Absteiger 2005/2006 Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Postinho
Constantinis Flop: Ganz klar die Admira. In jeder Hinsicht. Weil da zwei Parteien gegeneinander arbeiten und so versuchen den Verein zu führen. Ich habe den Eindruck, dass das Geld der Iraner sehr willkommen ist, im Hintergrund aber heftig gegen die Geldgeber gearbeitet wird. Leute wie Ex-Trainer Thalhammer, Ex-Manager Trupp und einige mehr sorgen für Störfeuer. Trupp und Thalhammer sind Lemuren, die im Hintergrund quertreiben. Das sind Leute, die den Fußball kaputt machen. Außerdem putzen sich die Spieler ab, wo es nur geht. Da spielt nicht ein einziger seine Normalform aus.

Quelle: sport1.at

874670[/snapback]

Mosheni und seine iranische Package lassen grüßen!!! :verbot:

Und da Modus gfreit sie gleich wieder an Haxn aus!! :v:

Kann mir zwar ned vorstellen, dass Constantini das geschrieben hat, aber wenns dem Modus hilft, das ihm einer abgeht... bitte..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Komisch, dass der Totengräber Thalhammer erst jetzt durchschaut wird, der Ahnungslose Ungustl hatte schon Rachimov "auf dem Gewissen"!

875054[/snapback]

Mich würde interessieren wie so eine absurde Aussage zustande kommen kann. Aber um an mich an Deine Wortwahl anzulehnen, möchte ich festhalten, daß Herr Rachimov in seiner aktuellsten Trainerkarriere viele "Totengräber" hatte. Seine Karriere seit dem Rausflug bei der Admira im Mai 2004 war ja unglaublich erfolgreich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Trupp und Thalhammer sind Lemuren, die im Hintergrund quertreiben.

874670[/snapback]

Diese Aussage ist nicht unoriginell, auch wenn ich sie zumindest teilweise eher auf andere Personen beziehen würde.

Lemuren:

Lemuren (Lemuridae) sind eine Familie aus der Ordnung der Primaten.

Lemuren in der Mythologie:

Die Lemuren waren Geisterwesen der Römischen Religion. Sie waren Manen, also Totengeister, die keine Grabstätte bekommen hatten oder zu ihren Lebzeiten Straftaten begangen hatten.

In Goethes Faust II werden sie von Mephistopheles herbeizitiert: Herbei, herbei! Herein, herein! Ihr schlotternden Lemuren, Aus Bändern, Sehnen und Gebein Geflickte Halbnaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wen meinst du da bitte?

das prädikat klasse-kicker könnte man bei bjelica ja noch gelten lassen, mit abstrichen auch noch bei akoto, horvath und flögel aber bereits bei mandl, wallner und wagner muss man ja mindestens ein auge zudrücken wenn nicht gar beide. ich denke so einen madigen kader hatten die mattersburger nicht mal in der aufstiegssaison. so etwas sollte zu denken geben.

869081[/snapback]

Ja, ich meinte unter anderen auch jene, die Du so kritisch angeführt hast. Was man auch von diesen Spielern jetzt halten möge, vor ein paar Jahren zählten sie zu den Besten in der Liga. Und wenn man auch nicht damit rechnen konnte, das sie die Liga aufmischen (was auch keiner ernsthaft erwartet hat), zumindest wäre einer Admira mit diesem Kader ein Mittelfeldplatz anzurechnen gewesen. Das aber allesamt seit Saisonbeginn so einen Schmarrn zusammenkicken, damit hat wohl niemand gerechnet, oder?

Die Admira ist jetzt am Ende, der Abstieg so gut wie "sicher", und außer Rundumschläge von Ertrinkenden nicht mehr viel zu sehen und zu hören. Man hat hoch gespielt und verloren, vielleicht wäre mit einem kompetenten Trainer mehr drin gewesen. Plug war sicher für DIESEN Kader der falsche Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so leid es mir tut aber die admira wirds heuer treffen.

es sind zwar noch 18 runden, aber der rückstand ist jetzt schon zu groß. und ein ende des streits innerhalb des vereins ist ja auch nicht in sicht!

pflug bleibt weiterhin trainer, die spieler werden sich dann gegen ende der saison nach einem verein umsehen, denn ich denke mal dass der großteil keinen vertrag für die RZL hat und so geht die admira unter und steht völlig zerstört in liga zwei, wo sie so schnell nicht wieder aufsteigt.

wer sollte denn sonst absteigen? mattersburg, 14 punkte vor euch, spielt im moment nur so schwach weil naumoski nicht trifft, wacker hat jetzt einen kleinen dämpfer bekommen, wird aber sicherlich wieder stärker werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir tut aber die admira wirds heuer treffen.

es sind zwar noch 18 runden, aber der rückstand ist jetzt schon zu groß. und ein ende des streits innerhalb des vereins ist ja auch nicht in sicht!

pflug bleibt weiterhin trainer, die spieler werden sich dann gegen ende der saison nach einem verein umsehen, denn ich denke mal dass der großteil keinen vertrag für die RZL hat und so geht die admira unter und steht völlig zerstört in liga zwei, wo sie so schnell nicht wieder aufsteigt.

wer sollte denn sonst absteigen? mattersburg, 14 punkte vor euch, spielt im moment nur so schwach weil naumoski nicht trifft, wacker hat jetzt einen kleinen dämpfer bekommen, wird aber sicherlich wieder stärker werden...

