Wettbüros (online + offline)


Frosch

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo!

Obwohl es bereits einen Wettbüro-thread 2005/06 gibt habe ich diesen hier eröffnet (im anderen gehts ja um konkrete Wetten der User). Meine Frage lautet: Welches Wettbüro (online+offline) für Sportwetten könnt ihr empfehlen?

Kriterien: Seriosität, Userfreundlichkeit, Quoten, Ein-und Auszahlungsmöglichkeiten

Meine Erfahrung: Offline: Admiral: sehr unkomplizierte Abwicklung (hab z.B. sofort nach Spielende mein Geld erhalten), Kanns nur empfehlen

Online: - (keine Erfahrung-->daher der Fred, weiß eben nicht wo ich mich anmelden soll :ratlos: )

P.S.: Ich such eigentlich einen österreichischen Anbieter, will nicht zB einen englischen Anbieter wählen, wo ich dann meinem geld nachlaufen kann (wenn ich im Plus bin :D )

Der Thread ist so als Art Sammel-Thread für gute/schlechte Erfahrungen gedacht. Einen tipp für absolute Einsteiger - wie mich :D - hab ich gleich: http://www.wettbasis.com/

Sehr gut gefällt mir dort zB das Wett ABC, wußte früher zB nicht was eine HandicapWette ist, oder was diese Over/under-Wette bedeutet. Außerdem gibtz Sonderkonditionen wenn man sich auf manche Site über den Link dort anmeldet (zB Betandwin: 30 Euro geschenkt, wenn man den link dort nutzt bei Einzahlung mind. ebenso 30 Euro)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Online: - (keine Erfahrung-->daher der Fred, weiß eben nicht wo ich mich anmelden soll  )

ich hab mich bei bet-at-home angemeldet. keine ahnung, ob die quoten im vergleich gut sind. aber die abwicklung ist wirklich äußerst unkompliziert. einzahlen per online-banking und in der nächsten sekunde ist das geld schon verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bet-at-home ist ganz ok.

online kommt man an betandwin nicht vorbei, die haben zwar mässige quoten, dafür aber ein sehr umfangreiches angebot, vor allem die live wetten sind sehr gut. einfach warten bis es wieder einen einzahlungsbonus gibt und dann anmelden.

wenn du schon ein bisschen wetterfahrung hast, kann ich dir betfair wärmstens empfehlen, hier machen die user die quoten. bessere wirst du kaum finden.

sozusagen das asb der wettwelt findest du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus einem Wettforum: "Gerade haben sie folgende Quotierung bei England drinnen:

1,6 - 2,2 - 6,0

Macht einen Quotenschlüssel von knapp über 80%... "

Wie kommt man auf 80% bzw. wie berechnet man den Quotenschlüssel? (Quotenschlüssel ist meines Wissens ja die auszahlungsquote aufgrund der erwartungen. wenn man die Chancen im Tennis 50-50 einschätzt entspricht ein Quotenschlüssel von 1,8-1,8 dann einer durchschnittl. Auszahlungsquote von 90%? bzw. 0,5x1,8 + 0,5x0?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Meine Nummer Eins ist betandwin.com! Früher war ich bei so einem Alpen irgendwas Büro, das ging immer über Post. Du bekamst die Quoten nach Hause geschickt und hast dann den ausgefüllten Schein zurückgeschickt. Seit dem Internet, ist aber eben betandwin "mein Wettbüro". Nebenbei gibts dann noch Admiral, aber das nutze ich nur, weil ich noch immer das Gratiskonto von der EM oder so hab, wo man 50 Euro Gutschrift bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich habe so gut wie alle gängigen Wettbüros ausprobiert und kann nicht verstehen wie man mit bet-at-home so zufrieden sein kann.

Meine Favoriten sind Interwetten und Unibet, bei Betandwin bin ich aber auch aktiv.

