d'allesandro zu salzburg


tomigoal

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aber wäre ich Jara, würd ich nach einem Spielmachertalent Ausschau halten,um variabler zu spielen.

874568[/snapback]

er, und nur er ist ja dafür bekannt junge talentierte spieler an die spitze zu führen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieser Größenwahn und diese Überheblichkeit :kotz: einen echt an.Nur weil man Herbstmeister wurde,wird man gleich Meister und gewinnt die CL :aaarrrggghhh: .Jeremies :hää?deppat?: ?Für den ist das doch die Fußballwüste schlechthin.D´Allessandro wird mit 100%Sicherheit nicht nach Österreich kommen.Den einzigen Realistischen Transfer den ich den Dosen zutrau ist Bazina und das wars auch schon.Aber machts nur weiter so.Werdet euch sicher überall beliebt machen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn es Red Bull Salzburg nötig hätte, sich beliebt zu machen, würde sie auf Wohltätigkeitsveranstaltungen auftreten.

Ich freute mich über den Brügge Sieg, egal ob er uns einen CL Platz kostete oder nicht.

Ébenso nehme ich mit Belustigung die Turbulenzen bei Magna zur Kenntnis, das ist als Salzburg-Fan mein gutes Recht.

Wer will den schon beliebt sein? :laugh::laugh:

Wir haben Geld, wir haben eine gute Mannschaft, wir brauchen niemandem. Schon gar keine Schulterklopfer von anderen Vereinen.

:support: Mir san die Soizburga, kanna mog uns, Scheissegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
:support: Mir san die Soizburga, kanna mog uns, Scheissegal.

875178[/snapback]

das stimmt wohl, so eine unsympathische mannschaft mit so einem unsympathischen trainer findet man schwer ein zweites mal, respekt, respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wenn es Red Bull Salzburg nötig hätte, sich beliebt zu machen, würde sie auf Wohltätigkeitsveranstaltungen auftreten.

Ich freute mich  über den Brügge Sieg, egal ob er uns einen CL Platz kostete oder nicht.

Ébenso nehme ich mit Belustigung die Turbulenzen bei Magna zur Kenntnis, das ist als Salzburg-Fan mein gutes  Recht.

Wer will den schon beliebt sein?  :laugh:  :laugh:

Wir haben Geld, wir haben eine gute Mannschaft, wir brauchen niemandem. Schon gar keine Schulterklopfer von anderen Vereinen.

:support: Mir san die Soizburga, kanna mog uns, Scheissegal.

875178[/snapback]

also ich mag dich soeren, ich lese deine beiträge (wenn du mal welche selber verfasst) schon fast so gerne wie kopacagrana's. jeden morgen starre ich gespannt auf den red bull channel um deinen ersten neuen beitrag zu lesen um ja nicht den ersten lacher des tages zu versäumen :RiedWachler::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wenn es Red Bull Salzburg nötig hätte, sich beliebt zu machen, würde sie auf Wohltätigkeitsveranstaltungen auftreten.

Ich freute mich  über den Brügge Sieg, egal ob er uns einen CL Platz kostete oder nicht.

Ébenso nehme ich mit Belustigung die Turbulenzen bei Magna zur Kenntnis, das ist als Salzburg-Fan mein gutes  Recht.

Wer will den schon beliebt sein?  :laugh:  :laugh:

Wir haben Geld, wir haben eine gute Mannschaft, wir brauchen niemandem. Schon gar keine Schulterklopfer von anderen Vereinen.

:support: Mir san die Soizburga, kanna mog uns, Scheissegal.

875178[/snapback]

spätestens nach der em2008 wird sich redbull zurückziehen, einen scherbenhaufen hinterlassen und ihr werdet wieder zur austria salzburg pilgern und treue fans spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
spätestens nach der em2008 wird sich redbull zurückziehen, einen scherbenhaufen hinterlassen und ihr werdet wieder zur austria salzburg pilgern und treue fans spielen.

875303[/snapback]

Und wie kommst du darauf das man sich zurück zieht?

Während der EM wird das Stadion weder RedBull-Arena heißen noch wird sonst ein Werbeaffekt für mich ersichtlich. Soweit ich weiß muss die Bestuhlung wieder gewechselt werden während der EM, das einzige was bleibt sind die Graffities.

Aber vielleicht ändert sich das noch und man spielt dann doch in der mit RedBull-Sitzern zugepflasterten RedBull Arena.

Auch so wird der WEerbewert wegen der EM in unserer Bundesliga nicht wirklich steigen denn ausserhalb von Ö interessiert sich auch dann keine Sau dafür ob Austria, Rapid GAK oder Salzburg vorne ist.

Anderes Bsp. warum stieg man im Eishockey ein und ist noch immer dabei?

Wegen? Na spontan fällt mir nur das gleiche ein wie beim Fussball.

-> Steuerabschreibposten.

Ist meine Meinung dazu, aber darf ja jeder seine eigene haben.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut neuesten Informationen hat mateschitz eine Zeitmaschine entwickelt und damit ABLÖSEFREI!!!!!!!! Maradonna von vor 20 Jahren geholt ... nach der Winterpause spielt er FIX für Red Bull ....soviel zu realistischen Threads in diesem Channel ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Laut neuesten  Informationen hat mateschitz eine Zeitmaschine entwickelt und damit  ABLÖSEFREI!!!!!!!! Maradonna von vor 20 Jahren geholt ... nach der Winterpause spielt er FIX für Red Bull ....soviel zu realistischen Threads in diesem Channel ... :super:

875901[/snapback]

dann schießt maradonna nächstes jahr bei der wm sein hands tor gegen england, toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.