Sturm Graz - FK Austria Wien 0:0


AustroLeaf

Recommended Posts

@Joint: Schragner, Lasnik, Metz und Co haben sicher ihre Qualitäten. Allein an denen liegt's nicht.

Es gibt doch vor allem ein Hauptproblem: kein funtionierendes Mannschaftsgefüge! Man kann problemlos Junge einbauen, aber halt immer einen oder zwei. Die entwickeln sich dann zu Leistungsträgern und dann baut man wieder wen ein.

Insoferne wär ich ja fast dafür, die Amateure so wie sie sind mit zwei, drei Stars gespickt in die Bundesliga zu schicken. Denn da sieht man ein gewisses Mannschaftsgefüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die Fehler wurden schon bei den Transfers begangen. Vermisse den Ivo und Dosumnu hätten wir auch ned abgeben dürfen!

Aber was jetzt noch dem Verein angetan wird... unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@Joint: Schragner, Lasnik, Metz und Co haben sicher ihre Qualitäten

und zwar? Schiemer, der ist ein Talent und schon jetzt besser als Dospel, da hab ich wenig Zweifel und hab nix dagegen wenn er spielt! Wie er die Chance von Rush herausgespielt hat hat stark an Scharner in Bestform erinnert!

Madl, der ist auch ein Riesentalent und nur noch eine Frage der Zeit bis er hier und da zum Einsatz kommen wird.

Aber Lasnik, Metz oder gar Schragner?????

Lasnik ist kein schlechter Spieler, aber für einen Stammspieler bei uns viel zu schwach, und angsichts der Konkurrenz auf seiner Position hat er bei uns nix zu suchen. Vachousek, Mila, Janocko und auch Ceh können dort spielen, Lasnik im Winter adios!

Von Metz reden immer alle, wieso? Weil Kronsteiner ihn vor 2 Jahren nach einer kurzen Phase bei den Amas in die erste geholt hat! Was hat er seither gezeigt? Nix! Null! Niente! Spielt er sieht man eigentlich in erster Linie einen Spieler der körperlich zu schwach ist für diese Liga und dem Ballfehler en masse unterlaufen.

Von Schragner will ich erst gar nicht reden, was jemand der bei den Amas kein Leiberl hat in der Kampfmannschaft sucht, ist mir ein Rätsel!

Parapattits und Dos Santos, 24-25 jährige Red Zac-Spieler, das ist Fanverarschung, nicht mehr und nicht weniger!

@ronian

naja, vastic zeit ist passe! Der Fehler war auf Zurawski und/oder Frankowski zu verzichten, 2 kLassestürmer die man nächstes jahr bei der wm bewundern darf! Und wieso? Weil wir dafür lieber Sebo, Hill und Co. geholt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Mag sein das IVO alt ist, aber was er mit dem alter noch läuft und der Einsatz... ich wette er wäre momentan der 2te gute Spieler neben Didu... ?

Besser als Sebo wäre er auf jeden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Besser als Sebo ok, wobei wieviel hat man schon von Sebo gesehen? Darf ja überhaupt nicht spielen, er zeigt auch nix, stimmt, aber Chancen bekommt er nicht und für offensivspieler ist es derzeit sehr sehr schwer bei diesem unorganisieren sauhaufen auch nur irgendwie zur geltung zu kommen, egal ob der jetzt rushfeldt, ceh, mila, sionko oder auch linz und lasnik heißt...

wenn überhaupt kein system, keine ordnung oder sonstwas zu sehen ist kann da einfach nix sein!

Vastic Zeit ist passe, Fehler war nicht ihn abzugeben, genauso wie Gile, Fehler war einfach keinen Klassestürmer zu holen, sondern ein junges "Talent" namens Sebo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also bisher hab ich ihm auf Lasnik seiner Position gesehen wo er irgendwo rumgedrippelt ist und dann schlußendlich den Ball verloren hat.... oder im Sturm.. wo irgendwie das selbe passierte, ohne eigentlich zu einer Torchance zu kommen. Da hat mir Dosumnu weit aus besser gefallen! Der hat zwar auch oft den Ball verloren, war aber irrsinnig schnell und deshalb Torgefährlicher...

Bin nur neugirig, was wir machen wenn Rush wirklich nach Norwegen zurück gehen sollte, aber der komm ja auch schon in die Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Na das Dosunmu gegen Sebo ein Gott war darüber brauch man nicht diskutieren, und wieso man Dosunmu nicht behalten hat weiß ich auch nicht..... 4 Stürmer ist doch eh alles andere als viel.

863945[/snapback]

Ich erinnere mich an jemanden der Dosunmu besser sofort als später mit dem nassen Fetzen aus Favoriten jagen wollte :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Zeitungen spielen Mila und Ceh also morgen wieder von Anfang an!

Herrlich, jetzt scheisst sich diese Ratte an und jetzt sollen diese Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen!

Hoffe doch sehr das sich die runterlassen und dem STöger morgen zeigen was er kann, nämlich scheissen gehen!

Ist doch eine Frechheit hoch 10, immer wenn er sie braucht weil ihm das wasser schon bis zum hals steht spielen sie, und dann nach einer schlechten hz gleich wieder nciht! Ist doch eine Gemeinheit!

Linz und Co. haben dagegen ihr Stammleiberl:

AUfstellung laut Krone:

..................Didulica............

.....Schiemer - Tokic - Schragner

.Sionko - Blanchard - Ceh - Radomski - Mila

...............Rushfeldt - Linz

Wieso Schragner, und nicht Madl spielt ist mir absolut unverständlich, was soll der Zwerg denn als IV? :aaarrrggghhh: Unglaublich, einfach nur unglaublich!

Das wäre doch ein Skandal, wenn jetzt endlich so wies gehört die besten spielen und sie gewinnen und alles ist wieder gut, keiner redet mehr davon das stöger schon die ganze saison durch saudepperte aufstellungen und nichtberücksichtigungen der besten spieler den verein sukzessive ruiniert und dadurch auch aus dem uefa-cup elegant rausgeschmissen hat!

@jordi

ja klar, aber gegen sebo war dosunmu ein ronaldo!

Gegen Helstad stinken beide ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Diese Aufstellung ist ja mal aufgrund unseres Spielermaterials fast perfekt. Schragner hat bisher brav gespielt, sehe jetzt keinen Grund auf ihn einzudreschen.

Mal sehen wie er sich in der 3er-Kette macht, aber ihn jetzt schon abzuschreiben ist hochgradig unfair. Und da ich von Dhedeene sowieso nicht mehr allzuviel halte, passts mir recht gut ihn dort als Papac Ersatz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.