64 Beiträge in diesem Thema

Mich würde interessieren welche Vereinslogos Euch am Besten gefallen. Ich "präsentiere" heute mal meine 3 Favoriten:

Auf Platz 3:

Eingefügtes Bild

Auf Platz 2:

Eingefügtes Bild

AND THE WINNER IS:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir alle 3 besser als das aktuelle. Welches gefällt denn den Kärntnern am besten bzw. welches ist das Original?

Hab noch ein Beispiel, wo sich die "Neuerung" nicht umbedingt positiv ist:

Sturm Graz:

Eingefügtes Bild

früher

Eingefügtes Bild

heute

Aber am ärgsten ist es mMn beim Logo von Austria Salzburg. Sobald ich das "alte" aufgetrieben habe werde ich es hier gleich posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der GAK hat schon einige Logos "verbraucht"...

Eingefügtes Bild

Also so schlecht ist dabei das heutige gar nicht. Vor allem wenn man es mit dem letzten und vorletzten vergleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber am ärgsten ist es mMn beim Logo von Austria Salzburg. Sobald ich das "alte" aufgetrieben habe werde ich es hier gleich posten!

So jetzt hab ich es:

Eingefügtes Bild

Dazu im Vergleich das Aktuelle:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.