Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wie ich diese Buch verabscheut habe! Gleich nach der Blechtrommel :kotz: auf Platz meiner "Hate-List"!

Mir gfallts auch nicht :raunz:

mir hats extrem taugt.

die nächsten bücher die ich lesen werde sind "bloß a gschicht" von hans söllner und "ein rundes leben, hugo meisl - goldgräber des fußballs" von robert franta und wolfgang weisgram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

3785715676_l.jpg

Spannend begonnen, gleich auf den ersten Seiten wird die Leiche im See gefunden. Dann wird es ein wenig fad, die Geschichte zieht sich einfach zu sehr in die Länge, zu viele Details, bin aber erst bei der Hälfte. Hoffentlich wird es jetzt ein wenig spannender==>Spionagegeschichten in der DDR während des kalten Krieges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3785715676_l.jpg

Spannend begonnen, gleich auf den ersten Seiten wird die Leiche im See gefunden. Dann wird es ein wenig fad, die Geschichte zieht sich einfach zu sehr in die Länge, zu viele Details, bin aber erst bei der Hälfte. Hoffentlich wird es jetzt ein wenig spannender==>Spionagegeschichten in der DDR während des kalten Krieges...

Hab von ihm "Nordermoor" gelesen und war entzückt :love:, "Gletschergrab" liegt griffbereit neben dem Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Faengt gut an, und laesst dann stark nach

In meiner unglaublichen Restfettn gestern, fand ich es durchaus nicht so schlimm. Bin jetzt fast fertig, und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner unglaublichen Restfettn gestern, fand ich es durchaus nicht so schlimm. Bin jetzt fast fertig, und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Also ich finde nur den Anfang gelungen, aber dann.... nein, nicht nach meinem Geschmack. Ist aber bei "Enigma" dasselbe. Hab den Doppelband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.