Türkischer Süpercup in Berlin


Recommended Posts

Sechzge!
Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal Pläne das österreichische Cupfinale in den USA auszutragen. Jürgen Werner soll da mal dahinter gewesen sein.

863406[/snapback]

supercupfinale vor 200 zuschauern ?? gg oda wie wär des dann da drüben? kann ma ned vorstelln dass die MLS fans zu an wiener derby zu bewegen wären.. vorallem wenn da ned so viele mitfahrn zb jez oda salzburg gegen austria oda rapid gegen sturm oda wie auch imma gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also wenn das Finale Fenerbahce-Galatasaray wär, würd ich hinfahren. Auf ein paar Efes, Börek, Köfte und Lokum. Aber natürlich, es müssen sich wieder einige aufregen, die überhaupt keine Ahnung haben und dann als Schutzbehaupfung, na i hab nichts gegen Ausländer, solange sie dortbleiben wo sie sind, anführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
du kannst as ned lassen oda?

gut kurz noch ein einstieg auf des...

einerseits redet man auch in d über die einwanderungsproblematik... andererseits gibt man ihnen dann auch noch einen "event" so hab i des gmeint und jez bitte echt back to topic... und i glaub ned dass in otto normal hertha oda dynamo fan interessiert ob galatasaray spielt... so mei i des... des is a event der NUR für die in berlin lebenden türken gmacht wird...

eigentlihc sollt ja wenn so a veranstaltung is echt was grosses sein... juve gegen inter zb aba gala gegen kA wen oda wie auch immer.. naja.. .ja egal

863357[/snapback]

was hat denn die einwanderungsproblematik mit einem event zu tun? Viele Türken in berlin leben in der dritten generation in Deutschland. Bastürk spricht zB Ruhrpottdeutsch, Malik Fathi spricht ein schlimmeres Berlinerisch als so mancher Otto Normal-Herthafan (und beide sind in Dtl. geboren).

Gala gegen Fener ist etwas grosses. Vielleicht nicht für Dich, aber für andere Leute. Selbst WENN das nur ein Event für Türken wäre (was natürlich blödsinn ist, weil Du Dir auch als Chinese, Ami oder Österreicher Karten kaufen kannst), was stört Dich daran so?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schön und gut, dass das Spiel in Deutschland ist, aber trotzdem bitte ich jeden, hier die politschen Diskussionen zu unterlassen. Hier solls nur um den Fußball gehen und nicht um Türken, Deutsche oder was auch immer.

Der Satz, gefällt mir aber am besten

Selbst WENN das nur ein Event für Türken wäre (was natürlich blödsinn ist, weil Du Dir auch als Chinese, Ami oder Österreicher Karten kaufen kannst), was stört Dich daran so?

Ja, wenn es nur ein Event für Türken wäre, dann wäre das Spiel wohl 2fach ausverkauft! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Schön und gut, dass das Spiel in Deutschland ist, aber trotzdem bitte ich jeden, hier die politschen Diskussionen zu unterlassen. Hier solls nur um den Fußball gehen und nicht um Türken, Deutsche oder was auch immer.

Der Satz, gefällt mir aber am besten

Ja, wenn es nur ein Event für Türken wäre, dann wäre das Spiel wohl 2fach ausverkauft!  :eviltongue:

863988[/snapback]

Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
mein gott was  für eine scheisse. Du bist kein nazi, aber Du magst Türken "acfoch ned"? Du kennst alle Türken? Warum haben sie zuviele Rechte? Ich habe vier jahre in Berlin (zwei davon in kreuzberg - falls Du weisst, was das ist) gelebt und hatte nie Probeleme mit "den Türken". Ganz im Gegenteil. Was für eine Nationalität hat mich und eine Freundin mal in der Nacht auf der Strasse bedroht? Genau, ein Deutscher. Aber ich habe auch viele Deutsche Freunde (was ja in Österreich leider zT schlimmer ist als ein Nazi zu sein).

