Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Der ist doch eh lustig.

Topic:

Irgendeines der ganzen Coelho Bücher, die ich in letzter Zeit inflationär von allen Verwandten geschenkt bekomme.

Bis jetzt esoterischer Mist.

1329978[/snapback]

Stimmt, hab mal "Der Alchimist" gelesen. So ein esoterischer Müll. Unglaublich wie man Leuten jede Stammtischweisheit als weltbewegend verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Und das ein Lazarus-Wunder ausgeschlossen ist.

Das bezieht sich auf "Gott bleibt tot." . Wie aber kommt er auf die Idee das er überhaupt tot ist ? :betrunken: Und dann noch "Wir haben ihn getötet" ? Ist hier der Verfall der Werte gemeint oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K.A. Nietzsche habe ich zuletzt vor ueber 20 Jahren gelesen, gezwungenermassen und zu einem Zeitpunkt, wo mich Literatur dieser Art wirklich nicht interessiert hat. Dementsprechend ist wenig haengengeblieben. Aber unsere Literatursachverstaendigen werden da sicher Auskunft geben koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

José Luis de Vilallonga - El Rey (Conversaciones con D. Juan Carlos I)

Charles T. Powell - El piloto del Cambio

Paul Preston - El Rey de un pueblo

So... wer will raten, worüber ich gerade für die Uni schreibe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montesquieu - Vom Geist der Gesetze

John Locke - Über die Regierung

Machiavelli - Il Principe

Machiavelli - Discorsi. Staat und Politik

Platon - Der Staat

Rousseau - Vom Gesellschaftsvertrag

Aristoteles - Politik

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montesquieu - Vom Geist der Gesetze

John Locke - Über die Regierung

Machiavelli - Il Principe

Machiavelli - Discorsi. Staat und Politik

Platon - Der Staat

Rousseau - Vom Gesellschaftsvertrag

Aristoteles - Politik

1342720[/snapback]

auch genannt: reader - grundlagen der politischen theorie, teil eins? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade das Manifest der kommunistischen Partei fertiggelesen.

Und in den nächsten Tagen kommen dann "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Das Restaurant am Ende des Universums" dran. War schon lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
"mr. nice" von howard marks

Besitze ich auch, habs schon durch. Sehr fein, der Herr Nice. :winke:

Er soll angeblich seinen Hauptwohnsitz nach Mallorca verlegt haben, der ist dort bekannt wie ein bunter Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Er soll angeblich seinen Hauptwohnsitz nach Mallorca verlegt haben, der ist dort bekannt wie ein bunter Hund.

1346400[/snapback]

ich dachte, du hast es gelesen?

soweit ich mich erinnere, steht das im buch, dass er seinen hauptwohnsitz nach mallorca verlegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das papierhaus-dominguez

und demnext willl ich mir zulegen: das geheime leben der bücher, klingt irgendwie leivand, da geht es sicher um tod, beulenpest und schnekcen die einen menschlichen fuß bekommen und unter dem zertreten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online