Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

I'll be back!

bin am überlegen ob ich mich an jorge valdanos "über fußball" oder doch an "calcio" (birgit schönau) begeben soll. ersteres hat sich beim probelesen nicht so prickelnd präsentiert. zweiteres wäre interessanter, schließlich will man ja wissen warum man die itaker hasst bzw. ob man das ändern sollte und ob's dafür auch passende gründe gäbe?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cqs1263327444l.jpg

hab mir gerade dieses hörbuch für ubahn, auto, training usw. runtergeladen. (14 stunden, da bin ich gespannt ob ich das durchhalte :D ).

hört ihr gerne hörbücher? welche sind besonders gut, worauf kommts euch da an?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hörbücher sind unnötig wie sonst was.

für leut die eine ausgeprägte sehbehinderung haben, kann ichs verstehen. ansonsten kann ichs ned nachvollziehen, warum man sich sowas antut.

word.

ich will ein buch lesen und nicht hören. da hab ich mein eigenes tempo und eine komplett andere vorstellung der handlung (so es ein roman bzw. auf wahren geschehnissen beruhende erzählung ist).

ich halte es für genauso dämlich online ein buch zu lesen. ich will zur nächsten seite blättern können und nicht per touchscreen, maus oder mousepad zwischen den seiten switchen. 500 seiten in der hand fühlen sich anders an als 500 virtuelle seiten wo man irgendwie kein gspür dafür entwickelt wie weit man mit einem buch ist und was noch fehlt. außerdem find ich's anstrengender stundenlang einen bildschirm als ein printmedium anzustarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.