Wimmer nicht mehr bei Blau-Weiß


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Der FC Blau Weiß Linz und der langzeitverletzte Torhüter Michael Wimmer gehen in Zukunft getrennte Wege. Auf Wunsch von beiden Seiten wurde die Vereinbarung einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung gelöst.

lt. Kronen-Zeitung konnte man sich finanziell nicht einigen. Da wollte wohl wieder einer kräfit abkassieren. Tschüss und ab.....

Allerdings besteht dadurch in der Winterpause Handlungsbedarf.

Wimmer -> :winke:

Schartner -> geht wahrscheinlcih zurück zu den Dosen :nope:

Ebner -> junges Talent, aber als 1er-Goalie??? noch dazu auch verletzt :ratlos:

Troll -> 1B-Goalid - für die Kampfmannschaft nicht brauchbar :verbot:

Damit muss auf jeden Fall ein Torwart her. So sehr ich unser Goldhändchen schätze (Zagi, Schartner), so sehr würde ich es begrüßen, wenn wir einen Torwart hätten, der auch einige Zeit bleiben würde. Halte es nämlich nicht für sinnvoll, die jugen Torleute für andere Vereine aufzupäppeln.

Ich persönlich wäre für eine Rückkehr von Berndl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

in der winterpause wirst es aber trotzdem nicht leicht haben, einen neuen tormann zu bekommen.

mal schauen was mit schartner passiert. der will als 1'er goali bestimmt bei uns bleiben. vielleicht kann und möchte man sich da mit den dosen einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.