Interwetten (Besten Quoten und gutes Angebot)

Betandwin (Quoten werden auch schon besser, Angebot ist einfach unglaublich)

Unibet (Gute Quoten, dafür kleineres Angebot)

Betathome (Schlechte Quoten, kleines Angebot)

"Offline" würde ich den Wettpunkt empfehlen - bin zwar selbst nie dort, habe aber gehört dass die Quoten nicht so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Interwetten (Besten Quoten und gutes Angebot)

selten so einen schwachsinn gelesen...

du musst gnadenlos im minus sein, um sowas überhaupt zu schreiben.

wo bitte siehst du bei interwetten gute quoten? interwetten hat den miesesten quotenschlüssel am deutschsprachigen markt, einfach eine frechheit.

gewinner werden gnadenlos limitiert (auch nach nur ein paar hundert euro plus), bonusangebote werden einfach nicht ausbezahlt etc...

was ist an diesem buchmacher bitte gut?

@topic

für den anfang würde ich dir betandwin empfehlen! riesiges angebot, akzeptable quoten und für den anfang auch akzeptable limits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kurze Frage : Hab jetzt eigentlich per Zufall gesehen das ich auf meienm Admiral Konto noch Geld habe da ich anscheinend eine Langzeitwette gewonnen hab bzw.auf diese vergessen habe.Ich wette dort allerding nciht mehr , hab auch dort noch nie Geld eingezahlt/abgehoben und würde das jetzt gerne tun.

Nur glaube ich mich zu erinnern das ich mich damals in noch nicht volljährigem Alter angemeldet habe (wegen nem Bonus fürs Konto ). Jetzt wollte ich mal wissen ob der Ausweis genau kontrolliert wird bzw. mit dem Anmeldedatum verglichen wird. Sind im Endeffekt ca. 50 Euro drauf und da ich eh nie eingezahlt hab würds mir auch net soo weh tun wenn ich sie nicht bekommen würd.

Bitte um Auskunft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kurze Frage : Hab jetzt eigentlich per Zufall gesehen das ich auf meienm Admiral Konto noch Geld habe da ich anscheinend eine Langzeitwette gewonnen hab bzw.auf diese vergessen habe.Ich wette dort allerding nciht mehr , hab auch dort noch nie Geld eingezahlt/abgehoben und würde das jetzt gerne tun.

Nur glaube ich mich zu erinnern das ich mich damals in noch nicht volljährigem Alter angemeldet habe (wegen nem Bonus fürs Konto ).  Jetzt wollte ich mal wissen ob der Ausweis genau kontrolliert wird bzw. mit dem Anmeldedatum verglichen wird. Sind im Endeffekt ca.  50 Euro drauf und da ich eh nie eingezahlt hab würds mir auch net soo weh tun wenn ich sie nicht bekommen würd. 

Bitte um Auskunft :winke:

871043[/snapback]

das wird kein problem geben, zumal es sich nur um 50 euro handelt und du beim auszahlungdsatum volljährig bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
selten so einen schwachsinn gelesen...

du musst gnadenlos im minus sein, um sowas überhaupt zu schreiben.

wo bitte siehst du bei interwetten gute quoten? interwetten hat den miesesten quotenschlüssel am deutschsprachigen markt, einfach eine frechheit.

gewinner werden gnadenlos limitiert (auch nach nur ein paar hundert euro plus), bonusangebote werden einfach nicht ausbezahlt etc...

was ist an diesem buchmacher bitte gut?

@topic

für den anfang würde ich dir betandwin empfehlen! riesiges angebot, akzeptable quoten und für den anfang auch akzeptable limits!

870991[/snapback]

Arbeitest du bei BAW oder wieso schreibst du so einen Müll?

Der "Quotenschlüssel" sagt mMn nicht viel aus, Tatsache ist dass Interwetten auf die Favoriten meist die besseren Quoten hat als andere Anbieter.

Beispiel: Schalke - Duisburg

Interwetten: 1,37 - 4,00 - 7,00

Betandwin: 1,25 (!) - 5,50 - 8,20

Laut Quotenschlüssel hat BAW jetzt wohl die besseren Quoten aber was interessieren mich hier die Quoten auf Duisburg wenns eine klare 1 ist? (Die Ironie wirds so drehen dass Schalke am Samstag diese Partie wohl nicht gewinnen wird...).

Wenn ich mir 10 Tipps raussuche und die Quoten zwischen IW und BAW vergleiche ist IW bei 6-7 besser dran, 2-3 sind gleich und selten bin ich bei BAW besser dran.

Tippt man gerne auf den Außenseiter, so sollte man zu BAW gehen, sonst ist IW klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.