FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


cmburns

Recommended Posts

Road to Zion

Ich glaub die beiden haben bei der Linz Geschichte ihr Gesicht und den Respekt verloren! Denn bei jedem anderen Verein hätte der Linz gerade nach solchen Aussagen Sitzfleich beweisen müssen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte jedem in der Mannschaft klar gewesen sein wer oder besser gesagt wonach die Mannschaft aufgestellt wird! Die Austria hat meiner Meinung nach einen Kader zu dem ein 4-3-3 am besten passen würde (Didulica-Dospel, Tokic, Antonsson, Papac-Blanchard,Kiesenebner/Radomski-Sionko, Ceh, Mila/Lasnik-Rushfeldt)! Aber bitte, schau ma mal, wie die Tirol Partie wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Wenn bei euch vor Jahren statt einem Jezek, Anfang oder knavs ein Hölzl und Co. gespielt hätten, na da hätte ich euch gerne gesehen...  :laugh:

Es haben damals, oft verletzungsbedingt, auch junge Spieler bzw. schwächere Spieler gespielt. Grumser, Köck, Mair (der war damals ein junger aufsteigender Stürmer...) oder Schiener. Prudlo nicht zu vergessen der nach dem Tirol-Crash direkt von einem Drittligisten zum nächsten irrte....

Aber nagut, du hast natürlich recht. Die Anforderungen sind höher denn von diesem Kader muss man sich mehr erwarten.

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Und auch dieses Mal werde ich wieder mein Abo ausnützen, mir den (Hunds-)Kick antun und hoffen, dass ein Wunder geschieht und die Austria wieder Fußball spielt und TORE erzielt.

Mein Optimismustipp: 2:0 dank zweier [x] Ruschfelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

0:1 anschließend sind Stönkels nicht unzufrieden wollen jedoch eine Reaktion der Mannschaft sehen. Außerdem wird man uns wieder erzählen, dass die nächsten Spiele Richtungsweisend sind. Dann fahren wir nach Pasching, holen uns die nächste Abfuhr und Stönkels werden zufrieden sein............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich glaub die beiden haben bei der Linz Geschichte ihr Gesicht und den Respekt verloren! Denn bei jedem anderen Verein hätte der Linz gerade nach solchen Aussagen Sitzfleich beweisen müssen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte jedem in der Mannschaft klar gewesen sein wer oder besser gesagt wonach die Mannschaft aufgestellt wird! Die Austria hat meiner Meinung nach einen Kader zu dem ein 4-3-3 am besten passen würde (Didulica-Dospel, Tokic, Antonsson, Papac-Blanchard,Kiesenebner/Radomski-Sionko, Ceh, Mila/Lasnik-Rushfeldt)! Aber bitte, schau ma mal, wie die Tirol Partie wird!

tja fürs linz burli haben sie ja umgestellt, es war doch eh ein 4-3-3 vorgeshene, danach haben sie ja auch eingekafut, deswegen dosunmu gehen lassen (4 stürmer für eine position ist halt zuviel)

Aber sie machen einfach nix.

Jedoch auch bei 4-3-3 wären stöger und schinkels einfach um klassen zu schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das wär das schlimmste was passieren kann!

Jedes echte Veilchen feuert am Sa bedingungslos Tirol an und schreit gegen Stöger/schinkels!

nachdem du diesen gedankenlosen mist als antwort auf meinen 4:0 tipp geschrieben hast, muss ich wohl auch antworten.

hab mir aber gerade vorgenommen dir nur mehr ein letztes mal zu antworten und dann ab sofort deine mails nur mehr zu erheiterung durchzulesen, denn ernst kannst du sie ohnehin nicht nehmen!

ach ja; und meine antwort zu deinem o.a. satz:

:aaarrrggghhh: :angry::confused::finger::glubsch: :hää?deppat?: :knife::kotz::mad::nein::nope::ratlos::redangry::skull::smoke::support::x x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nachdem du diesen gedankenlosen mist als antwort auf meinen 4:0 tipp geschrieben hast, muss ich wohl auch antworten.

na bitte, vielleicht bist du ja einer der menschen die aus dem 10 stock springen in der anname wenn sie dran glauben werden sie wie ein vöglein fliegen...

Ich glaub an sowas nicht, ich bin Realist, das einzige was morgen möglich ist ist ein sieg mit hängen und würgen, und das wäre das schlimmste was austria überhaupt passieren könnte unter diesen trainern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach dem Abschlusstraining geht, spielen wir wie folgt:

Didulica

Schiemer - Tokic - Troyansky

Sionko - Radomski - Blanchard - Mila

Ceh

Linz - Rushfeldt

Einige Details:

Dospel, Antonsson verletzt, Ocki nicht im Kader (man wollte ihm gegen Sturm ein Zuckerl geben, nach der Länderspielpause sollen er und Vachousek noch einiges an Spielzeit bekommen, wobei Vachou weniger...).

Mila bekommt eine Chance "ihm gehts ein bisserl besser".

Nastja fehlen einfach die Nebenspieler zum Kombinieren.

Wenn Ocki und Stepan zurück sind, kommt seine Zeit.

Bin überzeugt, dass Ceh und Mila heute stark verbessert sein werden, auch Radomski wirkt immer stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenns nach dem Abschlusstraining geht, spielen wir wie folgt:

Didulica

Schiemer - Tokic - Troyansky

Sionko - Radomski - Blanchard - Mila

Ceh

Linz - Rushfeldt

Einige Details:

Dospel, Antonsson verletzt, Ocki nicht im Kader (man wollte ihm gegen Sturm ein Zuckerl geben, nach der Länderspielpause sollen er und Vachousek noch einiges an Spielzeit bekommen, wobei Vachou weniger...).

Mila bekommt eine Chance "ihm gehts ein bisserl besser".

Nastja fehlen einfach die Nebenspieler zum Kombinieren.

Wenn Ocki und Stepan zurück sind, kommt seine Zeit.

Bin überzeugt, dass Ceh und Mila heute stark verbessert sein werden, auch Radomski wirkt immer stärker...

864887[/snapback]

Kiesi gesperrt, hast noch vergessen... :D

Aber sonst kann ich mit der Aufstellung leben, bisserl macht mir die Notabwehr Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.