Sturm Graz - FK Austria Wien 0:0


AustroLeaf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

also ich versteh die aufregung hier in keinster weise: wir spielen nur scheiße zam und sind trotzdem vorn dabei :laugh::laugh:

die spieler schonen halt ihre kräfte für den abstiegskampf, muss doch in gewisser weiße nachvollziehbar sein oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:feier:  dem schinkels würde so eine mütze auch gut stehen!

Dazu noch dieses violette leiberl, eine hälfte weiß, andere hälfte violett... nen besseren hofnarren hätten sie im mittelalter auch nicht gefunden!

862687[/snapback]

Das hat er wohl schon seit Samstag an, hab ihn damals auf der Trainerbank kurz mit euren Löwen verwechselt. :D

Naja, wahrscheinlich hat er im Wohnwagen nix anderes zum anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stögers Meinung zum Spiel (von orf.at)

"Das Remis geht in Ordnung, weil die Chancen auf beiden Seiten gleich verteilt waren. Der Einsatz meiner Mannschaft war o.k., es hat aber die Routine gefehlt. Deshalb konnten wir mit Sturm nicht mithalten. Der letzte Pass hat gefehlt. Ein Rushfeldt in Hochform hätte die Chancen genutzt."

1. Wenn er eh weis das die Routine fehlt, warum lässt er "nur" Junge spielen! (mit Ceh saß ein Routine auf der Bank)

2. Sionko, Blanchard, Rushfeldt, Tokic, Radomski, Didulica sollen weniger Routine als Nzuzi, Säumel, Ertl und Gercaliu haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

das positive am heutigen tag:

statt mir den hundskick anzuschauen hab ich beim tarockieren 1,30€ gewonnen.

das Negative: die arschlöcher stöger/schinkels dürfen weitermachen.

Und ich finds nicht tief, die 2 so zu bezeichnen; die rapidler schimpfen wir doch auch, und die sind mir noch lieber als die 2, weil sie die austria nicht vorsätzlich von innen heraus zerstören (können).

Das sollen austrianer sein? Jedem, dem auch nur ein bissl was am verein liegt, hätte schon längst den Rücktritt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

noch was zur Statistik!

Unser letzter Auswärtssieg stammt vom 11.8.05 im Uefa Cup Hinspiel gegen Zilina! (Zittersieg!)

Und der letzte volle Erfolg in der Meisterschaft (Auswärts) stammt vom 23.7.05! (2:1 Sieg gegen Mattersburg)

Man kann jetzt von einer gewissen Auswärtsschwäche reden, aber... :nein: - das kann man einfach nicht mehr schönreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Und wer hat den Sieg damals ermöglich? Sebastian Mila, mit einer überragenden Leistung! Ein Jammer das seit gut einem Monat komplett auf ihn geschissen wird....

Naja, Mila hatte wirklich einen Hänger, aber ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum er jetzt garkeine chance mehr bekommt!

Was ich ebenfalls nicht verstehe ist: Lasnik wird ins Nationalteam einberufen und verliert seinen Platz in der Startelf an den Schragner (der Schargner hat auch immer eine tadellose Leistung gebracht), aber der Lasnik hat ja bis zu seiner Teameinberufung ja nicht gerade schlecht gespielt wie ich finde! Also kann ich es nicht verstehen warum er seitdem nicht mehr gespielt hat! (Ausnahme Heute!)

Ist das Stönkel`sche Logik??

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Eigentlich ein Armutszeugnis, aber mittlerweile sind mir die Spiele schon sowas von egal - nichtmal aufregen kann ich mich mehr über die heutige Darbietung. :schluchz:

Wieviele Spiele sinds noch bis zur Winterpause?

Achja, eines ist aber auf jeden Fall erwähnenswert: Ocki ist wieder daaaaaaa! :clap: Hab ihn zwar Dank Premiere grad mal bei seiner EInwechslung gesehen, aber die hat er wie ein alter Routinier gemeistert! :yes::super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wieviele Spiele sinds noch bis zur Winterpause?

6

Auswärts: Pasching, Admira, Mattersburg! :nervoes:

Daheim: Wacker, GAK, Ried! :nervoes:

Optimistisch wie ich bin tippe ich auf 5 von insgesamt 18 möglichen Punkten! :heul:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.