Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

I'll be back!

Beim Libro in Eisenstadt. Es gehörte offenbar zur Kategorie Unverkäufliche Bücher, wurde zuerst auf 3 € runtergesetzt und dann sogar auf 1,50. So ein Geschenk konnte ich nicht ablehnen. :feier:

hä? eisenstadt? oida wo bist du denn her? was machst du in meiner ehemaligen hood? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? eisenstadt? oida wo bist du denn her? was machst du in meiner ehemaligen hood? :ears:

Das frag ich mich auch... :D

Najo, meine Eltern haben mich halt hierher verschleppt.. sind schon in diversen Bgld-Teilen gewesen. Im Süden warn die Leut allerdings nicht auszuhalten, jetzt sind wir halt da. Ursprünglich sind wir Wiener, sind aber schon sehr früh weggezogen. Überhaupt gabs schon viele Umzüge und es schaut grad nach einem weiteren aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich schreibst du etwas dazu. Ich frage mich, warum man das liest. :ears:

werd ich machen wenn ich es gelesen habe. naja ich fand schon immer "kranke" bücher sehr interessant die abseits der 0815 norm sind. american psycho und bücher von richard laymon sind da gute bsp. und die buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht :feier:

nein ich plane keinen amoklauf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem wie gesagt die Buddenbrooks fertig sind, hätte ich mal wieder lust auf eine krimi, kann mir da jemand was empfehlen? aber kein Wallander, die hab ich fast schon alle durch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online