Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

51XnGwq-VWL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg

[quote name='Orodreth' date='19 Oct 2009, 10:37 ' post='2774679'

auch da bin ich an einer meinung intressiert. sein letztes war irgendwie ... naja

spät aber doch :

Ich habe es jetzt ausgelesen und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat, es ist spannend geschrieben und gibt einen interessanten Einblick in politische Vergangenheit von Chile und Frankreich zu Zeit Pinochets.

Das es zum Schluss ein bisschen ins Abstruse abtriftet ist man bei Grange ja auch gewohnt, also von mir eine klare Empfehlung für das Buch.

Im Moment :

41V67HABCYL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg

Sehr gut geschrieben und sehr verstörend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Das übliche, "Wir sind so cool und hart und alle anderen haben Angst vor uns"? oder doch ein bisschen unterhaltsamer?

Ausnahmsweise nicht

Das Buch hebt sich mMn stark von den ganzen Insel "Ultrahoaten" Büchern ab und ist nett und recht einfach geschrieben.

Ganz klar das beste Buch über Ultra/Hooligans was ich bis jetzt in der Hand hatte, da vor allem nicht nur die Schlägereien beschrieben werden sondern auch das drumherum mit echt witzigen Anekdoten.

Kanns nur weiterempfehlen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

nachdem ich mit diesem 317KXVFFN4L.jpg

fürs studium fertig geworden bin habe ich jetzt mal mit dan brown´s "lost symbol" angefangen (nicht fürs studium, auch wenns schon vorgekommen sein soll dass ich in ganz faden vorlesungen zu lesen begonnen habe :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise nicht

Das Buch hebt sich mMn stark von den ganzen Insel "Ultrahoaten" Büchern ab und ist nett und recht einfach geschrieben.

Ganz klar das beste Buch über Ultra/Hooligans was ich bis jetzt in der Hand hatte, da vor allem nicht nur die Schlägereien beschrieben werden sondern auch das drumherum mit echt witzigen Anekdoten.

Kanns nur weiterempfehlen :yes:

Danke sehr, kommt somit auf meine Bücherliste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner Lieblingsbücher und für mich neben Baudolino Ecos Bestes! :)

@Don Quijote

Welche "Version" liest du?

Fischer Klassik übersetzt von Ludwig Tieck. Bin mir nicht sicher, ob bzw. wie stark die Version gekürzt ist. Mir wurde aber gesagt, dass nur ein Kapitel für dieses Semester relevant ist, daher lass ich es daweil beiseite.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.