875158[/snapback]

die haben nicht mal einen Vertrag für die Handyliga nächstes Jahr - also das wär gar net so das Problem ;)

PS: aber wer nimmt diese Kicker denn nach so einem Jahr schon!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

einige kommen sicher unter, sofern sie sich ihrer wahren stärke bewusst sind. wallner zum beispiel müssten dann erkennen, dass er zu einem RZL team sollte und von dort wieder nach vorne arbeiten. und nicht im ausland oder bei den top vereinen in Ö sich umschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige kommen sicher unter, sofern sie sich ihrer wahren stärke bewusst sind. wallner zum beispiel müssten dann erkennen, dass er zu einem RZL team sollte und von dort wieder nach vorne arbeiten. und nicht im ausland oder bei den top vereinen in Ö sich umschaun...

875163[/snapback]

den Wallner hab ich gar nicht so gemeint - das einzige was dem derzeit fehlt sind Tore sonst ist er eh ganz brav!!! denke da eher an Pasha, Faraji, Wimmer, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mich würde interessieren wie so eine absurde Aussage zustande kommen kann. Aber um an mich an Deine Wortwahl anzulehnen, möchte ich festhalten, daß Herr Rachimov in seiner aktuellsten Trainerkarriere viele "Totengräber" hatte. Seine Karriere seit dem Rausflug bei der Admira im Mai 2004 war ja unglaublich erfolgreich oder?

875121[/snapback]

Ganz einfach, weil der Herr Thalhammer (die Bezeichnung Lemure laß ich weg) schon damals geglaubt (erwartet) hat, Trainer der Kampfmannschaft zu werden und als ihm dann Herr Rachimov (wohlweislich) vorgezogen wurde, begann er ab dem ersten Tag querzutreiben um ihm möglichst viel "zu Fleiß" machen zu können. Da haben sich Dinge abgespielt, die geradezu unglaublich waren. Thalhammer hat zwar NULL Ahnung von Fußball, aber er ist Meister der Intrige.

Schlußendlich ist ja dann Rachimov, obwohl ERFOLGREICHSTER Admiratrainer seit viele Jahren, auf unschöne Weise "gegangen" worden.

Natürlich war das für seine Karriere nicht zuträglich, sein Ruf war ramponiert, außerdem hatte er auch noch nicht die notwendige Trainerlizenz (darum Tatar).......diese hatte natürlich der Thalhammer auch nicht ..........aber so ist es im Leben - es kommt alles irgendwann zurück, manchmal langsam, manchmal schneller, jetzt ist Thalhammer dort und kann sich in der Landesliga umschauen (wo er Leistungstechnisch natürlich auch hingehört).

Soviel dazu - aber das ist ja jetzt Geschichte, leider wurde damit im Verein sehr viel zerstört - aber ich hoffe, dass man irgendwie nochmal aus dem Dilemma rauskommt - 100 Jahre sind nämlich nicht genug!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich langsam echt nicht mehr versteh, warum gibt sich weiss mit dem abstieg zufrieden und unternimmt nichts dagegen?? hat er im verein echt nichts mehr zu sagen? und weshalb sind die iraner eigentlich von pflug nachwievor so begeistert, pishyar war angeblich selber mal kicker, der müßt ja wissen daß das so nix mehr werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zumindest wäre einer Admira mit diesem Kader ein Mittelfeldplatz anzurechnen gewesen. Das aber allesamt seit Saisonbeginn so einen Schmarrn zusammenkicken, damit hat wohl niemand gerechnet, oder?

875148[/snapback]

100 % deiner Meinung. Hab mich zu Saisonbeginn über die Neuzugänge gefreut. Ich hab zwar nicht mit Europacupplätzen oder ähnlichem spekuliert, aber doch daran geglaubt, dass wir heuer mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Mit einem kompetenten Trainer würd ich ja sogar jetzt noch an ein Minifünkchen Hoffnung glauben. So aber heißt´s wohl wirklich: "So what says Red Zac".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ganz einfach, weil der Herr Thalhammer (die Bezeichnung Lemure laß ich weg) schon damals geglaubt (erwartet) hat, Trainer der Kampfmannschaft zu werden und als ihm dann Herr Rachimov (wohlweislich) vorgezogen wurde, begann er ab dem ersten Tag querzutreiben um ihm möglichst viel "zu Fleiß" machen zu können. Da haben sich Dinge abgespielt, die geradezu unglaublich waren. Thalhammer hat zwar NULL Ahnung von Fußball, aber er ist Meister der Intrige.

Schlußendlich ist ja dann Rachimov, obwohl ERFOLGREICHSTER Admiratrainer seit viele Jahren, auf unschöne Weise "gegangen" worden.

