Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
diabolus hab ich nicht gelesen. werds vermutlich auch auslassen, weil ich schon von mehreren seiten gehört hab, dass es nicht so gut sein soll (gut, erstlingswerk)

1050925[/snapback]

Da gehts um die NSA und um deren Supercomputer, der alle verschlüsselten E-mail knacken kann. Und der wird halt von einem frustrierten Ex-Mitarbeiter manipuliert. Ist nicht schlecht, aber es zaht sich teilweise gewaltig. Und natürlich gibts auch wieder ein super hübsches und megakluges Pärchen, welches auf 400 Seiten dutzendemale dem Tod von der Schippe springt. Man liest halt dann doch weiter, weil man ja wissen will, wie´s ausgeht, aber wenn du´s nicht liest, versäumst auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Und natürlich gibts auch wieder ein super hübsches und megakluges Pärchen, welches auf 400 Seiten dutzendemale dem Tod von der Schippe springt.

1050953[/snapback]

des is genau das was zu nerven beginnt. beim ersten mal wars ja noch relativ ertragbar, aber wenn das wirklich bei jeeedeeem buch des selbe is, geht das scho gewaltig auf die nerven. das is ein thriller, da brauch ich kein herumgeturtel. bei meteor wars scho soweit, dass ich manche textstellen garnimmer glesn hab, weils scho so gnervt hat :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sehr passend zu dir. :D

Gibt es noch andere empfehlenswerte Bücher aus diesem "Genre"?

1050929[/snapback]

Jo danke :) Ja es gibt etliche empfehlenswerte Bücher immer wenn ich drüben bin, kaufe ich mir ein paar.Aber so viel Geld kann ich gar nicht verdienen dass ich für solche und andere Bücher ausgeben könnte.

Für den Anfang wäre empfehlenswert:

1592573053.01._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_AA240_SH20_SCLZZZZZZZ_.jpg

:D:D:D

oder

0312264437.jpg

oder

mafia_dynasty_gambino.jpg

oder

0451406818.jpg

oder

0380714876.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

oder

0440212294.01._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_AA240_SH20_SCLZZZZZZZ_.jpg

oder

wise.jpg

oder

Underboss.SammytheBullGravano.jpg

oder

five%20families.jpg

oder

Mobsters, Unions, And Feds: The Mafia And the American Labor Movement

SO *GRINS* dass sind nur die Bücher die ich habe oder als unbedingt habenswert betrachte ( ausser die Idiots GUide...).Geben tuts noch viel mehr.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
des is genau das was zu nerven beginnt. beim ersten mal wars ja noch relativ ertragbar, aber wenn das wirklich bei jeeedeeem buch des selbe is, geht das scho gewaltig auf die nerven. das is ein thriller, da brauch ich kein herumgeturtel. bei meteor wars scho soweit, dass ich manche textstellen garnimmer glesn hab, weils scho so gnervt hat  :[

1051046[/snapback]

Für mich besonders zwischen Illuminati und Sakrileg im Allgemeinen viel zu viele Parallelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@JohnGotti:

sind Dir auch Bücher zum Thema Mafia in DEUTSCHER Sprache bekannt????  :D

Mit dem Englischen hab ich es nicht so sehr.....

1051955[/snapback]

Nicht wirklich, mußte mich schlau machen, es gibt bei Amazon Bücher in deutscher Sprache, ob die gut sind kann ich nicht sagen.Auf jeden Fall gibt es weit weniger als in deutscher Sprache.Wirklich viele sind es aber nicht.

3100139062.03.LZZZZZZZ.jpg

Dass buch über die Ratte gibt es auch in deutsch.

3502184305.03.MZZZZZZZ.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
John Reed - 10 Tage, die die Welt erschütterten

Ist über die Oktoberrevolution in Russland.

1058284[/snapback]

Oder doch über die Novemberrevolution? :)

Zuletzt gelesen (für die Uni):

Gioconda Belli - La mujer habitada ("Die bewohnte Frau" zu Deutsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.