Beste Szene bei den Simpsons


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic

Also für alle die einmal gerne die beste Szene der Simpsons sehen möchten, ist hier der richtige Thread

Hier gibt es diese Szene zum Download

Simpsons - Video (Ausschnitt)

Infos Dazu:

Die datei hat ca.7,5 MB, und ist nur witzig, wenn man den Ton hören kann.

Das Video dauert ca. 30 Sekunden

viel spaß damit

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibts eigentlich irgendwo, abgesehen von programmen a la emule und co, simpsons videos, womöglich in englisch, zum download?

gibt ja zwar endlich auch bei uns in österreich komplette staffeln auf dvd zu kaufen, soviel ich weiß aber nur die staffel 1-5.

und im fernsehn am nachmittag kann ich die simpsons unmöglich regelmäßig mitverfolgen, da ich um diese zeit gewöhnlich mein nachmittagsschläfchen halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sicher kommt ihr zu dem Video

Und wie ich sehe wurde es sogar schon ein paar mal heruntergeladen

naja, die Szene ist wirklich nicht schlecht

Für alle die es noch nicht heruntergeladen haben

Hier eine erklärung wie das video abläuft:

"Homer will seinem Jugend-Eishockey-Verein erklären, das sie Lisa gleichbehandeln sollen, und keine dummen Witze machen NUR weil sie anders ist (ein mädchen).

Dann endteckt Homer, den im Hintergrund stehenden Uter (Der Schweizer) und ruft "Seht mal, der Junge hat Busen, wer hat ein nasses Handtuch?"

Dann läuft er dem Schweizer nach, und der Schweizer sagt in seinem Dialekt:" Jag mich nicht, ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki""

Die is echt der Hammer

ladet sich euch runter und seht es euch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die beste szene ever ist, wie homer sich einen lügendetektortest unterziehen muss:

Polizistin: Homer, dass ist ein lügendetektor! Wenn du lügst läuchtet die Lampe, wenn du die Wahrheit sagst, leuchtet sie nicht. Verstehst du das?

Homer: Ja....

Darauf explodiert der Lügendetektor :laugh:

Einfach genial die Szene :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DU bist der beste :clap::D

Ich glaube die 6. Staffel kommt im Dezember, bin mir aber nicht sicher.

Aber ihr müsst zugeben

Die, die ich zum Downloaden rengestellt hab ist auch gut

lg, Night

866584[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.