Bist Du denn jemals aus Deinem "Hieb" rausgekommen? hast Du schonmal in einer weltoffenen Metropole gelebt? Doch sicher nciht oder? Du bist doch nichts weiter als so ein kleiner, mieser, 13-jähriger Internet-Nazi, der fett auf seinem Arsch vor dem PC sitzt und irgendwen hassen muss, weil er mit dem Pickelausdrücken nicht hinterherkommt. Du hast doch nicht die geringste Ahnung von dem, was ausserhalb Deines Zimmers, das vermutlich mit Rapid- und Böhse Onkelz-Postern zugepflastert ist, vor sich geht. Du hasst die Türken, weil Dir so ein Fetznschädel wie Strache irgendwelche Wortbrocken vorkotzt, die Du dann hohl nachplapperst.

Wäre ich noch in Berlin würde ich Dich einladen, mal mit mir durch Kreuzberg zu spazieren, über einen türkischen Basar, meine türkisch-stämmigen Freunde (viele von denen sind nämlich inzwischen Deutsche) kennenzulernen.. vielleicht wäre es ja noch nicht zu spät und eine gewisse Resozialisierung noch möglich. Aber vermutlich irre ich mich da.

PS: was sollen sich "die deutschen berliner" denn denken, wenn Iyldiray Bastürk Tore für die Hertha schiesst?

863086[/snapback]

Du teilst aber auch nicht schlecht aus mein freund.

Ich will hier niemanden verteidigen, aber es ist einfach nur beängstigend wie leicht einem heut zu tage das wort "Nazi" über die Lippen läuft.

Manche Personen dehnen den Begriff wie so wollen, um ihn so oft als möglich einsetzen zu können.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Michl ?

lfgr.gif

864345[/snapback]

lol

so jez mach mas offiziell

ich entschuldige mich offiziell dafür dass ich mit der türkischen mentalität NICHTS anfangen kann... es tut mir leid...

i hoff jetzt gehts diesen die des da sooooooooooo verurteilen besser... grml

forza tabu thema keine türken mögen... wie kann ich verdammtes arschloch nur...

ich bin politisch ünkörrekt tut ma leid....

ajo grad eben warn wieda türken bei mir die a wohnung brauchen... ratets mal ;)

er = ams

sie = karenz

3 kinder ;)

und da soll ma kane vorurteile habn? is ja krank leute sorri...

so i sag jez NIX mehr dazu... vorallem weil ich, italienische, jugoslavische, griechische, englische freunde hab... echt...

fahrts mal runta zu denen und schauts was die mit den kurden aufführn und dann bitte bekrittelt einen in wien der gegen EINE EINZIGE bevölkereungsgruppe was hat und ned wie ein "echter" nazi gegen alle + juden + alle andern religionen usw...

bitte a BISSI differenziern...

danke

:aaarrrggghhh: :eviltongue::mad::verbot:

edit: und i find es is mein gutes recht in einem land wo meinungsfreiheit herrscht MEINE meinung zu vertreten... und ned :x sein zu müssen nur weil einige gutmenschen meinen es sei schlecht...

i hock da in ana institution wo sich täglich mindestens 50 leut wegn unseren lieben netten türkischen mitbewohnern aufregen weil sie laut und unerträglich sind... und des dann mit "ihr seits ja alle nur böse rassisten" abzutun is einfach nur ERBÄRMLICH

sorri mir platzt nur grad echt der kragen...

servas ..und nochmal :aaarrrggghhh:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
und i find es is mein gutes recht in einem land wo meinungsfreiheit herrscht MEINE meinung zu vertreten...

864350[/snapback]

das ist schon richtig. wer seine meinung andererseits einem breiten forum zugänglich macht, sollte sich nicht wundern, wenn sie zur kenntnis genommen wird.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
er = ams

sie = karenz

3 kinder wink.gif

Aha, er ist also arbeitslos, obwohl es in Deutschland ja so verdammt einfach ist eine Job zu finden. Vor allem für eine wohl eher mäßig ausgebildete Hilfskraft (sollte er dies sein), und sie wirft wie ein Karnikel.

Und daraufhin erdreisten sie sich auch noch eine Unterkunft zu verlangen, wo doch jeder weiß das die wahren DEUTSCHEN Straßen weich wie 1000e aneinandergereihte Daunenpolster sind und die Sonne sie auch im Winter in den Schlaf wiegt.

Verdammtes Pack

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.