32Group kommt Zahlungen nicht nach


LaDainian

Recommended Posts

der Bush kommt weg
Und gestern sah man in ORF-1 den HICKE mit den Teamspielern, glaube ich, in eben dieser "Ski-4-Free"-Anlage in DUBAI skifahren !! Gibt, gab es da event. doch etwas, was wir ALLE nicht wissen ?

HICKE war ja lange genug im arabischen Raum tätig (glaube 7 Jahre), das sich da auch "Freundschaften" entwickeln konnten !?  Im Bericht kam es aber eh so rüber, als wäre eine österr. Firma der Betreiber dort.

Warum müssen die ausgerechnet in Dubai skifahren, weil ja wir hier keinen Schnee haben, oder wie ? x/

944044[/snapback]

jo und hobts sas gsehng wia da Andi JI10 sche in die Kamera gwunken hot?

so liaaab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und da trainierens jetzt Abfahrt, oder was ? Die sollten kicken lernen, oder Taktik, oder was weiß denn ich, bin ich ein Fussball-Trainer ? Aber in der Wüste skifahren !?  :hää?deppat?:

944052[/snapback]

entschuldige das ist ein reiner pr auftritt! die trainieren schon genug in dubai, da brauchst dir keine sorgen zu machen!

meines wissens ist der leiter dieser skianlage ein ehemaliger österreichischer skifahrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Majid_Pishyar.jpg

943934[/snapback]

bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher aber in diesem besagtenbericht wirkte der inhaber doch etwas jünger als der mann, majid pishyar, auf dem foto...

hab mir gerade die hp der 32group angesehen. die machen einfach alles: angefangen von agrarprodukten, über möbel, autoteile, stahl, öl, schmuck, textilien, eventmanagment machen die echt alles. vielleicht ist Majid pishyar teilhaber der firma und für eine gewisse branche, zweig zuständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige das ist ein reiner pr auftritt! die trainieren schon genug in dubai, da brauchst dir keine sorgen zu machen!

meines wissens ist der leiter dieser skianlage ein ehemaliger österreichischer skifahrer!

944074[/snapback]

kilian albrecht ist dort involviert, ob nur als berater oder mehr weiss ich nicht.

deshalb der pr-.auftritt, da ö-connection über ihn.

ski4free is wieder was eigenes dort einer ö firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mr. Majid Pishyar, president and chairman of the 32Group “A Global Company with Global Vision”, who once was an active member and a young player of the Junior Iranian National Soccer team coached by Mr. Mohajerani, for his love of the sport and charity he has decided to build a sports club and a school in Bam to help ease the suffering and start rebuilding through the minds and souls of the young.

The 32Group under keen management of Mr. Pishyar, is functioning in multiple fields of business including but not limited to development, trade, manufacturing and other areas throughout the world and has offices in all the major cities. In a yet another impressive sports projects the 32Group is developing a free standing ski dome in Dubai, UAE. This project is unique in its nature with the state of art technologies and will offer a winter sport complex in an environment that the temperature may exceed 50 degree Celsius.

Anscheinend irre ich mich doch und majid pishyar ist der präsi der 32group...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also, wenn es da keinen Zusammenhang gibt ? :holy: Und Geld dürfte da echt mehr als genug vorhanden sein, wenn ich mir diese Riesen-Bauprojekte so ansehe ! :confused:

Genau von diesem "Dubai Sunny Ski Dome" ist nämlich laut dieser Site

http://www.projectdubai.com/projects.php?type=&page=3

der "Errichter" diese "32Group" von der wir keinen Cent sehen. :ratlos:

Was macht der HICKE dort, bitteschön !? Geld für die Rapid eintreiben wirds ja net sein.

Der "32Group" zu Geld verhelfen, damit sie dann an Rapid zahlen können, wird es ja auch nicht sein !?

Denn wenn man da ein wenig stöbert.....findet man einiges was diese "32Group" errichtet hat:

"Concorde Tower" http://www.projectdubai.com/property.php?prj_id=23

"Marina Sail" http://www.projectdubai.com/property.php?prj_id=10

"Pacific Tower" http://www.projectdubai.com/property.php?prj_id=22

Und da soll der Iraner PISHYAR kein Geld haben ? :laugh:

So schnell wie nur möglich pfänden lassen, was nur geht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und da trainierens jetzt Abfahrt, oder was ? Die sollten kicken lernen, oder Taktik, oder was weiß denn ich, bin ich ein Fussball-Trainer ? Aber in der Wüste skifahren !?  :hää?deppat?:

