Austria Wien - Wacker Tirol


forzaviola84

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Leck mich am Orsch, ist das eine miese Partie :knife:

Lasnik für Schiemer; ich bin mir sicher, die Sanitäter im Horr haben in der 29. Minute Schwerstarbeit bei der Re-Animierung von Blanchard (dem User) gehabt :laugh:

Übrigens: sehr sehr laute Pfiffe von den Rängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sowas nennt man wohl Chuzpe...

EDIT:

Achja - von Chuzpe kann man wohl auch bei den Rapidfans reden. Die protestieren offenbar mit Transparenten gegen drohende Stadionverbote - die würden lediglich ihren "Fanatismus" steigern.

Naja, da haben die wohl recht. Stadionverbote sind wohl keine Lösung, bleiben nur Freiheitsstrafen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.