Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Surft nur im ASB
momentan sind wir 4er, das schlechteste team in der cl (0:5 tore  :glubsch:), haben unnötig 4x zu hause verloren, auch wegen des qualitativ zu kleinen kaders und haben das letzte derby gewonnen weil kiesenebner keine nerven hatte...

unsere schlechten spieler haben wir behalten und sind allesamt verletzt. (burgstaller, markus hiden, kulovits), ein kienast wird noch immer durchgefüttert und wir haben einen aka gekauft, der angelbich stürmer ist aber nichtmal AUFS tor trifft...

4. ja, aber tabelle anschaun. so groß ist der abstand nicht!

das wir es überhaupt in die champions league geschafft haben ist ein riesiger erfolg! wann war das letzte mal ein österr. klub in der cl? vor 5 jahren? wann war die austria schon mal in der cl?

sicher bin ich auch nicht zufrieden wies läuft... vorallem im nachhinein betrachtet. immer gut mitgespielt, aber nix schaut raus dabei. und gegen brügge hätte man schon daheim 3 pkt machen müssen.

im fußball passieren allerdings immer dinge die niemand erwartet und es gibt ja noch 3 spiele. also lass mas spielen, supporten was die stimm hergibt und dann kann ma weiterreden ;)

das letzte derby haben wir sicher nicht nur dem ausschluss von kiesenebner zu verdanken. der rest von denen war so chaotisch, dass scho egal gewsen wär ob zu 10. oder 11.

die spielerkritiken kommentier ich erst gar nicht, denn bei (fast ;)) allen hat man schon mal gesehen das sie kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Zellhofer ist aufjedenfall mal einer der besten Kandidaten ! Schachner oder er hätten, was anderes wäre wohl in die Richtung Lothar gegangen!

Hoffentlich feiert er im Frühjahr einen Super Einstand bei Rapid, und vielleicht führt er uns erneut zum Meistertitel!

Vielleicht überlässt ihm der Hicke die Rapid sogar noch im Uefa Cup...Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Giovanni Trappatoni wärs gewesen  ;)

FORZA RAPID WIEN :clap:  :augenbrauen:

864353[/snapback]

Den "Toni Trappa" wollte ja nicht einmal der Strohsack ! ;)

Bin sehr mit dieser Entscheidung zufrieden. Macht mich irgendwie wieder auf den Titel optimistisch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin ebenfalls über diese Entwicklung sehr erfreut. Zellhofer war sicher der beste aus dem quartett. Ich möchte ja Schachner seine Trainerqualitäten nicht absprechen aber den intellektuelleren Eindruck macht auf alle fälle Zellhofer und diese Eigenschaft eines Trainers hab ich in der Ära Hickersberger sehr zu schätzen gelernt. :super:

Was den Cotrainer betrifft wundert mich dass noch niemand den Andi Herzog ins Spiel gebracht hat (sofern der überhaupt vom ÖFB aus könnte). Dessen Auftritt vor allem beim England Match hat mir schon sehr getaugt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bin ebenfalls über diese Entwicklung sehr erfreut. Zellhofer war sicher der beste aus dem quartett. Ich möchte ja Schachner seine Trainerqualitäten nicht absprechen aber den intellektuelleren Eindruck macht auf alle fälle Zellhofer und diese Eigenschaft eines Trainers hab ich in der Ära  Hickersberger sehr zu schätzen gelernt. :super:

Was den Cotrainer betrifft wundert mich dass noch niemand den Andi Herzog ins Spiel gebracht hat (sofern der überhaupt vom ÖFB aus könnte). Dessen Auftritt vor allem beim England Match hat mir schon sehr getaugt. :clap:

864816[/snapback]

Ich könnte mir Helmut Kraft sehr gut als Co-Trainer. Dürfte erstens sehr gut mit Zellhofer harmonieren (siehe Pasching) und dürfte auch ein zumindest guter Fachmann sein. Aber ich würde auch Zellhofer ein Wörtchen mitreden lassen. Ad Stumpf: Hätte sicher Kult-Faktor :D , aber ob ers auch fachlich bringt? (kommt drauf an was die Aufgabe des zukünftigen Co konkret wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
das einzige team ohne punkt und nicht einmal EIN TOR GESCHOSSEN, sogar thun hat schon punkte eingefahren

864744[/snapback]

Abgesehen davon, dass wie ein Tor geschossen haben, Anderlecht hast übersehen ;) ebenfalls 0 Punkte und 0 Tore. Aber natürlich ist unser CL Auftreten bis dato etwas mager...

ad Thema:

Ich habe mir heuer wirklich gedacht, dass die Paschinger maximal gegen den Abstieg spielen werden, und schon wieder schaffen sie es, ganz an der Spitze mitzuspielen. Sie haben ihre wohl besten Spieler verloren und trotzdem lassen sie um nichts nach. Ich würde sagen, der Grund dafür MUSS der Trainer sein, anders kann ich mir das nicht erklären :)

Die einzige Angst, die ich habe, ist der berüchtigte Paschinger Einbruch in der Frühjahrssaison, an dem muss der Schurl noch arbeiten, das darf bei uns nicht passieren!!!