944052[/snapback]

du weißt aber schon dass ma als fußballballer am trainingslager ned nur fußballspielt sondern auch andere sachen macht?

eben andere sportarten zum ausgleich oder regenerieren (sauna, whirlpool usw.)? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
du weißt aber schon dass ma als fußballballer am trainingslager ned nur fußballspielt sondern auch andere sachen macht?

eben andere sportarten zum ausgleich oder regenerieren (sauna, whirlpool usw.)? :nein:

944129[/snapback]

Wenn das eine Frage sein sollte, ja ! :smoke: Mich würden die Verflechtungen ein wenig mehr interessieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also, wenn es da keinen Zusammenhang gibt ?  :holy:  Und Geld dürfte da echt mehr als genug vorhanden sein, wenn ich mir diese Riesen-Bauprojekte so ansehe ! :confused:

Genau von diesem "Dubai Sunny Ski Dome" ist nämlich laut dieser Site

http://www.projectdubai.com/projects.php?type=&page=3

der "Errichter" diese "32Group" von der wir keinen Cent sehen.  :ratlos:

Was macht der HICKE dort, bitteschön !? Geld für die Rapid eintreiben wirds ja net sein.

Der "32Group" zu Geld verhelfen, damit sie dann an Rapid zahlen können, wird es ja auch nicht sein !?

Denn wenn man da ein wenig stöbert.....findet man einiges was diese "32Group" errichtet hat:

"Concorde Tower" http://www.projectdubai.com/property.php?prj_id=23

"Marina Sail" http://www.projectdubai.com/property.php?prj_id=10

"Pacific Tower" http://www.projectdubai.com/property.php?prj_id=22

Und da soll der Iraner PISHYAR kein Geld haben ? :laugh: 

So schnell wie nur möglich pfänden lassen, was nur geht. :super:

944116[/snapback]

mir fällt es schwer deine gedanken nachzuvollziehen! wo siehst du welche zusammenhänge von denen du schon die ganze zeit redest?? der hicke ist als teamchef dort und nimmt mit seinen schützlingen an einer pr veranstaltung teil - was ist da so schwer zu kapieren?

mir war immer klar dass die 32group genug geld hat, es geht darum dass sie scheinbar nicht zahlen WOLLEN!

aber interessiert bin ich in erster linie an diese ominösen zusammenhänge die du im kopf hast...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn das eine Frage sein sollte, ja ! :smoke: Mich würden die Verflechtungen ein wenig mehr interessieren......

944136[/snapback]

verdammt welche verflechtungen ... ich bin gespannt wie ein filzbogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich sage ja nur: "Mir kommt das ganze ein bisserl komisch vor !"

sorry, wenn Du es nicht so siehst....

Bin eh schon wieder ruhig :x

Aber, gepfändet gehört er trotzdem

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich sage ja nur: "Mir kommt das ganze ein bisserl komisch vor !"

sorry, wenn Du es nicht so siehst....

Bin eh schon wieder ruhig :x

Aber, gepfändet gehört er trotzdem

944143[/snapback]

nein du verstehst mich nicht - ich weiß nicht was du meinst insofern kann ich nicht eine andere meinung haben! bitte erkläre mir diese ominösen zusammenhänge bzw verflechtungen die du siehst - dann kann ich dir sagen ob ich diese auch erkennen kann oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist alles ein bißchen seltsam...habe ein Interview vom Pishyar-Sohn in irgendeiner Sendung im Pro 7 gesehen, wo über die Bauprojekte in Dubai berichtet wurde...die 32Group baut wie verrückt in Dubai...die Mille müssten sie eigentlich in der "Portokasse" haben...auch das Herumgezicke bei der Admira kommt mir sehr "spanisch" (oder eben iranisch) vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist alles ein bißchen seltsam...habe ein Interview vom Pishyar-Sohn in irgendeiner Sendung im Pro 7 gesehen, wo über die Bauprojekte in Dubai berichtet wurde...die 32Group baut wie verrückt in Dubai...die Mille müssten sie eigentlich in der "Portokasse" haben...auch das Herumgezicke bei der Admira kommt mir sehr "spanisch" (oder eben iranisch) vor...

944205[/snapback]

bei der admira will pishyar nicht die schulden bezahlen, die vor seiner zeit angehäuft wurden! irgendwie verständlich...

bei der rapid sponsor million schauts danach aus als würde der hr. pishyar die existenz eines sponsorvertrags bestreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.