FC WACKER INNSBRUCK - red bull


dafLo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

da födhofa ferdl!

na da halt ich es doch ganz wie der herr ex-teamchef!

A monnschoft mocht fehla in allen und wir mochn genug fehla oba des…es zöht kein fehla bei dieser moral ana monnschoft und bei diesen bei diesen Kompfgeist bei diesem spielerischn vermögen de hom…. Wöche monnschoft hodn heit gspüt? Wir hom fünf Leid mitn mi steh mitn Stranzl miasn a minutn vor da vor beginn erst setzn jo sogt, denkt an des amoi ana? das da Födhofa Ferl zum ersten moi spüt gegen an Ungeheua mit da Numma 10 der a Rugby Spüla is und ka Fuassboispüla…das sind des san Dinge diese positiven Dinge soi ma aufzöhn ned die Fehla, Fehla mochn wir genug um Gottes wün, mir miasn uns verbessern in in oin.

:D sorry... :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schade, dass die Serie gerissen ist, aber das passiert halt. Tirol hat halt sehr viel Glück gehabt und Salzburg Pech. Am Samstag wird dann halt Pasching abgefertigt. :clap:

862764[/snapback]

Pech???

Ein nichtgegebener Elfer für Wacker und - ohne Überteibung - 3 rote Karten für Red Bull, die vom Schiedsrichter nicht gegeben wurden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eine frechheit, welche narrenfreiheit die salzburger genießen - da wird hart eingestiegen, zurückgetreten... aber der unfähige schiedsrichter sieht und hört nichts oder reagiert gar nicht drauf. scheiß holzhackertruppe - als ob sie das nötig hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Schade, dass die Serie gerissen ist, aber das passiert halt. Tirol hat halt sehr viel Glück gehabt und Salzburg Pech. Am Samstag wird dann halt Pasching abgefertigt. :clap:

862764[/snapback]

Pech. Frelich. Liab.

Schade, mein Traum von einer roten Karte oder einem Eigentor des von mir so sehr geliebten Marcuso Schoppo ist leider nicht in Erfüllung gegangen. War eigentlich das einzig negative am Spiel.

Liab aber auch die "Wild Bulls" und die "Crazy Bulls".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

markus schopp hätte wieder die rote karte verdient, genauso wie janko! mittlerweile sollte der letzte dorftrottel mitbekommen haben dass der schopp die sportlich größte drecksau österreichs ist! normalerweise müsste der 5 spiele sperre bekommen als wiederholungstäter...

eine schande für den fußball solche spieler, aber in salzburg sammelt man solche exemplare (carboni, maynor suazo, schopp u.v.m.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Schade, dass die Serie gerissen ist, aber das passiert halt. Tirol hat halt sehr viel Glück gehabt und Salzburg Pech. Am Samstag wird dann halt Pasching abgefertigt. :clap:

862764[/snapback]

ohne eine sekunde von diesem spiel gesehen zu haben, bin ich mir auch GANZ GANZ SICHER, dass ein 3:0 NUR durch glück zustande kommen kann.

das darf doch alles nicht wahr sein.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ohne eine sekunde von diesem spiel gesehen zu haben, bin ich mir auch GANZ GANZ SICHER, dass ein 3:0 NUR durch glück zustande kommen kann.

das darf doch alles nicht wahr sein.... :ratlos:

862923[/snapback]

glaub ma's - mit glück hot des goa nix zum tuan ghobt, wenn ma si de volltrefferzusammenfassung angschaut hat. ein nicht gegebener elfmeter, drei nicht gegebene rote karten für salzburg und ein noch schmeichelhaftes ergebnis für die mannschaft mit derzeitigem sitz in salzburg (der aber bei bedarf auch gewechselt werden kann)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wir sind jetzt zwar die lachnummer der runde!

aber die grösste lachnummer in europa ist gestern schalke geworden!

die haben gegen frankfurt im cup mit ACHTUNG 0:6 verloren!

Ähm, warum wurde denn Kurt Jara mit Ars**loch-Sprechchören bedacht? Gibts das, daß er auch mal wo Feinde hat? Komisch ... naja, verdienter Sieg der Innsbrucker, viel Herz und Leidenschaft in der jungen Truppe und tolles Heimpublikum, was man im TV so hörte
Wieso?

kann es sein das er bei Tirol einmal Trainer war!!hhhmmm glaube schon!!

naja erste halbzeit 2 schüsse 2 Tore was will man dazu sagen!!

das 2 tor war schon schön das erste glück

jetzt muss ein sieg gegen pasching her!!!

ich hoffe auch dass die stimmung passen wird!!

normal schon

steiermark ist wieder vertreten(so wie immer)!!!!!!!!!!!

Stimmung: megaphon.gif

und wenn es einen fußballgott gibt dann los uns gwinnan

Wird ja schon wieder langsam etwas mit der Stimmung auch bei den Auswärtsmatches freu mich schon auf die Südstadt!!

:lol:

Mayerleb in den Sturm!

Viell. hätt der was machen können!

Also ich hab das Schrecklich gefunden gestern.....diese Werbeunterbrechungen während dem Spiel.....einfach lächerlich.....nach dem Tor hiess es....."Und dieses Tor wurde Ihnen präsentiert von Firma......" Ein wahnsinn!!!
egal ob redbull bei salzburg

murdock beim manchester united

oder abramovich bei chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schade, dass die Serie gerissen ist, aber das passiert halt. Tirol hat halt sehr viel Glück gehabt und Salzburg Pech. Am Samstag wird dann halt Pasching abgefertigt. :clap:

862764[/snapback]

Sag einmal,sagt man euch Kommerzkunden bei RB,dass igr Realitätsverweigerung betreiben sollt. :ratlos: Ist das eine Vereinsorder. :???: Egal.Völlig verdienter Sieg der Tiroler.Bis auf ein paar Chancen in der Anfangsphase,hatten die Ochsen nicht viel zu melden.Außerdem,muss der Blinde Krassnitzer in der 2Hz.mindestens 3 Ochsen ausschließen und einen Elfer geben.Wo da ein Glückssieg ist,versteh ich nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.