Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

ich finds sehr spannend. ist für mich halt nicht sehr leicht zum lesen, aber definitiv shr interessant

Bin bislang auch positiv überrascht...

Man bekommt zudem geradezu Lust nach Washington zu fliegen und etwas umherzuschweifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin ganz begeistert von "Die Bibel nach Biff", von Christopher Moore. Die Jugendjahre von Jesus (eigentlich wie Jesus auszog, um zu lernen, der Messias zu werden) werden aus der Sicht seines Freundes Biff erzählt.

Man kann es nur leider nicht unauffällig in Öffis lesen, weil einem immer wieder ein Lacher auskommen (nur schmunzeln ging zumindest bei mir nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun "Ruhm" von Daniel Kehlmann beendet und bin begeistert. Ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich finde, dass zumindest 8 der 9 Kurzgeschichten absolut genial sind.

"Rosalie geht sterben", "Osten" und "Wie ich log und starb" sind kleine Meisterwerke.

Andere Meinungen würden mich zu diesem Buch wirklich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.