Absteiger 2005/2006 Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Heute haben wir den Absteiger 05/06 gesehen und zwar aus folgenden Gründen:

1. mehr als eine Halbzeit lang 1Mann mehr und nichts außer einen abgefälschten Schuß zusammengebracht!!

2. eine Katastrophale Abwehr - Pircher vor dem 2:1 geht zum Mann und kommt an diesem nicht mal an geschweige denn erwischt den Ball

3. die Spieler gehen sich schon unterneinander an die Wäsch - Bjelica fordert die Auswechslung von Wallner der geht im halbert an die Gurgel!

4. Einsatz und Wille von einer fast nicht zählbaren Minderheit!

5. was man gestern so gehört hat will man ja nicht mal was an der Situation ändern sondern ist der Meinung das man auch mit 13Pkt. Rückstand nicht absteigt!??? 12er Liga!??

WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL

PS: bin normalerweise sehr optimistisch aber nach heute kann es nur noch ein Blinder sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Winter werden noch 2-3 Frühpensionisten kommen

die paar wenigen guten Kicker können einem in der Südstadt leid tun

862616[/snapback]

lt. gestriger Auskunft kommt im Winter niemand dafür werden die nichtbrauchbaren entfernt und mit nachwuchs besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lt. gestriger Auskunft kommt im Winter niemand dafür werden die nichtbrauchbaren entfernt und mit nachwuchs besetzt!

862620[/snapback]

diese Meldung kann ich nicht glauben, der Iraner wird alles versuchen, um doch noch in der 1.Liga zu verbleiben

es wird alles nichts nützen, an nächster Saison ist Admira endlich Geschichte und spielt vor 320 Fans gegen die Schwäne....... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fürchte, diesmal wird´s das unabsteigbar nicht mehr spielen.

@Greenspan: Es zählt nicht nur die Anzahl der Zuseher, sondern auch deren Qualität. Wie schon an anderer Stelle gesagt, ist mir unser kleiner Anhang weit lieber als das was Teile der ach so tollen Rapdi Fans im Derby aufgeführt haben. Als Rapdianer würd ich also zum Thema Fans den Mund nicht zu weit aufreißen, denn nur die Menge macht´s auch nicht aus. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
diese Meldung kann ich nicht glauben, der Iraner wird alles versuchen, um doch noch in der 1.Liga zu verbleiben

es wird alles nichts nützen, an nächster Saison ist Admira endlich Geschichte und spielt vor 320 Fans gegen die Schwäne....... :=

862647[/snapback]

Nur weil wir absteigen sind wir noch lange nicht Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

grundsätzlich kann natürlich immer viel passieren im fußball, momentan glaube ich allerdings auch daß die admira DER abstiegskandidat ist, was mir übrigens sehr leid tut, da nicht nur kult-verein sondern nach der austria mit dem 2.höchstem sympathiefaktor :D

aber: ein abstieg muss nicht das schlechteste sein und für die admira vielleicht eine gute möglichkeit sich neu zu ordnen, vielleicht sogar strukturen im verein zu verändern und wiedererstarkt zurück zu kommen.

und obwohl es auch in eine spielklasse tiefer duelle mit der austria geben würde, würd ich dem verein und den fans den klassenerhalt trotzdem gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die scheiss iraner sind doch eh fürn hugo was haben sie bisher gebraucht??

ohne ihne wäre die admira auch dort wqo sie jetzt sind aber mit jungen spileern nicht so flaschen wie sind jetzt spielen!

gegen salzburg seh ich echt schwarz sehr sogar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.