, man hätte ihn auf jeden Fall bis zur Pause drinnen lassn müssen! Ja, er hat Scheisse gespielt, vor ging jeder Ball nach vorne genau zum Gegner, aber eine Auswechslung nach 25 Minuten zeugt imho nur ein weiteres Mal, was für schlechte Trainer Stönkels sind. Sowas hat sich maximal Linz verdient - der gschissene Hurn****, unglaublich wie der in Zweikämpfe geht und sich dann noch beschwert wenn der Schiri ein Foul gibt. Ich könnt ihm jedesmal ins Gesicht spucken wenn Didulica abschlägt und er die Hand oben hat und den Ball fordert! :angry: :aaarrrggghhh:

Weil ichs grad hör: Austria 402 Minuten ohne Tor - Forza Schinkels!

Aber wo Tadel, da auch Lob:

Ich lobe mich, dass ich bei dieser Oaschpartie bis zum Schluss durchgehalten hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Schlechtester Mann mMn ganz klar Lasnik, er hatte keine einzige gelunge Aktion

865524[/snapback]

der schlechteste Mann wurde schon nach 29 Minuten ausgetauscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Aber wo Tadel, da auch Lob:

Ich lobe mich, dass ich bei dieser Oaschpartie bis zum Schluss durchgehalten hab.

865528[/snapback]

:respekt:

Lt. Premiere soll sich Schiemer eine Zerrung zugezogen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Lt. Premiere ist er aber für eine Zerrung auch ganz schön schnell rausgesprintet ;)

865537[/snapback]

wahrscheinlich hat er sich den kleinen Finger gezerrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Lt. Premiere ist er aber für eine Zerrung auch ganz schön schnell rausgesprintet ;)

865537[/snapback]

Hab ich ned gehört, hab da grad gegessen ;)

Dann ist die Auswechslung noch schlimmer.

Ich glaube, Stöger und Schinkels hassen die Austria. Anders ist das ganze einfach nicht mehr zu erklären :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.