Austria Wien vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Pepi, ich kann deinen Stolz nachvollziehen denn ich bin genauso stolz auf unsere Mannschaft.

Aber was im Grunde immer wieder das selbe ist, ist das in den Augen der Armen die Reichen "Arschlöcher" sind. Wahrscheinlich einfach nur weil sie Geld haben und nunmal höhere Ziele. Bei allem Respekt den ich vor unserer Mannschaft habe, aber das ist nunmal so und man kann weder der Austria, noch Redbull oder Rapid böse sein. Zu FC Tirol Zeiten bin ich nämlich ebenfalls mit einen fix eingeplanten Siegeszug ins Tivoli gegangen. Am Schluss sogar gegen Sturm Graz da kein echter Gegner mehr zu sehen war und ja, das ist nunmal jetzt nicht mehr so denn diese Mannschaft gibt es nicht mehr.

Daher - ich habe mir fest vorgenommen einfach großkotzige Aussagen zu ignorieren denn, wie gesagt, sind sie nicht ganz unbegründet...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade, da war mehr drinnen. Bissl überheblich, ich weiß, aber es ist leider so. Die Austria war derart zahnlos. dass wir eigentlich auf Sieg spielen hätten könenn.

Ich fand Stanis Auswechselungen etwas zu vorsichtig. Hätte man etwa Pacanda oder wenigstens Mader statt dem Jerzy eingewecselt, dann wären wir eventuell auch zum Schluss nicht so unter Druck gekommen.

Aber wenn man sich sicher ist, 20 Minuten ein x verteidigen zu können, dann ists so auch gut.

Der Absteiger dürfte ja seot gestern gewählt sein, also darf man in Innsbruck wieder ruhige Kugel schieben, und schauen, was dabei herauskommt.

Aber mit der Laistung der vergangenen Spiele kanns eigentlich nur heißen:

EUROPA, wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gratulation nach Tirol! Der Punkt geht für Tirol auf jeden Fall voll in Ordnung. Hätte die Austria in Normalform spielen können (so wie sie es immer sollte), dann wäre für Tirol natürlich wohl kein Punkt drin gewesen.

Trotzdem, braves Spiel der Tiroler und vorallem ein hervorragender Aganun, den man glaub ich gar nicht vom Ball trennen kann. :love: Nur das Tor hat gefehlt, aber davon war er doch sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön aufm Teppich bleiben.

dem kann ich mich nur anschließen. das nächste spiel ist immer das schwierigste, gut, dass einige tage mehr pause sind. die letzten drei spiele haben körperlich und geistig kraft gekostet. das merkte man gestern in den letzten 10 minuten. aber bei weiterhin so viel kampfgeist und herz blicke ich durchaus optimistisch bis zur winterpause!

jeder einzelne punkt ist wichtig, will aber erkämpft werden und braucht die entsprechende unterstützung der fans. wäre fein, wenn auch auswärts wieder mehr wackerfans den weg ins stadion fänden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Wackergeist weht gehörig durch die Mannschaft, und darauf bin ich stolz.

Denn mit der vollen Hosen ist leicht stinken (Red Bull und Magna), doch was die Burschen in Grün-Schwarz momentan zeigen, ist wirklich phänomenal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.