Ansonsten, willkommen beim geilsten Club der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass wie ein Tor geschossen haben, Anderlecht hast übersehen ;) ebenfalls 0 Punkte und 0 Tore. Aber natürlich ist unser CL Auftreten bis dato etwas mager...

864848[/snapback]

Und das auch nur von der effektiven Ausbeute her. Lattenschüsse, vergebene Elfer, fälschlich aberkannte Tore etc. zählen halt nicht, im Gegensatz zu Nudeltoren a la Balaban & Guerrero.

Aber egal, ist eh so typisch, dass so eine oberflächliche "keine Punkte - alles Scheiße"-Argumentation (wo man noch ned einmal sein Hirn soweit einschaltet, um zu überprüfen, ob die "Fakten" überhaupt stimmen - siehe Anderlecht) von den üblichen Verdächtigen kommt.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und das auch nur von der effektiven Ausbeute her. Lattenschüsse, vergebene Elfer, fälschlich aberkannte Tore etc. zählen halt nicht, im Gegensatz zu Nudeltoren a la Balaban & Guerrero.

Aber egal, ist eh so typisch, dass so eine oberflächliche "keine Punkte - alles Scheiße"-Argumentation (wo man noch ned einmal sein Hirn soweit einschaltet, um zu überprüfen, ob die "Fakten" überhaupt stimmen - siehe Anderlecht) von den üblichen Verdächtigen kommt....  :kotz:

864852[/snapback]

was reagierst auch noch drauf? hat es überhaupt sinn mit dem typen zu diskutieren? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vielleicht nimmt er ja einen Superfund Spieler mit  :augenbrauen:

864890[/snapback]

Wieso nicht?

Zur Auswahl stehen Bubenik, Ortlechner, Pichlmann, Kahraman, ... bitte! bedient euch!

im ernst: bitte nehmt uns nicht auch noch einen unserer besten spieler weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ernst: bitte nehmt uns nicht auch noch einen unserer besten spieler weg  :(

864948[/snapback]

Kann ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen. Bedarf hätten wir momentan am ehesten noch im Sturm (wo bei Euch ja derzeit auch kein totaler Goalgetter am Werken ist), und auch da ist es weniger ein Problem von fehlenden Spielern, sonder eher eines von momentanen Formschwächen unserer Leute auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Kann ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen.  Bedarf hätten wir momentan am ehesten noch im Sturm (wo bei Euch ja derzeit auch kein totaler Goalgetter am Werken ist), und auch da ist es weniger ein Problem von fehlenden Spielern, sonder eher eines von momentanen Formschwächen unserer Leute auf dieser Position.

864964[/snapback]

Aber ein Pichlmann könnte eigentlich schon auch wieder Schwung in unser Angriffsspiel bringen. Vor allem, weil es dann wieder richtige interne Konkurrenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Aber ein Pichlmann könnte eigentlich schon auch wieder Schwung in unser Angriffsspiel bringen. Vor allem, weil es dann wieder richtige interne Konkurrenz gibt.

864981[/snapback]

Pichlmann kann mir erspart bleiben. Der war eh schon bei uns, ist viel zu unbeweglich und reißt im Moment auch bei Pasching nix.

Chiquinho wär allerdings einen oder gar zwei Blicke wert. Vielleicht nimmt ihn ja der Schurl als Einweihungsgeschenk mit. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
momentan sind wir 4er, das schlechteste team in der cl (0:5 tore  :glubsch:), haben unnötig 4x zu hause verloren, auch wegen des qualitativ zu kleinen kaders und haben das letzte derby gewonnen weil kiesenebner keine nerven hatte...

unsere schlechten spieler haben wir behalten und sind allesamt verletzt. (burgstaller, markus hiden, kulovits), ein kienast wird noch immer durchgefüttert und wir haben einen aka gekauft, der angelbich stürmer ist aber nichtmal AUFS tor trifft...

Also... da fehlen mir echt die Worte. Dir ist echt (in punkto Fussball) nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Pichlmann kann mir erspart bleiben. Der war eh schon bei uns, ist viel zu unbeweglich und reißt im Moment auch bei Pasching nix.

Chiquinho wär allerdings einen oder gar zwei Blicke wert. Vielleicht nimmt ihn ja der Schurl als Einweihungsgeschenk mit.  :feier:

864999[/snapback]

Hätte gegen Pichlmann und Chiquinho keine Einwände. Aber ich glaub kaum dass Pasching dem Zellhofer sagt dass er auch noch gratis Spieler mitnehmen kann quasi als Abschiedsgeschenk... Dann könnte der Grad wohl gleich bei da Bundesliga das Konkursformular ausfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hätte gegen Pichlmann und Chiquinho keine Einwände. Aber ich glaub kaum dass Pasching dem Zellhofer sagt dass er auch noch gratis Spieler mitnehmen kann quasi als Abschiedsgeschenk... Dann könnte der Grad wohl gleich bei da Bundesliga das Konkursformular ausfüllen...

865010[/snapback]

ah sie schenken uns keine spieler? na danke für diese wichtige information :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.