Halloween


Stiller Beobachter

Recommended Posts

Meine Freunde und ich wurden voriges Jahr von unserem Lehrer (sperrte uns den Nachmittag über in die Klasse ein) zu Halloween sehr verarscht - nun wäre eine Retourkutsche angesagt & da wir die Matura bestanden haben, haben wir schulisch keine Konsequenzen zu befürchten....

Leider sind wir allesamt sehr unkreativ & bräuchten bis Montag gute Vorschläge! Einer wäre zB eine Stinkbombe in seiner Gartenhütte zu platzieren, doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe....

Ich hoffe ihr könnt uns helfen bzw. hab noch ganz lustige Ideen......:feier:

Danke! :hexe::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich verweigere jegliche aktivität hinsichtlich dieses festes,welches ua zur zunehmenden amerikanisierung unserer breitengrade führt.

forza fasching,forza nikolaus,forza christkind.

antiforza weihnachtsmann,antiforza halloween

:support: danke :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja, feiern wir lieber Allerheiligen!

865665[/snapback]

Da bin ich auch schwer dafür! :feier:

Halloween geht mir am Arsch vorbei - *bei MickoCro anschließen tu* :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Meine Freunde und ich wurden voriges Jahr von unserem Lehrer (sperrte uns den Nachmittag über in die Klasse ein) zu Halloween sehr verarscht - nun wäre eine Retourkutsche angesagt & da wir die Matura bestanden haben, haben wir schulisch keine Konsequenzen zu befürchten....

Leider sind wir allesamt sehr unkreativ & bräuchten bis Montag gute Vorschläge! Einer wäre zB eine Stinkbombe in seiner Gartenhütte zu platzieren, doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe....

Ich hoffe ihr könnt uns helfen bzw. hab noch ganz lustige Ideen......:feier:

Danke!  :hexe:    :v:

864278[/snapback]

am vortag viele zwetschken essen dann müssen deine kameraden alle in ein sackerl scheißen danach legts sas ihn auf seinen lehrerzimmerplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.