Ocki


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich wollt mal wissen, wie ihr so über die rückkehr von ocki denkt. hat er chancen wieder zu alter form zurück zu finden?

meiner meinung nach, sollte auch von seiten der fans eine geste kommen (trankparent,..).... das würde ihm sicher sehr aufmuntern....

bearbeitet von WienerVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich wollt mal wissen, wie ihr so über die rückkehr von ocki denkt. hat er chancen wieder zu alter form zurück zu finden?

meiner meinung nach, sollte auch von seiten der fans eine geste kommen (trankparent,..).... das würde ihm sicher sehr aufmuntern....

862896[/snapback]

5 Threads unter diesem findest du jenen hier, kleiner Blick genügt :D :Rückkehr vom Janocko... :winke:

Daher --> [Geschlossen] :hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aha, wieder offen, naja!

Es ist verdammt wichtig, dass Ocki wieder in der Mannschaft ist. Ob es schon für einen 90 Minuten Einsatz reicht, wird man hoffentlich am Samstag gegen Tirol sehen. Ich würde ihn jedoch wieder langsam heranführen an die Bundesliga. Mich freut es aber sehr, dass er endlich wieder da ist. Lange mußte wir drauf warten, jetzt ist es endlich soweit.

Ob er wieder zur alten Form findet? Ich hoffe nicht! Ich hoff, er findet zur uralten Form, die der Meistersaison! :D Und er wird es schaffen, ich vertrau ihm voll und ganz! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na is eh geschlossen, nur den Post von f.v konnte ich nur geöffnet weiterverschieben, dann haust du wieder ein Post rein, so a Schas, deins verschieb ich jetzt nimma, sonst posten noch 5 Leut zwischen durch rein... :D

--> [Geschlossen] :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.