GAK - Sturm


para

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

alles ist möglich. 0, 1, 3. Man kann es nicht sagen. Allerdings könnte man schon die gleiche Mannschaft wie gegen Rapid auflaufen lassen. Sonnleitner statt Hieblinger und das passt schon. Tipps und weiteres von mir gibts am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es ist ausgeglichener den je! es kann alles passieren: vom debakel der schwarzen, von einem torlosen remis, bis zu einem debakel unserer roten!

man würde halt ein frühes führungstor brauchen, denn an taktischer raffinesse hat die mannschaft nicht (viel) verloren (siehe 1. derby heuer)

sIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nein, einen kantersieg der roten wird es nicht geben!!

hoffe auf einen sieg, auch wenn er verdammt knapp ist. deshalb wäre es vielleicht gut einige junge in die schlacht zu schicken, die den nötigen biss haben.

die abwehr macht mir am meissten sorgen: der großteil unser verteidigung ist verletzt, hoffe das feld lichtet sich noch unter der woche.

sturm spielt einen schönen und starken fussball, sie sind nun einen schritt weiter als wir, denn sie haben den umbau bereits so gut wie erledigt. und der heimvorteil bei den fans gibt es sowieso nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bis Sonntag wird das Phrasenschwein prall gefült sein! :D

Zumindest sind erstmals seit Jahren wieder mal die Schwarzen Favorit; Soviel scheint sicher, aber das dürfts dann schon gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es noch möglich ist, am Spieltag (Sonntag) noch Karten für das Derby zu bekommen, oder ob es restlos ausverkauft werden wird. Gibt es eventuell einen Schwarzmarkt ?

Vielen Dank für Eure Antwort :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ausverkauft sein wird... also solltest am SO schon noch Karten kriegen, denk ich.

Vorher kaufen wär aber wohl trotzdem besser; Dann musst net blöd ewig lang bei der Kassa stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ausverkauft sein wird... also solltest am SO schon noch Karten kriegen, denk ich.

Vorher kaufen wär aber wohl trotzdem besser; Dann musst net blöd ewig lang bei der Kassa stehen.

862556[/snapback]

Danke für die Infos, komme jedoch aus Italien und kann die Karten erst Sonntag kaufen, also muss ich hoffen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

euer fan-shop is ja der wahnsinn :clap::glubsch:

spielen wir so wie heute und haben erfolg im abschluss, dann hamma a realistische chance 3p gegen euch zu machen. hoffe nur, dass der mickrige punkt heute, die spieler nicht zu sehr demoralisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bez. auftreten beider mannschaften:

sturm hat gestern wirklich gut gespielt, austria ist mit dem X gut bedient. aber auch der GAK hat sich in wien mit nur 10mann sehr gut verkauft. von der leistung aber schätze ich sturm etwas stärker ein; sie spielen einen schöneren und auch gefährlicheren fussball....kollmann trifft und trifft nicht, bazina hat derzeit probs im abschluss und aus dem mittefeld fallen heuer wenig tore!

dazu kommt noch, wie bereits vorher schon erwähnt, dass unsere verteidigung recht dünn bestückt ist. vielleicht kann sich jemand fit zurückmelden, jedoch sind es nur mehr 4 tage....

sollte der GAK in der abwehr mit einer noch stärker zusammengewürfelten aufstellung spielen, sehe ich im warsten sinne des wortes "schwarz"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon im anderen Thread gepostet:

Wunschtraum: Sieg für GAK (egal ob eng oder klar)

mit viel Glück erreichbar: Unentschieden

Realistisch: knapper bis deutlicher Sieg für Sturm

im schlimmsten Fall: "Watschn" für die Roten

Wirklich, erstmals seit langer, langer Zeit (eigentlich seit Menschengedenken) seh ich vor einem Derby für uns schwarz. Sturm ist im Moment wirklich gut in Form, selbst wenn wir personell aus dem Vollen schöpfen könnten, wärs sehr "zach" für uns. Aber mit der derzeitigen Personaldecke seh ich kein Licht für uns... Natürlich, ein Derby hat eigene Gesetze und die Favoriten habens fast immer schwerer, aber wenn ich mir unsere Defensive (sofern wir sowas überhaupt noch haben) anschau und mir vorstelle, was Mujiri - Filipovic - Sarac mit der anstellen werden - gute Nacht!

Wer soll bei uns spielen? Nun, in Anbetracht der Lage könnt ma vielleicht a bissl riskieren und voll auf Offensive setzen, denn jeder Versuch unsererseits, die "0" zu halten, würde mMn fehlschlagen. Also: Volle Offensive!

Schranz

Plassnegger - Sonnleitner - Schrott

Standfest - Demo - Muratovic - Amerhauser

Junuzovic

Bazina - Kollmann

Zuschauer: 12000 (davon 6000 Schwarze)

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bis jetzt habe ich von allen bekannten nur gehört dass wir froh sein können wenn wir ein X holen. wenigstens sind unsere fans etwas realistisch und fordern nicht einen sieg!

weiss man schon wie die abwehr aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bis jetzt habe ich von allen bekannten nur gehört dass wir froh sein können wenn wir ein X holen. wenigstens sind unsere fans etwas realistisch und fordern nicht einen sieg!

864115[/snapback]

was allerdings eine brandneue eigenschaft zu sein schein :clever:

der vorteil daran: nach einem sieg - der gleich wahrscheinlich ist wie ein unsriger - könnts euch noch mehr in den himmel taug en. understatement und so.

ich erwart mir von der spielerischen stärke unsererseits her mindestens einen punkt, durch die abschlussschwäche in wichtigen partien kanns aber auch die typische derbyniederlage geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja funky überleg mal: wir haben keine verteidigung!!

weder ein ehmann, noch ein tokic sind mehr dabei....hinten entweder mit einer dreier abwehrkette oder mit jungen spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.