Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich bin heute mit dem 3. Teil von "Shades of Grey" fertiggeworden. Wie Shewolf schon gesagt hat, der 1. Teil ist halt was Neues und dementsprechend interessant und spannend zu lesen. Der 2. Teil ist dann schon wesentlich schlechter und der 3. ist der größte Schmafu überhaupt. Mir ists aber auch so wie Shewolf gegangen, nach dem 2. muss man den 3. Teil einfach lesen, damit man die Reihe komplett hat. Die ständigen Wortwiederholungen und gegenseitigen Bekenntnisse ihrer Liebe zueinander nerven unendlich. Dass es unrealistisch ist, darüber braucht man gar nicht reden, allein die Tatsache, dass sie jeden Tag mehrmals Sex haben.

Aber ja, anregend ist das Lesen schon :x:D

@Leseempfehlung: Es ist schwer zu sagen, nachdem diese Art von Roman etwas Neues ist, kann man den ersten Teil schon lesen, auch als Mann. Aber man verpasst auch nix, wenn mans nicht tut ;)

bearbeitet von Luna_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Leseempfehlung: Es ist schwer zu sagen, nachdem diese Art von Roman etwas Neues ist, kann man den ersten Teil schon lesen, auch als Mann. Aber man verpasst auch nix, wenn mans nicht tut ;)

+1 mein Freund hat die "interessanten" Seiten gelesen, also lernen kann Mann meiner Meinung nach schon davon :D Paar Sachen stehen drin, die man schon ausprobieren kann :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern "Ausgelöscht" von Cody McFadyen bekommen und ca die Hälfte gelesen.

Gefällt mir sehr sehr gut und ich wills echt ned mehr weg legen! Kann ich jetzt schon allen Simon Beckett und Tess Gerritsen Liebhabern empfehlen ;)

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Gestern "Ausgelöscht" von Cody McFadyen bekommen und ca die Hälfte gelesen.

Gefällt mir sehr sehr gut und ich wills echt ned mehr weg legen! Kann ich jetzt schon allen Simon Beckett und Tess Gerritsen Liebhabern empfehlen ;)

mich hat der "Todeskünstler" begeistert, ich steh ja auf so eine brutalität :holy: hab dann noch zwei weitere probiert, aber irgendwann wurde es mir langweilig. vor allem nerven die charaktere mit der zeit. erst vor ein paar monaten hab ich rausgefunden, dass das ein brite is. der schreibstil is mmn. sehr amerikanisch - was nicht abwertend gemeint is, is mir nur aufgefallen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

mich hat der "Todeskünstler" begeistert, ich steh ja auf so eine brutalität :holy: hab dann noch zwei weitere probiert, aber irgendwann wurde es mir langweilig. vor allem nerven die charaktere mit der zeit.

Bin jetzt grade beim 4. Teil, also "Ausgelöscht" und muss sagen, ich brauch von Buch zu Buch ungefähr doppelt so lange, kann es also nur bestätigen :D Bei "Das Böse in uns" musste ich mich am Ende schon zwingen es fertig zu lesen und bei "Ausgelöscht" geht jetzt irgendwie auch nichts mehr weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bei "Das Böse in uns" musste ich mich am Ende schon zwingen es fertig zu lesen

genau das buch war der knackpunkt. hab bei der hälfte aufghört weils ma nur mehr am oasch gangen is und seitdem nie wieder ein buch von ihm angerührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.