Natürlich war das für seine Karriere nicht zuträglich, sein Ruf war ramponiert, außerdem hatte er auch noch nicht die notwendige Trainerlizenz (darum Tatar).......diese hatte natürlich der Thalhammer auch nicht ..........aber so ist es im Leben - es kommt alles irgendwann zurück, manchmal langsam, manchmal schneller, jetzt ist Thalhammer dort und kann sich in der Landesliga umschauen (wo er Leistungstechnisch natürlich auch hingehört).

Soviel dazu - aber das ist ja jetzt Geschichte, leider wurde damit im Verein sehr viel zerstört - aber ich hoffe, dass man irgendwie nochmal aus dem Dilemma rauskommt - 100 Jahre sind nämlich nicht genug!!!

875172[/snapback]

Also ich weiß nicht, mir kommt die ganze Geschichte jetzt so unlogisch vor. Erstens kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß Thalhammer mit 32 Trainer der Kampfmannschaft werden wollte. Und wenn das wirklich der Fall gewesen wäre und Thalhammer der einzige Verantwortliche für den Rachimov-Rausschmiß gewesen wäre, hätte er doch eigentlich gleich Nachfolger für den Tadschiken werden müssen. Außerdem wenn Rachimov wirklich so ein guter Trainer gewesen wäre, hätte er in gut 1 1/2 Jahren sicher einen neuen Posten finden können. Auch ein Lothar Matthäus, der ebenfalls zumindest einmal bei Rapid ohne Trainerlizenz gearbeitet hat (daher mit Güttler), hat den Sprung zu Partizan Belgrad und jetzt zum ungarischen Nationalteam geschafft und man ist mit ihm scheinbar so zufrieden, daß man ihn soweit ich weiß nicht ziehen lassen will. Und noch etwas: Ich glaube nicht, daß Thalhammer ohne passender Lizenz in der T-Mobile Bundesliga hätte trainieren dürfen. Ich denke, da hätte man sich bei der Bundesliga früher oder später quergelegt. Also nochmals, Du konntest mich mit Deinem Posting nicht wirklich überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hat er im verein echt nichts mehr zu sagen? und weshalb sind die iraner eigentlich von pflug nachwievor so begeistert, pishyar war angeblich selber mal kicker, der müßt ja wissen daß das so nix mehr werden kann?

875225[/snapback]

Ich werde den Gedanken nicht los, daß Pishyar nach wie vor nicht genau spannt, was im Klub momentan los ist. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum Pflug immer noch im Amt ist. Mal abgesehen von seinen fragwürdigen taktischen Entscheidungen, wo sogar ein Laien versteht, daß sich da zu viele Schnapsideen reinmischen, man sollte als Trainer auch aufpassen, was man so in der Öffentlichkeit von sich gibt. Und auch das Training soll alles andere als Bundesliga-würdig sein. In 18 Runden sind zwölf Punkte Rückstand prinzipiell noch aufholbar, allerdings nur wenn man Pflug mit einem kompetenten Trainer ersetzt!

bearbeitet von shunsuke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum pishar nichts dagegen unternimmt versteh ich auch nicht, bei den iranern gewinnt man ja fast den eindruck als wollen die mit uns absteigen...

vielleicht ist ja was wares dran, an der einen bereits hier im forum geposteten vermutung daß die iraner mit pröll einen deal haben: sie führen admira in die versenkung damit er mit uns seine alte rechnung entgültig begleichen und in st.pölten einen großklub gründen kann und dafür unterstützt er dann die iraner anschließend als gegengeschäft bei ihren sonstigen österreich-plänen. ich glaub's zwar nicht, aber 100% ausschließen kann man es leider auch nicht....

drum sollten wir auf alle fälle dafür sorgen daß bei der nächsten gv der standort südstadt (oder zumindest in naher umgebung wg etwaigen stadionneubau) in irgendeiner form in die statuten kommt... bzw die vereinsfarben stehen hoffentlich eh schon drinnen?

weil daß nach dem erneuten 0:4 wieder nicht reagiert wird? wie oft müssen die noch gegen den trainer spielen, daß er endlich weg ist??

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach wie vor schaut für mich das derzeitige Handeln der aktuellen Akteure grob fahrlässig aus. Könnte mir auch gut vorstellen, dass sich die ein oder andere Unform einiger Spieler radikal ändern würde, bekäme man einen Trainer der diese Bezeichnung auch verdient.

Weiter oben meinte wer, Pflug wäre für diese Mannschaft der falsche Trainer. Aber ganz ehrlich: Welche Mannschaft würdet ihr Pflug zutrauen? Welche Mannschaft könnte er so motivieren dass sie gerade wegen seiner Person stärker wird?

Und der Thread-Titel ist glaub ich schon echt verfrüht. Admira ist unabsteigbar. Hat man ja schon oft gesehen. Man wird letzter werden, ja....aber irgendeiner vor ihnen wird einfach wieder die Lizenz nicht bekommen und man kann weiter wursteln. Nur: Obs nicht heilender wäre doch lieber mal 2-3 Jahre in der Red Zac zu verbringen - das sollten sich jene, denen die Admira wirklich am Herzen liegt, einmal überlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.